ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme bei der Aktivierung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maggi1997




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 25
Ort : Buchholz in der Nordheide

Probleme bei der Aktivierung Empty
BeitragThema: Probleme bei der Aktivierung   Probleme bei der Aktivierung Icon_minitimeMi 19 Okt - 10:11

Hi,
Ich hab nen Problem bei der Aktivierung:
Ich hatte das Spiel jetz sfchon auf drei PCs, das is jetz der vierte... ich habs auf zwei wieder gelöscht nachdems schon aktiviert war und auf einem gibts da folgendes Problem:
Ich hatte es schon aktiviert aber er zeigt mri jetz an : Reaktivierung nötig" ... hab cih versucht und so aber als ich dann auf "Online aktivieren" gedrückt hab meinte er das Programm sein zu oft aktiviert worden .. ich habs nen paar mal versucht aber immer dasselbe... auf dem PC hab ichs jetz aufgegeben und benutz jetz nen andren ... jetz zeigt er mir aber wieder an "Produkt zu oft aktiviert" !!!!!!!!! dabei isses nur auf zwei PCs installiert und auf keinem aktiviert!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://ww.hun-reinsetzmodellbau.jimdo.com
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

Probleme bei der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Aktivierung   Probleme bei der Aktivierung Icon_minitimeMi 19 Okt - 10:13

Ging mir auch schon so... einfach eine freundliche Mail an Aerosoft schreiben, in dieser den Sachverhalt erläutern (inkl. Seriennummer usw.) und sehr schnell geht's wieder Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Maggi1997




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 25
Ort : Buchholz in der Nordheide

Probleme bei der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Aktivierung   Probleme bei der Aktivierung Icon_minitimeMi 19 Okt - 10:16

Janniboy schrieb:
Ging mir auch schon so... einfach eine freundliche Mail an Aerosoft schreiben, in dieser den Sachverhalt erläutern (inkl. Seriennummer usw.) und sehr schnell geht's wieder Wink
hab ich auch schon gemacht .. besonders freundlich hab ich mich zwar ncih gefasst weil mir der ganze aktivierungsscheiß eh zum hals raushängt x( aber hoffentlich können die mir möglichst schnell helfen .. DAS NERVT und ich wollt mir eig heut nen schönen vormittag mit OMSI machen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ww.hun-reinsetzmodellbau.jimdo.com
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Probleme bei der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Aktivierung   Probleme bei der Aktivierung Icon_minitimeFr 28 Okt - 8:12

Ich konnte von Heute auf Morgen Omsi nicht mehr spielen, da kam "Omsi wurde nicht korrekt aktiviert..."?
Da wollt ich es nochmal neu aktivieren bei Aerosoft, bloß da kam "Omsi wurde zu oft aktiviert..." ?

Ich versteh die Welt nicht mehr.


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Spandau

Probleme bei der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Aktivierung   Probleme bei der Aktivierung Icon_minitimeFr 28 Okt - 9:21

Janniboy hat oben doch geschrieben, wie du am besten vorgehst.
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Probleme bei der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Aktivierung   Probleme bei der Aktivierung Icon_minitimeFr 28 Okt - 10:01

Ja habe auch gerade mitbekommen, dass ich das gleiche Problem hatte. Razz
Nach oben Nach unten
Maggi1997




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 25
Ort : Buchholz in der Nordheide

Probleme bei der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Aktivierung   Probleme bei der Aktivierung Icon_minitimeFr 28 Okt - 14:52

Tomdresden schrieb:
Ja habe auch gerade mitbekommen, dass ich das gleiche Problem hatte. Razz

joa man muss eig nur geduld haben (die ich nich hatte xP ) schickt ne e-mail an aerosoft in der ihr euer problem beschreibt und schreibt eure seriennummer dazu ... dann bekommt ihr ne infomeldung in der euch gesagt wird, dass euer key jetz zurückgesetzt wird und dann später noch eine Infomeldung, die euch dann bescheid gibt, dass euer key jetzt zurückgesetzt ist und ihr jetz noch alle 3 lizenzen frei habt... das dauert allerdings manchmal nen paar stunden (also alles zusammen) und deswegen sollte man sich da nich allzu aufregen und alle zehn minuten ne e-mail hinschreiben, dass ihr jetz euren key zurückgesetzt haben wollt ;PP also mein tipp:
wenn euch sowas passiert sofort eine möglichst freundliche e-mail an aerosoft support schreiben und dann gedult haben bis die zweite infomeldung ankommt... und dann viel spaß beim benutzen eines der geilsten simulatoren die ich je gespielt habe Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ww.hun-reinsetzmodellbau.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Probleme bei der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei der Aktivierung   Probleme bei der Aktivierung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme bei der Aktivierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivierung geht nicht!! HiiLLFE
» Patch Problem!
» Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof"
» OMSI Offline Aktivierung
» GELÖST: WIN 7 Fehlermeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: