Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 24.07.11 Alter : 31 Ort : Krefeld
Thema: Ibis Problem Bad Kinzau Mo 3 Okt - 16:41
Hallo, ich hab die Map gedownloadet.. Alles funktioniert, bis auf die Ibis Zahlen.. Also die Linie kann ich halt normal eingeben aber die Zahl für die Route ist dann falsch steht da. Die Zahlen hab ich aus dem Handuch.. Kann mir jemand helfen?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Ibis Problem Bad Kinzau Mo 3 Okt - 16:50
Die ist der Downloadbereich, daher gehören hier nur Downloads hin. Hilfe bekommst du im Thema wo man die Map downloaden kann. Ich habe das Thema mal verschoben.
andii213
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: ree Mo 3 Okt - 16:50
hast du auch den richtigen Hof augewählt und die .hof datei eingefügt ? und ich weiß des des jedem mal passiert aber : das ist ein falscher bereich !
Yufa war zuvor da
Cekr
Thema: Re: Ibis Problem Bad Kinzau Mo 3 Okt - 17:01
andii213 schrieb:
hast du auch den richtigen Hof augewählt und die .hof datei eingefügt ? und ich weiß des des jedem mal passiert aber : das ist ein falscher bereich !
Yufa war zuvor da
Hey, sorry. Das wusste ich nicht. Bin noch nicht so lang hier :/.. Das mit der .Hof Datei versteh ich nicht so ganz.. Wo muss ich diese denn einfügen?
andii213
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: ree Mo 3 Okt - 17:05
HAllo! Einfach ins OMSI verzeichnis gehen -> Vehicles -> z.B. SD202 -> Hof-datei einfach einfügen . MFG Andi
Tony
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 27
Thema: Re: Ibis Problem Bad Kinzau Mo 3 Okt - 17:27
Mit welchem Bus willst du denn fahren ? Denn wenn es ein Doppeldecker von M&R ist, müsste die Hof Datei schon mit im Ordner sein.
Versuch mal z.B den D92 auszuwählen, und dann schau mal was bei "Betriebshof" steht, da müsste irgendwo Bad Kinzau auswählbar sein, eigentlich sollte das auch schon so da stehen. Falls du Bad Kinzau nicht findest, musst du die Hof Datei dann in dem entsprechenden Busordner einfügen. Ich gehe mal eher davon aus das du mit dem Mercedes fahren wolltest oder so
Cekr
Thema: Re: Ibis Problem Bad Kinzau Mo 3 Okt - 22:24
Tony schrieb:
Mit welchem Bus willst du denn fahren ? Denn wenn es ein Doppeldecker von M&R ist, müsste die Hof Datei schon mit im Ordner sein.
Versuch mal z.B den D92 auszuwählen, und dann schau mal was bei "Betriebshof" steht, da müsste irgendwo Bad Kinzau auswählbar sein, eigentlich sollte das auch schon so da stehen. Falls du Bad Kinzau nicht findest, musst du die Hof Datei dann in dem entsprechenden Busordner einfügen. Ich gehe mal eher davon aus das du mit dem Mercedes fahren wolltest oder so
Hey, danke für deine Hilfe.. Hat jetzt geklappt Und nein, ich fahre noch mit den Doppeldeckern durch die Gegend Ich warte auf die Citaro Busse, die hier in der Entwicklung sind ;D.. Den Mercedes find ich nicht so gut.. Also er hat halt nicht so die Omsi Qualität.
Cekr
Thema: Re: Ibis Problem Bad Kinzau Mo 3 Okt - 22:24
andii213 schrieb:
HAllo! Einfach ins OMSI verzeichnis gehen -> Vehicles -> z.B. SD202 -> Hof-datei einfach einfügen . MFG Andi