******************************************************************* STADTVERKEHR TÜBINGEN REPAINT V 1.3 ******************************************************************* Ich hatte einen Fehler gemacht! Dieser Bus ist die letzte Version des NORMALEN SVT Repaint! Veränderungen: Untere Rote Linie entfernt,"In drei Löwen Takt" Logo hinzugefügt und Firmenbeschriftung hinzugefügt. Dieses Repaint ist original. Bilder:
Ich habe bemerkt das die Farb-Linien nicht korekt waren!--Baerbeitet
Im nächsten Update kommen die Originalen Sitze aus Tübingen!
Bitte nicht die alten Dateien löschen!!!
Please don't delete the old files!!!
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Repaints by MANSD202FAN .::NEU::. SVT Löwen-Sprudel und SVT Normal jetzt in dunkel Gelb! Mi 19 Okt - 20:09
Mercedes Benz O405N2 Downloads oben! Neu: SVT Repaint MB
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Repaints by MANSD202FAN .::NEU::. SVT Löwen-Sprudel und SVT Normal jetzt in dunkel Gelb! So 20 Nov - 18:43
Dario schrieb:
Das, was am 31. Oktober stattfindet, schreibt man Halloween. Das, was MANSD202FAN hier meint, auch wenn keiner weiß, was, anscheinend mit "e".
PS: Es heißt "Beweis" und nicht "Beiweiß".
Damit es alle wissen: "Es ist eine Rock Band!"
MANSD202FAN
Thema: Re: Repaints by MANSD202FAN .::NEU::. SVT Löwen-Sprudel und SVT Normal jetzt in dunkel Gelb! Mi 23 Nov - 18:29
Stadtverkehr Tübingen "Löwen Sprudel" und finale Version des normalen SVT repaints oben!
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Repaints by MANSD202FAN .::NEU::. SVT Löwen-Sprudel und SVT Normal jetzt in dunkel Gelb! Mi 23 Nov - 19:11
Einfach ein paar Bilder auf nen Bus kleben kann jeder, außerdem ist bei dem Tübinger Repaint das Gelb zu hell der Text schlecht gemacht. Also alles zusammen ---->> NICHT schön.
MANSD202FAN
Thema: Re: Repaints by MANSD202FAN .::NEU::. SVT Löwen-Sprudel und SVT Normal jetzt in dunkel Gelb! Do 24 Nov - 15:43
Foob schrieb:
Einfach ein paar Bilder auf nen Bus kleben kann jeder, außerdem ist bei dem Tübinger Repaint das Gelb zu hell der Text schlecht gemacht. Also alles zusammen ---->> NICHT schön.
Ich habe mal deine Meinung umgesetzt,ist das Gelb so besser?
MANSD202FAN
Thema: Re: Repaints by MANSD202FAN .::NEU::. SVT Löwen-Sprudel und SVT Normal jetzt in dunkel Gelb! Fr 25 Nov - 18:18
EXTRA VERSION: Dunkel Gelb Versionen für die SVT Repaints Links unter den Bildern an der 1 Seite!
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Repaints by MANSD202FAN .::NEU::. SVT Löwen-Sprudel und SVT Normal jetzt in dunkel Gelb! Fr 25 Nov - 19:51
Also wenn dann STAATLICH und nicht STATLICH!
MANSD202FAN
Thema: Re: Repaints by MANSD202FAN .::NEU::. SVT Löwen-Sprudel und SVT Normal jetzt in dunkel Gelb! So 27 Nov - 16:44
Marc1972 schrieb:
Also wenn dann STAATLICH und nicht STATLICH!
Hab ich das irgendwo falsch geschrieben? Und was Staatlich?
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Repaints by MANSD202FAN .::NEU::. SVT Löwen-Sprudel und SVT Normal jetzt in dunkel Gelb! So 27 Nov - 18:24
Erstes Bild! "Staatlich anerkannte ... bla, bla"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Repaints by MANSD202FAN .::NEU::. SVT Löwen-Sprudel und SVT Normal jetzt in dunkel Gelb!
Repaints by MANSD202FAN .::NEU::. SVT Löwen-Sprudel und SVT Normal jetzt in dunkel Gelb!