ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kamera einstellung ändern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
arnd2002




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

Kamera einstellung ändern Empty
BeitragThema: Kamera einstellung ändern   Kamera einstellung ändern Icon_minitimeMo 3 Okt - 1:21

hallo ich hab folgendes problem ....
bei dem neuen Mercedes hab ich eine ganz andere fahrblick als bei dem alten mercedes kann man das irgendwie ändern ??? ich hab schon nach kammerea usw. sichtrichtung ändern gesucht hier aber leider nix gefunden ..

beim alten mB kann man grad noch das lenkrad sehn und beim neuen sitzt man quasi schon fast dem fahrgast auf dem schoss *fg

und das wollt ich eigentolich ändern aber leider weiss ich nicht wo ich das einstellen kann habs auch schon in den scripts versucht abe keine ergebnisse gebracht ....

hat vielleicht jemand eine lösung dazu ???

lg arnd2002


edit: problem erledigt habs rausgefunden treaht kann geschlossen werden sofern jemand wissen möchte wie das geht......
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Kamera einstellung ändern Empty
BeitragThema: Re: Kamera einstellung ändern   Kamera einstellung ändern Icon_minitimeMo 3 Okt - 13:18

arnd2002 schrieb:
hallo ich hab folgendes problem ....
bei dem neuen Mercedes hab ich eine ganz andere fahrblick als bei dem alten mercedes kann man das irgendwie ändern ??? ich hab schon nach kammerea usw. sichtrichtung ändern gesucht hier aber leider nix gefunden ..

beim alten mB kann man grad noch das lenkrad sehn und beim neuen sitzt man quasi schon fast dem fahrgast auf dem schoss *fg

und das wollt ich eigentolich ändern aber leider weiss ich nicht wo ich das einstellen kann habs auch schon in den scripts versucht abe keine ergebnisse gebracht ....

hat vielleicht jemand eine lösung dazu ???

lg arnd2002


edit: problem erledigt habs rausgefunden treaht kann geschlossen werden sofern jemand wissen möchte wie das geht......
Hast du eine Rechtschreibschwäche oder so Rolling Eyes ? kommt mir zumindest so vor. Ich würde es gerne mal wissen, wie mann es einstellen kann.
Nach oben Nach unten
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Kamera einstellung ändern Empty
BeitragThema: Re: Kamera einstellung ändern   Kamera einstellung ändern Icon_minitimeMo 3 Okt - 19:04

arnd2002 schrieb:
hallo ich hab folgendes problem ....
bei dem neuen Mercedes hab ich eine ganz andere fahrblick als bei dem alten mercedes kann man das irgendwie ändern ??? ich hab schon nach kammerea usw. sichtrichtung ändern gesucht hier aber leider nix gefunden ..

beim alten mB kann man grad noch das lenkrad sehn und beim neuen sitzt man quasi schon fast dem fahrgast auf dem schoss *fg

und das wollt ich eigentolich ändern aber leider weiss ich nicht wo ich das einstellen kann habs auch schon in den scripts versucht abe keine ergebnisse gebracht ....

hat vielleicht jemand eine lösung dazu ???

lg arnd2002


edit: problem erledigt habs rausgefunden treaht kann geschlossen werden sofern jemand wissen möchte wie das geht......
Ich hätte es gerne gewusst, wie das funktioniert!! Wink
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Kamera einstellung ändern Empty
BeitragThema: Re: Kamera einstellung ändern   Kamera einstellung ändern Icon_minitimeMo 3 Okt - 19:11

Lange gesucht, aber ich habe es gefunden Smile

Fahrersicht etwas erweitern
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Gesponserte Inhalte





Kamera einstellung ändern Empty
BeitragThema: Re: Kamera einstellung ändern   Kamera einstellung ändern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kamera einstellung ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kamera mit Maus bewegen
» freibewegliche Kamera
» Kamera im oberdeck
» Kamera Rechtsklick Problen
» Kamera im Karteneditor bewegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: