ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 probleme mit bad kinzau 2.0

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spunti




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.11

probleme mit bad kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: probleme mit bad kinzau 2.0   probleme mit bad kinzau 2.0 Icon_minitimeFr 14 Okt - 12:36

hej ich habe mir bad kinzau imstalliert aber wenn ich das spiel starte dann sagt er mir das nicht alle addons installiert sind


meine frage ist wo finde ich die fehlenden addons?
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

probleme mit bad kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: Re: probleme mit bad kinzau 2.0   probleme mit bad kinzau 2.0 Icon_minitimeFr 14 Okt - 12:51

Guck in das Handbuch das bei Bad Kinzau mit geliefert worden ist.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
MarvinK




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Duisburg

probleme mit bad kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: Re: probleme mit bad kinzau 2.0   probleme mit bad kinzau 2.0 Icon_minitimeFr 14 Okt - 12:51

Installiere es über den Addon-Manager, der sagt dir, was noch fehlt. Mit wenigen Klicks kannst du es vom AM sofort mitinstallieren.

Gruß,
Marvin
Nach oben Nach unten
Dj_Lens

Dj_Lens


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 31
Ort : Leverkusen

probleme mit bad kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: Re: probleme mit bad kinzau 2.0   probleme mit bad kinzau 2.0 Icon_minitimeFr 14 Okt - 12:57

falls er sie dir nicht anzeigt sollte fragt er dich am anfang vom laden der map ob er die fehlenden auflisten soll und dann steht da auch welcher mod/scenery objects noch fehlt.
Nach oben Nach unten
Spunti




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.10.11

probleme mit bad kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: Re: probleme mit bad kinzau 2.0   probleme mit bad kinzau 2.0 Icon_minitimeFr 14 Okt - 14:06

okay bloss mein problem ist wenn ich addon manager auf machen will kommt da ein fenster programm funtioniert nicht und dann steht da nur programm schliessen oder online nach einer lösung suchen wenn ich aber da drauf klicke findet er nicht obwohl ich internet verbimndung habe woran kann das liegen???
Nach oben Nach unten
MarvinK




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Duisburg

probleme mit bad kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: Re: probleme mit bad kinzau 2.0   probleme mit bad kinzau 2.0 Icon_minitimeFr 14 Okt - 17:48

Als Admin auführen!?

Gruß,
Marvin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





probleme mit bad kinzau 2.0 Empty
BeitragThema: Re: probleme mit bad kinzau 2.0   probleme mit bad kinzau 2.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
probleme mit bad kinzau 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrplan Bad Kinzau
» Problem "Zugriffsverletzung..." Bad Kinzau 2.0
» bad kinzau
» BAD KINZAU 2.0 Problem
» Fehler mit Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: