ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wieder mal Problem mit Editor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
muenchenbus1997

muenchenbus1997

Anzahl der Beiträge : 81

Wieder mal Problem mit Editor Empty
BeitragThema: Wieder mal Problem mit Editor   Wieder mal Problem mit Editor Icon_minitimeMi 5 Okt - 14:26

Mittag,
schon wieder habe ich ein Problem mit dem Editor: Immer wenn ich meine neue Karte (im Editor) starten will, lädt sie lange und dann wird eine Zugriffsverletzung angezeigt.
Dann ist die Map fertig geladen, aber der Nebel wurde auf ganz hoch gestellt und die Fahrplandateien (Tracks, Trips) sind auch weg, obwohl sie im Ordner der Karte korrekt angegeben sind.
Außerdem erscheint im 20 Sekunden-Takt wiederum eine Zugriffsverletzung-Meldung.
Weiß jemand bescheid?
Danke für jede Antwort,
muenchenbus1997
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Wieder mal Problem mit Editor   Wieder mal Problem mit Editor Icon_minitimeMi 5 Okt - 14:34

Nach oben Nach unten
muenchenbus1997

muenchenbus1997

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Wieder mal Problem mit Editor   Wieder mal Problem mit Editor Icon_minitimeMi 5 Okt - 14:38

Nein, habe ich nicht. Ich habe an einem Fahrplan gearbeitet (bei dem ebenfalls eine Meldung kam) und dann beendet.
Bei nächsten Start trat dann das Problem auf...
----
EDIT: Hat wohl an der Datei "137.ttp" gelegen.
Hab sie gelöscht, aber die übrigen Dateien (z.B. 137_Reim-Freud.ttl/ttp) behalten.
Das Problem tritt nicht mehr auf.
Danke, Marcel (und OmsiWiki) cheers
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau

Anzahl der Beiträge : 535

BeitragThema: Re: Wieder mal Problem mit Editor   Wieder mal Problem mit Editor Icon_minitimeDo 6 Okt - 8:03

Generell gilt:
Wenn bei einer eigenen Map eine Fehlermeldung auftritt, sollte man sich erstmal überlegen, was man zuletzt gemacht hat und wie man das rückgängig machen kann.

Wenn du das beherzigt hättest, wäre dieser Thread garnicht erst entstanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wieder mal Problem mit Editor   Wieder mal Problem mit Editor Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wieder mal Problem mit Editor
Seite 1 von 1