ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reale Repaints aus Kirchheim

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 23
Ort : Kirchheim unter Teck

Reale Repaints aus Kirchheim Empty
BeitragThema: Reale Repaints aus Kirchheim   Reale Repaints aus Kirchheim Icon_minitimeDi 18 Okt - 15:49

Hallo Omsibegeisterte
Hier habe ich meine bis jetzt erstellten Repaints aufgelistet. Die Werbungen entsrechen alle einem Wahren vorbild des OVK Kirchheim.
Wer möchte kann sich eine angepasste Busdatei herunterladen. Die in dieser angepassten Wagennummern entsprechen der Nummer die das Repaint hat. So lässt sich realismus herstellen. Die Werbungen habe ich alle in einen neuen Ordner getan. Dieser ist bei der angepassten Busdatei dabei.

Reale Repaints aus Kirchheim Ydm2xzcx1ie

Übersicht:
Reale Repaints aus Kirchheim 87848671

Real:
Reale Repaints aus Kirchheim Foto0090e
In Omsi:
Reale Repaints aus Kirchheim 1004v
Download

Real:
Reale Repaints aus Kirchheim Img0432z
In Omsi:
Reale Repaints aus Kirchheim 1008c
Download

Real:
Leider kein Bild gefunden.
In Omsi:
Reale Repaints aus Kirchheim 1027ka
Download

Real:
Reale Repaints aus Kirchheim Img6796b
In Omsi:
Reale Repaints aus Kirchheim 1028o
Download

Real:
Reale Repaints aus Kirchheim Foto0167h
In Omsi:
Reale Repaints aus Kirchheim 9011e
Download

Real:
Reale Repaints aus Kirchheim Foto0188ge
In Omsi:
Reale Repaints aus Kirchheim 9014r
Download

Real:
Reale Repaints aus Kirchheim Foto0215r
In Omsi:
Reale Repaints aus Kirchheim 9003r
Download

Die ZIP-Datei bitte in den Hauptordner entpacken.
Download

Ich hoffe auf (ein gutes) Feedback. Very Happy

Viele Grüße
OVK966


Zuletzt von OVK966 am Fr 4 Nov - 6:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 23
Ort : Kirchheim unter Teck

Reale Repaints aus Kirchheim Empty
BeitragThema: Re: Reale Repaints aus Kirchheim   Reale Repaints aus Kirchheim Icon_minitimeMi 2 Nov - 7:38

Hallo,
Nun habe ich es geschaft alles zusammen für den AM Fertig zumachen Downloadlink ist im ersten post.
Mfg OVK966
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 28
Ort : Essen

Reale Repaints aus Kirchheim Empty
BeitragThema: Re: Reale Repaints aus Kirchheim   Reale Repaints aus Kirchheim Icon_minitimeMi 2 Nov - 8:07

Hi,

Die Repaints sehen gut aus.

Aber als tipp: versuch Doppelposts zu vermeiden, sondern nutze die edit-funktion.

Lg's Fabian
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 23
Ort : Kirchheim unter Teck

Reale Repaints aus Kirchheim Empty
BeitragThema: Re: Reale Repaints aus Kirchheim   Reale Repaints aus Kirchheim Icon_minitimeMi 2 Nov - 8:08

Ich habe auch nur einen Doppelpost gemacht damit man merkt dass sie jetzt auch über den AM erhältlich sin.
Mfg OVK966
Nach oben Nach unten
OMSIfan799




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.11

Reale Repaints aus Kirchheim Empty
BeitragThema: Re: Reale Repaints aus Kirchheim   Reale Repaints aus Kirchheim Icon_minitimeMi 2 Nov - 10:21

Die Repaints sehen super aus!
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42

Reale Repaints aus Kirchheim Empty
BeitragThema: Re: Reale Repaints aus Kirchheim   Reale Repaints aus Kirchheim Icon_minitimeDo 3 Nov - 8:12

Hi, hab deine Repaints jetzt erst entdeckt!
Bin gerade nicht so aktiv...

Aber: Respekt! Sehen wirklich super aus!

Muss ich mir natürlich bei nächster Gelegenheit ziehen, ich hab ja auch zwei KI Linien, die vom OVK betrieben werden.

Sag mal, das müsste doch eingentlich funktionieren, dass ich den SD92 kopiere und in einem neuen Ordner nur deine OVK-Repaints dazu haue.
Wenn ich jetzt noch einen neuen Hof anlege und diesem Hof nur den Linien 166 und 167 zuweise, müssten diese Linien nur noch durch OVK-Busse bedient werden, oder?

Kriegst gleich noch eine PN dazu.

Auf jeden Fall super Arbeit, ich bin begeistert!

Gruß
doho
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reale Repaints aus Kirchheim Empty
BeitragThema: Re: Reale Repaints aus Kirchheim   Reale Repaints aus Kirchheim Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reale Repaints aus Kirchheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» edit 10.07.2011: Projekt "reale Strecke" Fulda-Marbach inkl. Bus-Repaints
» Bad Kirchheim Nr2! //Download!//
» Ankündigung: Kirchheim Map
» Kirchheim unter Teck [Veröffentlichung verschoben]
» Suche Passendes Teilstück, für Strecke "Bad Kirchheim"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: