ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ibis Problem Bad Kinzau

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cekr




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 31
Ort : Krefeld

Ibis Problem Bad Kinzau Empty
BeitragThema: Ibis Problem Bad Kinzau   Ibis Problem Bad Kinzau Icon_minitimeMo 3 Okt - 16:41

Hallo, ich hab die Map gedownloadet.. Alles funktioniert, bis auf die Ibis Zahlen.. Also die Linie kann ich halt normal eingeben aber die Zahl für die Route ist dann falsch steht da. Die Zahlen hab ich aus dem Handuch.. Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Ibis Problem Bad Kinzau Empty
BeitragThema: Re: Ibis Problem Bad Kinzau   Ibis Problem Bad Kinzau Icon_minitimeMo 3 Okt - 16:50

Die ist der Downloadbereich, daher gehören hier nur Downloads hin.
Hilfe bekommst du im Thema wo man die Map downloaden kann.
Ich habe das Thema mal verschoben.


Ibis Problem Bad Kinzau Verschoben
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ibis Problem Bad Kinzau Empty
BeitragThema: ree   Ibis Problem Bad Kinzau Icon_minitimeMo 3 Okt - 16:50

hast du auch den richtigen Hof augewählt und die .hof datei eingefügt ?
und ich weiß des des jedem mal passiert aber : das ist ein falscher bereich ! Wink


Yufa war zuvor da Wink
Nach oben Nach unten
Cekr




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 31
Ort : Krefeld

Ibis Problem Bad Kinzau Empty
BeitragThema: Re: Ibis Problem Bad Kinzau   Ibis Problem Bad Kinzau Icon_minitimeMo 3 Okt - 17:01

andii213 schrieb:
hast du auch den richtigen Hof augewählt und die .hof datei eingefügt ?
und ich weiß des des jedem mal passiert aber : das ist ein falscher bereich ! Wink


Yufa war zuvor da Wink

Hey, sorry. Das wusste ich nicht. Bin noch nicht so lang hier :/.. Das mit der .Hof Datei versteh ich nicht so ganz.. Wo muss ich diese denn einfügen?
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ibis Problem Bad Kinzau Empty
BeitragThema: ree   Ibis Problem Bad Kinzau Icon_minitimeMo 3 Okt - 17:05

HAllo!
Einfach ins OMSI verzeichnis gehen -> Vehicles -> z.B. SD202 -> Hof-datei einfach einfügen .
MFG Andi
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Ibis Problem Bad Kinzau Empty
BeitragThema: Re: Ibis Problem Bad Kinzau   Ibis Problem Bad Kinzau Icon_minitimeMo 3 Okt - 17:27

Mit welchem Bus willst du denn fahren ? Denn wenn es ein Doppeldecker von M&R ist, müsste die Hof Datei schon mit im Ordner sein.

Versuch mal z.B den D92 auszuwählen, und dann schau mal was bei "Betriebshof" steht, da müsste irgendwo Bad Kinzau auswählbar sein, eigentlich sollte das auch schon so da stehen. Falls du Bad Kinzau nicht findest, musst du die Hof Datei dann in dem entsprechenden Busordner einfügen. Ich gehe mal eher davon aus das du mit dem Mercedes fahren wolltest oder so Wink
Nach oben Nach unten
Cekr




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 31
Ort : Krefeld

Ibis Problem Bad Kinzau Empty
BeitragThema: Re: Ibis Problem Bad Kinzau   Ibis Problem Bad Kinzau Icon_minitimeMo 3 Okt - 22:24

Tony schrieb:
Mit welchem Bus willst du denn fahren ? Denn wenn es ein Doppeldecker von M&R ist, müsste die Hof Datei schon mit im Ordner sein.

Versuch mal z.B den D92 auszuwählen, und dann schau mal was bei "Betriebshof" steht, da müsste irgendwo Bad Kinzau auswählbar sein, eigentlich sollte das auch schon so da stehen. Falls du Bad Kinzau nicht findest, musst du die Hof Datei dann in dem entsprechenden Busordner einfügen. Ich gehe mal eher davon aus das du mit dem Mercedes fahren wolltest oder so Wink

Hey, danke für deine Hilfe.. Hat jetzt geklappt Very Happy Und nein, ich fahre noch mit den Doppeldeckern durch die Gegend Very Happy
Ich warte auf die Citaro Busse, die hier in der Entwicklung sind ;D.. Den Mercedes find ich nicht so gut.. Also er hat halt nicht so die Omsi Qualität. Very Happy
Nach oben Nach unten
Cekr




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 31
Ort : Krefeld

Ibis Problem Bad Kinzau Empty
BeitragThema: Re: Ibis Problem Bad Kinzau   Ibis Problem Bad Kinzau Icon_minitimeMo 3 Okt - 22:24

andii213 schrieb:
HAllo!
Einfach ins OMSI verzeichnis gehen -> Vehicles -> z.B. SD202 -> Hof-datei einfach einfügen .
MFG Andi

Dankesehr, nun hab ich´s endlich geschafft Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ibis Problem Bad Kinzau Empty
BeitragThema: Re: Ibis Problem Bad Kinzau   Ibis Problem Bad Kinzau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ibis Problem Bad Kinzau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem "Zugriffsverletzung..." Bad Kinzau 2.0
» Problem mit Bad Kinzau!
» Bad Kinzau 2.0 Map Problem
» Bad Kinzau 2.0
» BAD KINZAU 2.0 Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: