ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit dem Omsi Manager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FlorianHB




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11

Probleme mit dem Omsi Manager Empty
BeitragThema: Probleme mit dem Omsi Manager   Probleme mit dem Omsi Manager Icon_minitimeDi 18 Okt - 7:32

Hi Leute!

Also endweder bin ich zu blöd oder ich denke zu kompliziert!

Ich habe mir jetzt Add-Ons über den AM heruntergeladen aber ich bekomme die net installiert beziehungsweisse manche ja aber bei den anderen fehlen die AMS.dateien zum einfügen wie erstelle ich die damit ich sie mit den AM einfügen kann?

MFG: Florian
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Probleme mit dem Omsi Manager Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Omsi Manager   Probleme mit dem Omsi Manager Icon_minitimeDi 18 Okt - 12:55

FlorianHB

Könntest du freundlicherweise
mehrmals die Entertaste benutzen Wink

AMS Dateien sind speziell auf den AMS spezialliesiert
das kann man (leider) nicht verändern!
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 25
Ort : Kiel, Germany

Probleme mit dem Omsi Manager Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Omsi Manager   Probleme mit dem Omsi Manager Icon_minitimeDi 18 Okt - 13:03

Reinbus schrieb:
FlorianHB

Könntest du freundlicherweise
mehrmals die Entertaste benutzen Wink
Warum sollte er das tun?

@FlorianHB: Normalerweise sind alle Dateien im Addon Manager AMS-Dateien, die du einfach nur mit dem AM-Importer öffnen brauchst und dann installiert er es.
Wenn du den Addon-Manager nicht hast, kannst du die AMS-Datei auch einfach mit WinRAR oder 7zip öffnen und ganz normal entpacken.

Oder hab ich dein Problem falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Probleme mit dem Omsi Manager Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Omsi Manager   Probleme mit dem Omsi Manager Icon_minitimeDi 18 Okt - 17:03

Solltest du den Internet Explorer benutzen versuche es mal mit einem anderen Browser (Firefox, Safari, ...)
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Gesponserte Inhalte





Probleme mit dem Omsi Manager Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Omsi Manager   Probleme mit dem Omsi Manager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem Omsi Manager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» probleme mit addon manager
» OMSI Manager
» Omsi Addon Manager
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Problem mit Omsi Addon manager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: