ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Okt - 17:08

Schön, aber findest du nicht, dass Adelsbach ein bisschen klein ist! Da ist ja noch weniger los, als in Lohning in Bad Kinzau und das ist mir schon zu klein! Wink
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

Anzahl der Beiträge : 479

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Okt - 17:14

faaabiiii schrieb:
Schön, aber findest du nicht, dass Adelsbach ein bisschen klein ist! Da ist ja noch weniger los, als in Lohning in Bad Kinzau und das ist mir schon zu klein! Wink

Danke erstmal für dein Feedback :

Nun ein paar Worte für alle :

Meine Map besteht sehr viel aus Überland mit kleineren Stadtteilen ! Schaut euch Fernost an !

Ich hoffe das klärt deine Frage Wink Und leider kann ich nicht alle Ansprüche erfüllen , manche mögen es klein manche nicht ...
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
phillip

phillip

Anzahl der Beiträge : 508

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Okt - 17:17

Was mir persönlich nicht gefällt, ist das im Hof ca. die Hälfte der Busse Rüchwärts stehen. Sprich Fahrerplatz zur Mauer.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Hokau

Hokau

Anzahl der Beiträge : 535

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt - 6:01

Mir fällt auf, dass die parkenden Autos immer hübsch abwechselnd in und gegen die Fahrrichtung stehen.
In Real würde so jeder zweite Autofahrer wegen Falschparken ein Knöllchen kriegen.

Also: Parken darf man immer nur rechts in Fahrrichtung. Einzige Ausnahme: Einbahnstraßen.
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt - 6:19

Hokau schrieb:
Mir fällt auf, dass die parkenden Autos immer hübsch abwechselnd in und gegen die Fahrrichtung stehen.
In Real würde so jeder zweite Autofahrer wegen Falschparken ein Knöllchen kriegen.

Also: Parken darf man immer nur rechts in Fahrrichtung. Einzige Ausnahme: Einbahnstraßen.

Morgen ,

danke für den Tipp , das werde ich natürlich ändern ...
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt - 15:14

Also das sieht gut aus. Smile
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt - 15:30

Hallo ,

ich habe zwei neue Bilder für euch Wink

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Heide111

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Heide112

Alles auch im ersten Post Wink
Nach oben Nach unten
wertz

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt - 16:34

Recht lange hast du aber nicht daran gearbeitet, sieht man an der Qualität!?
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:35

So mal wieder einen kleinen Stadtteil fertiggestellt Wink

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Heide116

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Heide115

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Heide114

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Heide113

Auch zu finden im ersten Post Wink
Nach oben Nach unten
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:02

Ich find es komisch, dass in so einem kleinen Ort überall diese Abfahrtsdisplays rumhängen! Außerdem würden an keinem Laden so große Öffnungszeiten hängen!

Und auch sonst ist mir das ein wenig zu normal! Keine schönen Details,...
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:29

Schöne Bilder, auch wenn es in einem frühen Baustand ist. Finde die Kurve nach Verlassen der Haltestelle ganz schön eng, was für ein Radius hat sie? 8 m? Dies ist eigentlich zu knapp. Für Klein- oder Midibusse kein Problem, für 12 m-Busse oder länger aber sehr eng.

Ansonsten weiter so, schaut ja schon mal nicht so schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 6:03

So zwei Bescheidene Videos wobei das zweite als "Beweis" gilt , das es am Gesundheitshaus nicht zu eng ist Wink

Auch zu finden im ersten Post Wink
Nach oben Nach unten
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 7:50

Beim letzten Bild ist mir noch aufgefallen, dass die Haltestelle verkehrt herum steht... Wink
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 7:53

Maxim schrieb:
Beim letzten Bild ist mir noch aufgefallen, dass die Haltestelle verkehrt herum steht... Wink

Das Schild ?

Wenn ja :

Die stehen bei mir Richtung Straße ;

Wenn nein :

Welches dann ?
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau

Anzahl der Beiträge : 535

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 8:07

Die Hatestellenschilder stehen in der Regel von der Straße abgewand.
(eventuelle Ausnahmen bestätigen diese Regel nur Wink )
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 8:07

Hokau schrieb:
Die Hatestellenschilder stehen in der Regel von der Straße abgewand.
(eventuelle Ausnahmen bestätigen diese Regel nur Wink )

Das weiß ich aber ich finde es so schöner Wink
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 8:19

Es geht aber meiner Meinung nicht nach schönheit sondern nach Realismus. Aber wenn es dir gefällt. Mir gefällt die Map bis jetzt auch gut.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 8:37

Ich finde es auch nicht unrealistisch, wenn die Haltestellenschilder der Straße zugewandt sind. In Kiel stehen auch einige Haltestellen so.
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 16:39

Dario schrieb:
Ich finde es auch nicht unrealistisch, wenn die Haltestellenschilder der Straße zugewandt sind. In Kiel stehen auch einige Haltestellen so.

Also ist das mit den Haltestellenschildern auch geklärt Wink Sie stehen extra verkehrt rum ...
Nach oben Nach unten
Sebastian12

Sebastian12

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 17:25

Die Videos sind gut gelungen !
Ich freue mich auf die Map
Schöne Arbeit !

Mfg Sebastian Very Happy
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt - 13:32

So , die Beta ist unterwegs Wink

Ich Suche nun :

*Betatester !*

Bitte hier melden Wink

Nach oben Nach unten
Sebastian12

Sebastian12

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt - 13:33

Hallo,
ich möchte mich als Betatester bewerben ich bin Fair im Testen und bewerten !

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Nach oben Nach unten
wertz

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt - 13:33

Antworte ehrlich:

Was soll man da schon testen? Alles leer und unspektakulär..
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt - 13:35

Ich würde auch gerne testen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Sebastian12

Sebastian12

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt - 13:35

Ich finde die Map eigentlich sehr schön !

Mfg Sebastian

P.S.
Und so leer ist es nun auch nicht ! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]   Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter