ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2

Nach unten 
+14
Airbus2257
10010011
Tom
Hokau
dodolino
Neven
Undertaker75
Jerry_Lewis
Hamburger Jung
Yo'bro
kennydi1997
Maxim
Rurman
Zengaja
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tom

Tom


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 27
Ort : Siegen

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Okt - 13:51

Hey,
Also, irgendwie finde ich mich bei den Linien nicht so zurecht. Wollte die "1E" Fahren, dort fehlen mir noch immer etliche Hinweispfeile. Unter anderem bei der Abfahrt vom Bahnhof, wo ich geradeausfuhr,
obwohl ich Links musste. Da muss was verbessert werden, so kann man ja nicht fahren :/
Grüße, Tom
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Okt - 19:29

Tom schrieb:
Hey,
Also, irgendwie finde ich mich bei den Linien nicht so zurecht. Wollte die "1E" Fahren, dort fehlen mir noch immer etliche Hinweispfeile. Unter anderem bei der Abfahrt vom Bahnhof, wo ich geradeausfuhr,
obwohl ich Links musste. Da muss was verbessert werden, so kann man ja nicht fahren :/
Grüße, Tom

hast du die aktuelle version ??? die strecken sind problemlos anhand der hilfpfeile fahrbar...
Nach oben Nach unten
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Okt - 6:45

Was ist jetzt mit den Umläufen??Question Ich habe sie immer noch nicht und ohne Fahrgäste machts 0 Spaß Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Zengaja




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Okt - 10:36

Airbus2257 schrieb:
Was ist jetzt mit den Umläufen??Question Ich habe sie immer noch nicht und ohne Fahrgäste machts 0 Spaß Evil or Very Mad

Warum bei dir keine Unläufe sind und keine Fahrgäste kann ich nicht sagen ohne mehr Infos vonm dir zu bekommen.

Sowohl bei meinem PC als auch bei meinen 2 Test-PC's läuft alles einwandfrei.

Ich kann eben nur raten... eveltuell Version Updaten, oder Addons installieren, oder Addons aktualisieren, vielleicht wäre es auch sinvoll mal komplett es neu zu installieren (kann ja sein das bei der Installation was schief gelaufen ist)... scratch
Bin leider keine Hellseherin sorry
Nach oben Nach unten
http://www.zengaja.de
Tom

Tom


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 27
Ort : Siegen

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Okt - 16:06

10010011 schrieb:


hast du die aktuelle version ??? die strecken sind problemlos anhand der hilfpfeile fahrbar...
Hallo,
Welches ist denn die neue Version? Laut AddOn Managaer hab ich die Neuste.
Nach oben Nach unten
Zengaja




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt - 8:31

Tom schrieb:
Hey,
Also, irgendwie finde ich mich bei den Linien nicht so zurecht.

In wiefern meinst du das mit dem "nicht zurechtfinden"? Ist das eine Verallgemeinerung weil du mit der Linie 1E nicht klar kamst oder hast du noch zusätzlich Anmerkungen?

Tom schrieb:
Wollte die "1E" Fahren, dort fehlen mir noch immer etliche Hinweispfeile. Unter anderem bei der Abfahrt vom Bahnhof, wo ich geradeausfuhr,
obwohl ich Links musste.

Vielen Dank für dein Hinweis Smile

In Richtung Lonemünde fehlen keine Helperpfeile, in Richtung HBF Rillingen sind sie an 2 Stellen nicht gekenzeichnet, wenn man jedoch weiß das es dort die gleiche Linienführung ist wie die Linie 1 geht es Smile Werde es aber im nächten Patch verbessern.

Tom schrieb:
Da muss was verbessert werden, so kann man ja nicht fahren :/
Grüße, Tom

Das man aber so nicht fahren kann ist aber nun auch nicht wahr Smile

Tom schrieb:
Hallo,
Welches ist denn die neue Version? Laut AddOn Managaer hab ich die Neuste.

Das neueste Release ist die 0.3.2
Die neueste Beta ist die 0.3.14

Grüße Zengaja

Nach oben Nach unten
http://www.zengaja.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt - 8:59

Wie Tom schon schrieb habe auch ich laut AM die neuste Version Question Question Question
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Zengaja




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt - 10:01

Busfahrer-ROW schrieb:
Wie Tom schon schrieb habe auch ich laut AM die neuste Version Question Question Question

Das ist supi Smile

Ich weiß nur im Moment nicht damit anzufangen... Hast du denn Probleme? Denn ein Vorpost hier kann ich von dir nicht entdecken Sad
Nach oben Nach unten
http://www.zengaja.de
Zengaja




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Okt - 16:23

Tom schrieb:
Hey,
Also, irgendwie finde ich mich bei den Linien nicht so zurecht. Wollte die "1E" Fahren, dort fehlen mir noch immer etliche Hinweispfeile. Unter anderem bei der Abfahrt vom Bahnhof, wo ich geradeausfuhr,
obwohl ich Links musste. Da muss was verbessert werden, so kann man ja nicht fahren :/
Grüße, Tom

In der aktuellen Beta habe ich deinen Hinweis mit einfließen lassen.
Wenn du sie dir downloaden möchtest müßtest du auf meine Seite (www.zengaja.de) gehen und unter der Rubrik Entwicklerversion dir die Beta runterladen.

Wenn du noch weitere Fehler finden solltest zögere nicht mich anzusprechen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.zengaja.de
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Okt - 19:05

Hi, just trying this map, Following the 102, i must of missed a turning somewhere after Umspannerwerk - I went straight, should i have turned off somewhere?

Also will you be including line N1? Very Happy i do like a night line.


Cheers pal Cool
Nach oben Nach unten
Zengaja




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Okt - 21:14

JunGRail schrieb:
Hi, just trying this map, Following the 102, i must of missed a turning somewhere after Umspannerwerk - I went straight, should i have turned off somewhere?

Also will you be including line N1? Very Happy i do like a night line.


Cheers pal Cool

[english]
i hope i understand it right Smile

Line 102 Markdorf direction must be bent to the right, Rillingen direction - left. You can see it on the Helperarrow or it's missing there ?

The N1 line will be added into version 0.4. The Line N1 will be have a travel time >= 50 minutes.


[Deutsch]
Linie 102 Richtung Markdorf, muß rechts abgebogen werden, Richtung Rillingen - nach links. Du kannst es an den Helperpfeilen sehen, oder sind sie dort nicht vorhanden?

Die Linie N1 wird in Version 0.4 integriert. Die Linie N1 wird eine Fahrzeit von ca 50 minuten haben.
Nach oben Nach unten
http://www.zengaja.de
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 12:09

Zengaja schrieb:
JunGRail schrieb:
Hi, just trying this map, Following the 102, i must of missed a turning somewhere after Umspannerwerk - I went straight, should i have turned off somewhere?

Also will you be including line N1? Very Happy i do like a night line.


Cheers pal Cool

[english]
i hope i understand it right Smile

Line 102 Markdorf direction must be bent to the right, Rillingen direction - left. You can see it on the Helperarrow or it's missing there ?

The N1 line will be added into version 0.4. The Line N1 will be have a travel time >= 50 minutes.


[Deutsch]
Linie 102 Richtung Markdorf, muß rechts abgebogen werden, Richtung Rillingen - nach links. Du kannst es an den Helperpfeilen sehen, oder sind sie dort nicht vorhanden?

Die Linie N1 wird in Version 0.4 integriert. Die Linie N1 wird eine Fahrzeit von ca 50 minuten haben.


Yeah, i did find it, i re-started the route, 102 and it was just after the rail crossing at Umspannerwerk, it was a right turn arrow that i missed. Good news on the N1, i think night routes should be the extension and a little further on than during the day, similar to most night networks Smile

Thanks for that! Smile
Nach oben Nach unten
Synu




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 12:52

I have a problem with the choice of tour , in all lines the same problem , on this map.
When I open the folder appears this error: ”There are is at least one invalid track entry: 80_Lonemuende-Ochshagen, Nr.17! ”
I hope to help me as soon as possible, I love this map.
Nach oben Nach unten
Zengaja




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 13:01

JunGRail schrieb:
Zengaja schrieb:
JunGRail schrieb:
Hi, just trying this map, Following the 102, i must of missed a turning somewhere after Umspannerwerk - I went straight, should i have turned off somewhere?

Also will you be including line N1? Very Happy i do like a night line.


Cheers pal Cool

[english]
i hope i understand it right Smile

Line 102 Markdorf direction must be bent to the right, Rillingen direction - left. You can see it on the Helperarrow or it's missing there ?

The N1 line will be added into version 0.4. The Line N1 will be have a travel time >= 50 minutes.


[Deutsch]
Linie 102 Richtung Markdorf, muß rechts abgebogen werden, Richtung Rillingen - nach links. Du kannst es an den Helperpfeilen sehen, oder sind sie dort nicht vorhanden?

Die Linie N1 wird in Version 0.4 integriert. Die Linie N1 wird eine Fahrzeit von ca 50 minuten haben.


Yeah, i did find it, i re-started the route, 102 and it was just after the rail crossing at Umspannerwerk, it was a right turn arrow that i missed. Good news on the N1, i think night routes should be the extension and a little further on than during the day, similar to most night networks Smile

Thanks for that! Smile

I'll check line 102 of the arrows again. When an arrow is missing, I'll fix it in version 0.4:)


Synu schrieb:
I have a problem with the choice of tour , in all lines the same problem , on this map.
When I open the folder appears this error: ”There are is at least one invalid track entry: 80_Lonemuende-Ochshagen, Nr.17! ”
I hope to help me as soon as possible, I love this map.

Please check if you have installed all required addons and timeliness of their.
The problem occurs when an addon is missing or not current.

Which version do you use?
Nach oben Nach unten
http://www.zengaja.de
Synu




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 13:22

I didn't had all add-ons installed, Thank you very much. I love this map, hardly waiting for new versions. Thanks
Nach oben Nach unten
Zengaja




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 15:39

Synu schrieb:
I didn't had all add-ons installed, Thank you very much. I love this map, hardly waiting for new versions. Thanks

Thank you Smile
Nach oben Nach unten
http://www.zengaja.de
neokata




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 34
Ort : CH

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Dez - 16:22

bin ich der einzige der diese route überhaupt nicht nach fahrplan fahren kann? ich verliere pro haltestelle sicher 15-20 sekunden. und wenn man an kreuzungen mal halten muss, dann ists schon mal 1 minute...
Nach oben Nach unten
Zengaja




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Dez - 17:57

Der Patch 0.4 wird sich leider weiter verzögern, da ich derzeit Probleme mit meinem PC habe. Ich hoffe das ich den Patch noch vor Weihnachten raus bringen kann.

Desweiteren suche ich dringend BETA-Tester. Bei Interesse bitte auf meiner Homepage www.zengaja.de über das Kontaktformular melden. Danke.



neokata schrieb:
bin ich der einzige der diese route überhaupt nicht nach fahrplan fahren kann? ich verliere pro haltestelle sicher 15-20 sekunden. und wenn man an kreuzungen mal halten muss, dann ists schon mal 1 minute...

Hi von welcher Route redest du?

Nach oben Nach unten
http://www.zengaja.de
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Dez - 12:58

wollte die routen gerade mal testen, allerdings hab ich in der 0.3.2 keine fahrpläne mehr, hof datei ist vorhanden !?
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Dez - 13:07

10010011 schrieb:
wollte die routen gerade mal testen, allerdings hab ich in der 0.3.2 keine fahrpläne mehr, hof datei ist vorhanden !?


Schau doch einfach mal nach einer anderen Uhrzeit. Manche Linien fahren eben z.B. nich um sieben sondern erst gegen 8 los.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
neokata




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 34
Ort : CH

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Dez - 13:22

Zengaja schrieb:


neokata schrieb:
bin ich der einzige der diese route überhaupt nicht nach fahrplan fahren kann? ich verliere pro haltestelle sicher 15-20 sekunden. und wenn man an kreuzungen mal halten muss, dann ists schon mal 1 minute...

Hi von welcher Route redest du?

die 80
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Dez - 14:11

uhrzeiten hab ich durch, schätze mal ist ein update problem von 0.3.14 beta auf die 0.3.2 werd wohl mal die strecke löschen und neu reinsetzen...
Nach oben Nach unten
Zengaja




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Dez - 7:00

neokata schrieb:
Zengaja schrieb:


neokata schrieb:
bin ich der einzige der diese route überhaupt nicht nach fahrplan fahren kann? ich verliere pro haltestelle sicher 15-20 sekunden. und wenn man an kreuzungen mal halten muss, dann ists schon mal 1 minute...

Hi von welcher Route redest du?

die 80

Danke dir für den Hinweis ich werde es nochmal überprüfen und die ggf. Fahrzeiten anpassen Smile


10010011 schrieb:
uhrzeiten hab ich durch, schätze mal ist ein update problem von 0.3.14 beta auf die 0.3.2 werd wohl mal die strecke löschen und neu reinsetzen...

Eine Hofdatei ist vorhanden. Wie das nun speziell in der 0.3.14 beta aussah weiß ich nicht mehr ^^
Die Aktuelle Beta ist die 0.3.75 beta. Probier die mal vielleicht is da dein Problem behoben. In diesem Update is auch schon die neue Nachtline N1 enthalten.
Wenn du immernoch ein Problem haben solltest. dann sende mir eine PN oder schreib hier rein Smile

PS: mit dem 0.3.75 beta Update wurden auch alle Fahrpläne überarbeitet so das der Routenbeginn logisch erscheint und besser abgestimmt sind.
Nach oben Nach unten
http://www.zengaja.de
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Dez - 13:42

Very Happy supi alles wieder i.o.
Nach oben Nach unten
Zengaja




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.09.11

[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Dez - 14:01

10010011 schrieb:
Very Happy supi alles wieder i.o.

freut mich, wieder jemanden glücklich gemacht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.zengaja.de
Gesponserte Inhalte





[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2   [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rillingen map keine Leute
» kein umlauf map rillingen
» Map Landkreis Gießen
» Map Landkreis Gießen
» Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: