ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Danke für die Belagerung

Nach unten 
AutorNachricht
Marcus Janssen

Marcus Janssen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 40
Ort : Duisburg

Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: Danke für die Belagerung   Danke für die Belagerung Icon_minitimeFr 14 Okt - 17:54

Danke für die Belagerung

ich hätte es ja noch geändert aber wie auch in anderen fällen Herr Yufa ist mal wieder im über Eifer gewesen macht alles zu und gibt keinem eine Chance es zu regulieren ehrliche Meinung setzten 6 und noch mal lernen was es heißt OT Moderator zu sein

gemeint damit ist dieser post von mir Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor


ich habe da ein paar Fehler in der Beschreibung gemacht das ist dann Anlass es direkt zu sperren Mann hätte ja sagen können bitte verbessern aber es ist ja Gang und gäbe von YUFA so zu arbeiten


Zuletzt von Marcus Janssen am Fr 14 Okt - 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://janssenexpress.siteboard.eu/portal.php
knokyland

knokyland

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Einbeck

Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Belagerung   Danke für die Belagerung Icon_minitimeFr 14 Okt - 17:56

Ich finde man kann sowas auch per PN Regeln !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: ree   Danke für die Belagerung Icon_minitimeFr 14 Okt - 17:57

find ich auch ! No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcus Janssen

Marcus Janssen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 40
Ort : Duisburg

Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: Re    Danke für die Belagerung Icon_minitimeFr 14 Okt - 18:05

Finde ich nicht

da es schon auffallend ist wie er mit den neuen Membern so wie ich um geht des wegen mache ich es öffentlich den sonst passiert nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://janssenexpress.siteboard.eu/portal.php
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: ree   Danke für die Belagerung Icon_minitimeFr 14 Okt - 18:10

nein nein !
es ist einfach nur so: Du kannst nicht einfach denn Bus von M&R nehmen , ein paar dateien dazuerstellen und dann fragen ob wir das mögen.Ist klar das Yufa dein Thema schließt.
Aber: Ich nehme meine Anschuldigung zurück, wenn du eine Erlaubnis von Marcel oder Rüdiger hast !
Und wenn jeder, dessen thema hier geschlossen wurde , hätten wir nur Müll auf der Website
Mfg
yo'bro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Belagerung   Danke für die Belagerung Icon_minitimeFr 14 Okt - 18:16

Es ging nicht um die Erlaubnis von MR, sondern darum, dass gesagt wurde "ich habe verändert...", dabei sind das alles Mods, die man hier downloaden kann. Eventuell war die Formulierung falsch, sowas stößt jedenfalls im jedem Fall auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Marcus Janssen

Marcus Janssen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 40
Ort : Duisburg

Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Belagerung   Danke für die Belagerung Icon_minitimeFr 14 Okt - 18:25

Zane schrieb:
Es ging nicht um die Erlaubnis von MR, sondern darum, dass gesagt wurde "ich habe verändert...", dabei sind das alles Mods, die man hier downloaden kann. Eventuell war die Formulierung falsch, sowas stößt jedenfalls im jedem Fall auf.

Genau ich habe mich einfach nur falsch ausgedrückt ich wollte es ja auch ändern aber yufa ist da immer ein schneller Kandidat und schlisst die Themen direkt bevor er den denjenigen an schreibt und sagt ändere das mal das wäre dann kein Problem gewesen für mich aber das macht er ja nicht und das ist was ich bemängle und das muss ja erlaubt sein denke ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://janssenexpress.siteboard.eu/portal.php
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: ree   Danke für die Belagerung Icon_minitimeFr 14 Okt - 18:27

achso Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Belagerung   Danke für die Belagerung Icon_minitimeFr 14 Okt - 19:07

Marcus Janssen schrieb:
Zane schrieb:
Es ging nicht um die Erlaubnis von MR, sondern darum, dass gesagt wurde "ich habe verändert...", dabei sind das alles Mods, die man hier downloaden kann. Eventuell war die Formulierung falsch, sowas stößt jedenfalls im jedem Fall auf.

Genau ich habe mich einfach nur falsch ausgedrückt ich wollte es ja auch ändern aber yufa ist da immer ein schneller Kandidat und schlisst die Themen direkt bevor er den denjenigen an schreibt und sagt ändere das mal das wäre dann kein Problem gewesen für mich aber das macht er ja nicht und das ist was ich bemängle und das muss ja erlaubt sein denke ich

So eine Aussage lässt darauf schließen, das dies wohl nicht dein einziger account hier ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Belagerung   Danke für die Belagerung Icon_minitimeFr 14 Okt - 19:11

SO, MAL HALBLANG!
DU STELLST DICH HIER HIN, UND PRANGERST ÖFFENTLICH EINEN MODERATOR AN? Ja, ganz toll! Ganz ehrlich? Mit 32 Jahren kann man das deutlich erwachsener regeln - und zwar per PN, entweder an entsprechenden Moderator, oder eben an die beiden "Chefs" hier! Das was du hier machst, ist einfach nur kindisch unreif! Was erhoffst du dir? Ich habe diese "hau drauf auf den Moddie"-Themen langsam satt! Der Moderator wird alle Gründe gehabt haben, dein Thema zu sperren! Dazu: Wenn du etwas postest, solltest du dir im Vorfeld schon über eine "Formulierung" klar sein! SO, und dann nochmal in Forensprache:

1. Unnötiges Thema, da sinnfrei!
2. Für was auch immer, falscher Bereich!
3. Grammatik und Kommasetzung? Das kann manch 12-jähriger hier besser!
4. ZU! Hetzereien und Schimpfereien, und seinen persönlichen Unmut hier im Forum kundtun, ist schlicht unerwünscht!

SO, und FÜNF: Ich verwarne dich hiermit, betreffend dieser vier Punkte und für die Tatsache, dass du es vorziehst, sowas sinnloserweise per Schlammschlacht auszutragen anstatt dich per PN an entsprechende Personen zu wenden! Seeehr erwachsen, Herr Janssen! Also selbst, SETZEN SECHS, UND FORENREGELN LERNEN! Ende!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Belagerung   Danke für die Belagerung Icon_minitimeFr 14 Okt - 19:16

Da du hier zum einem Mich als Moderator öffentlich Bloß stellst und das auch noch in einem Bereich machst wo das Thema so oder so nicht hin gehört schließe ich das Thema und leite es an einen Admin weiter.

In meinem Schließungspost stehen die Gründe warum etwas geschlossen wird.
Es steht weiteren auch darin das man das auch per PN mit mir klären kann.
Du beweist da mit nur mit deinem Verhalten das du das nicht kannst.

Hättest du wie es JEDER andere User auch macht mich per PN kontaktiert hätte ich dir erklärt was falsch ist und das Thema wieder geöffnet so das du es nach den Regeln ändern kannst.

Der Fall geht wie gesagt nun an die Admins, wir behalten uns weitere Konsequenzen vor.


Danke für die Belagerung Geschlosse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




Danke für die Belagerung Empty
BeitragThema: Re: Danke für die Belagerung   Danke für die Belagerung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danke für die Belagerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: