ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kalle Hinnerksen

Kalle Hinnerksen

Anzahl der Beiträge : 8

[GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen Empty
BeitragThema: [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen   [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen Icon_minitimeMi 28 Sep - 16:34

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob diesen Problem hier schon mal deskutiert worden ist.

Also mein Problem ist, das ich ausversehen eine Haltestellenansage gelöscht habe. Hätte einer eine Idee oder ne Lösung, wie woher man ne Ansage ohne OMSI neuinstallieren, herbekommt?
Es handelt sich hier um die Original Spandau Map. Und bei der Ansage handelt es nicht um Zeppelinstr.

Wäre erfreut, wenn jemand eine Lösung hätte. Vielen Dank im Vorraus.

Mfg
Kalle
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen   [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen Icon_minitimeMi 28 Sep - 16:50

Kalle Hinnerksen schrieb:
...wie woher man ne Ansage ohne OMSI neuinstallieren, herbekommt...

Gar nicht, bzw. aus deinem Omsi Backup was du in Sicherheit kopiert hast (oder auch nicht) Exclamation

Ich hab Omsi 3x auf dem Rechner, einmal direkt nach Installation in Backups kopiert, quasi ein sauberes Standard Omsi, dann eins was mit Mods, Maps und Co funktioniert, sprich mein Wiederherstellungspunkt

und das Omsi mit dem ich spiele, so kann dir gar nichts passieren wenn du neue Maps und/oder Mods testen möchtest.

lG

Zuletzt von DeltaFOX am Mi 28 Sep - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
phillip

phillip

Anzahl der Beiträge : 508

BeitragThema: Re: [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen   [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen Icon_minitimeMi 28 Sep - 16:53

Wenn du sie gelöscht hast solltest du vlt mal im papierkorb nachgucken und sie wiederherstellen. Geht natürlich nur wenn du den Papierkorb nicht gelleert hast
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen   [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen Icon_minitimeMi 28 Sep - 18:55

phillip schrieb:
Wenn du sie gelöscht hast solltest du vlt mal im papierkorb nachgucken und sie wiederherstellen. Geht natürlich nur wenn du den Papierkorb nicht gelleert hast
Das ist wohl der wertvollste Tipp des Tages... Rolling Eyes

Kalle Hinnerksen, dir die Originaldatei zuschicken geht nicht, das darf keiner - weil es Eigentum von M&R ist. Ich würde empfehlen, vielleicht einfach die REPARIEREN-Funktion auszuprobieren... Wink
Nach oben Nach unten
Kalle Hinnerksen

Kalle Hinnerksen

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen   [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen Icon_minitimeMi 28 Sep - 19:19

Also ich habe jetzt mal die REPARATUR Funktion ausprobiert, und es hat geklappt. Viellen Dank für den Tipp.

Thema kann also als gelöst makiert werden!
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen   [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen Icon_minitimeMi 28 Sep - 19:20

Super - wird gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen   [GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[GELÖST ] Versehentlich gelöschte Ansagen
Seite 1 von 1