ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-

Nach unten 
+8
Fleyfire
Tony
Damian1
Foob
Hokau
Bdvmot002
Lenni
Philip Quaß
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeSo 25 Sep - 19:34

Hallo,

zurzeit bin ich damit beschäftigt die Linie 525 der HST nachzubauen.

Ich komme gut vorran, aber manchmal hapert es noch an einigen Stellen.
Ich möchte euch nichts vorenthalten und poste hier mal drei Bilder aus der Entwicklung


Endhaltestelle "Spielbrink"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_13

Kurz vor der Haltestelle "Büdding Friedhof"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_14

Haltestelle "Heubing Banhof"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_15

Blick in Richtung "Hasper Kreisel"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_16

Blick in Richtung "Hestertstrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_17

Blick von der "Hestertstrasse" in Richtung "Heilig-Geiststrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_18

Blick von der "Heilig Geiststrasse" auf die "Berliner Strasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_19

Blick in Richtung Haltestelle "Hördenstrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_20

Ecke "Sachsenstrasse" Hördenstrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_21

Blick in Richtung Haltestelle "Sachsenstrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_22

Blick in Richtung Haltestelle "Hestertstrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_23

Haltestelle "Spielbrink" mit parkenden Autos
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_24

Blick in Richtung Endhaltestelle "Spielbrink"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_25


Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß


Zuletzt von Philip Quaß am So 2 Okt - 18:41 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMo 26 Sep - 5:24

Sieht nett aus! Viel Glück weiterhin. Nur: Baust du auch eigene Objekte oder wird die Map eher Semi-Fiktiv?

Gruß,
Lenni
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMo 26 Sep - 5:32

Hallo,

danke für dein Feedback.

Nein, leider bastel ich nicht an eigenen Objekten.
Dazu fehlen mir leider die gewissen Kenntnisse.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMo 26 Sep - 7:00

Netter Anfang Smile
Aber mal so als Tipp: Da sind sehr viele Baeume, ich würde lieber etwas weniger hinstellen, die verbrauchen viel Performance .
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMo 26 Sep - 7:19

Stimmt, der Wald auf dem letzten Bild ist der tief.
Stelle lieber nur 1-2 Reihen Bäume auf und dahinter ein Background. Das reicht für die Vorbeifahrt völlig aus.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMo 26 Sep - 11:45

Sieht schon ganz gut aus, aber was mich nervt (hatte ich am Anfang auch selber) sind diese blödsinnigen Prozentangaben... Man kann überhaupt noch net sagen, wie weit die Map ist...
Und setz die Objekte am Bürgersteig mal auf 0,25 sonst hängen die zur Hälfte drin...
Nach oben Nach unten
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMo 26 Sep - 13:00

Ich als Hagener muss sagen du hast sehr viel Liebe fürs Detail gegeben .

Die Haltestelle Spielbrink ist auch gut und sehr weg zum Büdding Friedhof ist auch sehr schön , nur der Heubing S ist ein bisschen zu viel mit Bäumen ausgestattet worden und ...

Sonst sehr schön Smile
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMo 26 Sep - 13:15

Hallo,

vielen Dank, für euer Feedback.

Ich werde die Map euren Wünschen entsprechend noch ein wenig verändern.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMo 26 Sep - 13:46

Ich als Hagener finde es bis jetzt auch sehr schön Wink

Gruß Tony
Nach oben Nach unten
Fleyfire




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Hagen

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeDi 27 Sep - 10:52

Gefällt mir, die fährt nämlich direkt vorm einer Haustüre her Very Happy an einer sehr verrückten Kreuzung im Gerichtsviertel.
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeDi 27 Sep - 16:39

Hallo,

ein neuer Screen ist veröffentlicht

Blick in Richtung "Hasper Kreisel"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_16



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeDi 27 Sep - 16:43

Sieht sehr realistisch aus, erkennt man auf Anhieb wieder !

Gruß Tony
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeDi 27 Sep - 16:46

Hallo,

vielen Dank Tony^^

Im Moment komme ich relativ gut vorran.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeDi 27 Sep - 16:54

Wirst du dann die 522 mit einbauen, hat ja von Stadtmitte aus fast den selben Laufweg ?

Mal so nebenbei gehst du zufällig in hasper auf die relaschule Very Happy ?

Philip Quaß schrieb:
Hallo,

vielen Dank Tony^^

Im Moment komme ich relativ gut vorran.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeDi 27 Sep - 17:00

Hallo,

evtl. werde ich die 522 auch noch nachbauen, das steht aber noch nicht fest.

Und nein, ich gehe auf die Hasper Gesamtschule^^



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeDi 27 Sep - 17:44

Dies ist ein Vorstellungsthema für ein Map-Projekt und KEIN Chat.
Daher unterlasst bitte solche Gespräche wie wer auf welche Schule geht. Klärt sowas bitte per PN!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Fleyfire




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Hagen

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMi 28 Sep - 13:16

Repaints könnte ich mir für die älteren Designs noch zutrauen, hab es aber nur damals mal bei VBus gemacht. Schöner wären natürlich Reepaints an wirklich in Hagen fahrenden Fahrzeugmodellen.
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMi 28 Sep - 18:50

Hallo,

im Moment habe ich schon 2 Personen die, die Repaints erstellen.

Von daher muss ich dir leider absagen.
Sollte sich aber kurzfrisitg was ändern, gebe ich Dir bescheid.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeDo 29 Sep - 11:40

Hallo,

ich werde in nächster Zeit nichts mehr posten können, da ich einige Internetprobleme habe.

Eins sei aber gesagt: Ich komme sehr gut vorran.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeDo 29 Sep - 11:46

Doppelpost Evil or Very Mad

Mir gefällt es eigentlich garnicht, tut mir leid, liegt wohl einfach daran, dass noch nicht viel fertig ist.
Aber mal sehen, wie sich das hier so entwickelt!
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:26

Hallo,

Blick in Richtung "Hestertstrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_17

Blick von der "Hestertstrasse" in Richtung "Heilig-Geiststrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_18

Blick von der "Heilig Geiststrasse" auf die "Berliner Strasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_19

Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeSo 2 Okt - 18:18

Sieht schonma nich schlecht aus, Kumpel Very Happy

..oder sollte ich sagen Kakaohose ? xDD
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeSo 2 Okt - 18:26

xxtim91xx schrieb:
Sieht schonma nich schlecht aus, Kumpel Very Happy

..oder sollte ich sagen Kakaohose ? xDD

Danke^^

Es sind neue Screens online


Endhaltestelle "Spielbrink"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_13

Kurz vor der Haltestelle "Büdding Friedhof"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_14

Haltestelle "Heubing Banhof"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_15

Blick in Richtung "Hasper Kreisel"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_16

Blick in Richtung "Hestertstrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_17

Blick von der "Hestertstrasse" in Richtung "Heilig-Geiststrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_18

Blick von der "Heilig Geiststrasse" auf die "Berliner Strasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_19

Blick in Richtung Haltestelle "Hördenstrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_20

Ecke "Sachsenstrasse" Hördenstrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_21

Blick in Richtung Haltestelle "Sachsenstrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_22

Blick in Richtung Haltestelle "Hestertstrasse"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_23

Haltestelle "Spielbrink" mit parkenden Autos
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_24

Blick in Richtung Endhaltestelle "Spielbrink"
*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Hagen_25
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 26

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMo 3 Okt - 17:38

Sieht ganz gut aus. Aber irgendwie habe ich noch kein bisschen Steigung gesehen, wobei ja eigentlich der Abschnitt von Hestertstraße komplett bis Garenfeld ein einziges auf und ab ist ?

Gruß Tony
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitimeMo 3 Okt - 17:47

Tony schrieb:
Sieht ganz gut aus. Aber irgendwie habe ich noch kein bisschen Steigung gesehen, wobei ja eigentlich der Abschnitt von Hestertstraße komplett bis Garenfeld ein einziges auf und ab ist ?

Gruß Tony
Halo,

da muss ich Dir Recht geben.

Ich kenne mich mit den Steigungen noch nich so gut aus, als dass ich Sie in die Map einbaue.

Es ist ja besser wenn es keine Steigungen gibt, die Map dafür, aber schöner ist, als mit Steigungen.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Empty
BeitragThema: Re: Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-   *Straßen* - Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Linie 31 der rostocker straßenbahn ag
» Klagenfurt goes to Omsi by MF
» [NYA] New York / Linie M42 / Map-Nachbau City Bus Simulator 2010
» Linie 221 Neue bilder
» Fiktives "Dubai" (neue Screens - Stand 13.06.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: