ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Objekt] Nighttextur - Tag/Nacht-Wechsel

Nach unten 
AutorNachricht
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[Objekt] Nighttextur - Tag/Nacht-Wechsel Empty
BeitragThema: [Objekt] Nighttextur - Tag/Nacht-Wechsel   [Objekt] Nighttextur - Tag/Nacht-Wechsel Icon_minitimeDo 13 Okt - 17:49

[....alte Frage entfernt]

EDIT

Problem gelöst. Der Alphakanal hatte scheinbar nicht die 100% richtige Farbe. Das Glas ist jetzt transparent.

Dafür wunderts mich gerade, dass die Haltestelle, sobald es dunkel, wird nicht zur Nachttextur wechselt. Die new_bushut_n.bmp ist in der sco angegeben (Siehe unten). Trotzdem wird das Objekt, bis auf das Glas, abends komplett weiss, als wenn es die Datei nicht findet. Kann mir aber auch nicht helfen, wo das, außer in der sco, noch definiert sein soll.



NightlightA

[matl_item]

[matl_nightmap]
new_bushut_n.bmp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
 
[Objekt] Nighttextur - Tag/Nacht-Wechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS von gestern Nacht
» Wenn immer es Nacht wird...
» Location Wallmond (FB) und Quest "Nacht"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: