ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Straßen* - Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen Empty
BeitragThema: Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen   *Straßen* - Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen Icon_minitimeFr 7 Okt - 11:50

Hey Leute,
Bin gerade dabei an einer neuen Strecke zu Pfeilen und mein Vortschritt liegt bei 15 %!
Recht wenig, wobei ich aber sagen muss dass, diese Strecke bzw. Streckennetz ziemlich groß wird.
Ich habe mal eine gewisse Frage zu "Straßen einfügen".........Ich habe zu beginn nie Straßen und muss deswegen dauernt erst Seperat alle einfügen, und das sind Tausende
es ist dauerhaft mühsam die einzeln einzufügen, wie kann ich alle auf einmal einfügen weiß das einer?

P.S.
Es wird bald Screens geben, aber dafür muss ich weiter kommen.
Mfg Evelanse Wink
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Straßen* - Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen Empty
BeitragThema: Re: Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen   *Straßen* - Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen Icon_minitimeFr 7 Okt - 12:06

Bei Objekten wie Kreuzungen gibt es "Load all" bei Splines muss man jeden Spline einzeln laden, wo bei es da nicht wirklich viele gibt.
Ein "Load all-Knopf" wurde bereits angeregt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Straßen* - Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen Empty
BeitragThema: Joa so wäre es   *Straßen* - Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen Icon_minitimeFr 7 Okt - 12:10

Yufa schrieb:
Bei Objekten wie Kreuzungen gibt es "Load all" bei Splines muss man jeden Spline einzeln laden, wo bei es da nicht wirklich viele gibt.
Ein "Load all-Knopf" wurde bereits angeregt.

Bei "Load all" bin ich ja, nur will ich wissen ob man dann die ganzen Straßen Stücke sage ich mal (klingt besser) Einzel einfügen muss oder ob es dort auch so eine art wie Tastenkombination, sprich: Alle Markieren und strg+c drücken gibt.
Denn Alle Markieren lässt er nicht zu, würde schneller gehen meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

*Straßen* - Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen Empty
BeitragThema: Oha   *Straßen* - Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen Icon_minitimeFr 7 Okt - 12:26


Also ja Splines, das hier sind nicht mal alle und die darf ich jedesmal einzeln einfügen?


*Straßen* - Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen Jo10
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





*Straßen* - Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen Empty
BeitragThema: Re: Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen   *Straßen* - Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleines Probleemchen mit Einfügen von Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines Verkehrsschilder Problemchen
» Straßen =)
» Straßen und Kreuzungen
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» Kleines Sonic Repaint erste anfänge D92

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: