Allerdings habe Ich ihn in Omsi nicht gefunden. Gibt es ihn überhaupt oder müsste ich selber einen machen? Außerdem suche ich auch noch diese großen Grauen Absperrzäune(Ich meine nicht die kleinen Rot-Weißen zum Absichern von Baustellen)
Sind diese in Omsi vorhanden? Wenn ja wo? Oder muss ich diese irgendwo downloaden bzw selbsterstellen??
Phillip
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Zaun gesucht Mo 10 Okt - 13:54
Hallo ,
ich habe dazu welche irgendwo gefunden und mir heruntergeladen weiß nur nicht mehr wo , auf jeden Fall gibt es sie .
Mit freundlichen Grüßen Felix Spill
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Zaun gesucht Mo 10 Okt - 15:08
Schade. Weiß es sonst noch jemand??
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Zaun gesucht Mo 10 Okt - 15:10
Gib mal Zäune ein (SuFu!!) und dann [Projekt] Zäune für den Omsi oder so ähnlich. Dann ist dort 'nen Link.
Gruß Mark F.
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Zaun gesucht Mo 10 Okt - 15:12
Oranienburger123 schrieb:
Gib mal Zäune ein (SuFu!!) und dann [Projekt] Zäune für den Omsi oder so ähnlich. Dann ist dort 'nen Link.