Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.11.10 Alter : 30 Ort : Reutlingen
Thema: Habe eine Neue Map gefunden Do 13 Okt - 17:04
Sie ist Perfekt für den Dennis Enviro 500. Die Map hat Linksverkehr ich hoffe sie gefällt euch. Es gibt 2 Befahrbare Linien und als Ki fährt der Dennis Enviro rum. Desweiteren werden ein Paar Veränderungen an den Dennis Enviro gemacht ihr habt dann eine Matrix anzeige für Die Linien ihr müsst also nicht mehr ohne Beschilderung rumfahren. Hier ist dann mal der Link um die Map zu downloaden müsst ihr euch in diesen Forum anmelden so dann mal Gute Fahrt und viel Spaß
Edit by Yufa: Linkt entfernt (siehe unten)
Zuletzt von Yufa am Do 13 Okt - 18:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : s.u.)
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Habe eine Neue Map gefunden Do 13 Okt - 17:07
Ach ja ... unser guter Freund David Rogers. Das ist mir zu heikel ich lad sie nicht.
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Habe eine Neue Map gefunden Do 13 Okt - 17:13
Natürlich nur mit Anmeldung...als ob ich Herrn Rogers meine Daten in den Hals schmeiße...
bastix05
Thema: Re: Habe eine Neue Map gefunden Do 13 Okt - 17:21
[quote="bastix05"]Sie ist Perfekt für den Dennis Enviro 500. Die Map hat Linksverkehr ich hoffe sie gefällt euch. Es gibt 2 Befahrbare Linien und als Ki fährt der Dennis Enviro rum. Desweiteren werden ein Paar Veränderungen an den Dennis Enviro gemacht ihr habt dann eine Matrix anzeige für Die Linien ihr müsst also nicht mehr ohne Beschilderung rumfahren.
Ich habe die Datei bei einen anderen Hoster hochgeladen so müsst ihr euch nicht anmelden viel spaß beim befahren der Map
Link entfernt...
Zuletzt von Yufa am Do 13 Okt - 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.u.)
Lasse
Thema: Re: Habe eine Neue Map gefunden Do 13 Okt - 17:25
Hast du die genehmigung von David Rogers?
bastix05
Thema: Re: Habe eine Neue Map gefunden Do 13 Okt - 17:26
Lasse schrieb:
Hast du die genehmigung von David Rogers?
Ja hab ich
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: Habe eine Neue Map gefunden Do 13 Okt - 17:27
Wahrscheinlich nicht.
also entweder ladet Ihr sie jetzt runter und drückt die Augen zu, oder Ihr meldet Euch da an und läd sie runter.
Lasse
Thema: Re: Habe eine Neue Map gefunden Do 13 Okt - 17:29
Büffelhüfte schrieb:
Wahrscheinlich nicht.
also entweder ladet Ihr sie jetzt runter und drückt die Augen zu, oder Ihr meldet Euch da an und läd sie runter.
Hab ich schon.
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Habe eine Neue Map gefunden Do 13 Okt - 17:56
Kurz angetestet - kleines Fazit:
Ich finde es gut, dass es nun auch eine größere Map für den derzeit wohl besten Addon-Bus gibt. Zur Map an sich: -wenig bis keine Details -viele leere Stellen -Map wirkt duch die Leere sehr trostlos
->für mich persönlich ist das KEIN VERGLEICH zu Bad Kinzau oder dem Stadtbusnetz - es fehlt einfach die detailgetreue Arbeit - ->um den Dennsi Enviro ein bisschen im Linksverkehr zu fahren, ist die Map aber ok
Lasse
Thema: Re: Habe eine Neue Map gefunden Do 13 Okt - 17:57
Ja geht mir auch so. Auf der Strecke teste ich ab und zu mal paar Alexander Dennis Repaints.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Habe eine Neue Map gefunden Do 13 Okt - 18:23
Also, ich rate zur Zeit ab hier Links dieser Seite ein zu stellen. Ihr wisst ja das dieser User für einige Maps Geld nimmt. Von daher habe ich den Link bis auf weiteres entfernt. Ich bitte auch zur Zeit das Thema "David R" hier im Forum nicht zu behandeln.