Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 30.06.11 Ort : Saarland
Thema: ICC-CBS Anmeldung Do 6 Okt - 7:33
Hallo, die ICC-CBS hat einen Neuanfang gemacht und als ich mich anmelden wollte kam die ganze Zeit die Meldung das der Benutzername "MAN Lion´s City fan" nicht gefunden worden kann. Dann bin ich auf "Regestrierung abschließen" gegangen und dann stand dort schon wieder, der Benutzername konnte nicht gefunden werden. Dann bin ich auf "Regestrierungscode anfordern" gegangen aber dort stand schon wieder, der Benutzername konnte nicht gefunden werden. Kann jemand helfen?
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 23 Ort : München
Thema: Re: ICC-CBS Anmeldung Do 6 Okt - 7:43
Hat das Omsi-Forum etwas mit der ICC zu tun? O.o Trotzdem täte ich als erstes den ICC-Visobus- Support kontaktieren. Edit: Wenn es ein neues Forum ist wurden logischerweise die User gelöscht....
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 24 Ort : Hamburg
Thema: Re: ICC-CBS Anmeldung Do 6 Okt - 7:53
Das stimmt nicht. Ich konnte mich einloggen.
O530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : Ingelheim b. Mainz
Thema: Re: ICC-CBS Anmeldung Do 6 Okt - 7:56
Nur einzelne User wurden gelöscht. Hat wohl was damit zu tun, was vorher dort abging. Aber das gehört hier nicht hin und außerdem sind wir hier ja im OMSI-Forum.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Hannover
Thema: Re: ICC-CBS Anmeldung Do 6 Okt - 8:01
Alles dazu gesagt...
und BITTE, unterlasst so etwas in Zukunft, wendet euch ans HERSTELLER-Forum, und/oder dessen Support! Das hat ja wirklich rein GARNICHTS mit OMSI zutun, das leuchtet doch ein, oder?