Thema: Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Mo 19 Sep - 4:13
Hallo, die Schaffung ich eine Karte bin, müssen Sie mehrere Einbahnstraßen, ihre Kreuzungen, wissen Sie, wenn es verfügbar, die Splines erstellen und überqueren ein anderes Programm? Danke.
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 25 Ort : Schafflund
Thema: Re: Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Mo 19 Sep - 4:24
Ähhhm, ich tipp mal auf Google Übersetzer!
Can you please write in English of you don't speak German?
pau5321
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 13.09.11
Thema: Re: Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Mo 19 Sep - 23:14
faaabiiii schrieb:
Ähhhm, ich tipp mal auf Google Übersetzer!
Can you please write in English of you don't speak German?
Ich kann nicht Deutsch sprechen, und etwas, das ich sprechen Englisch, aber nicht viel, so dass ich mit dem Übersetzer, ich hoffe, nicht stören, und Sie können mich verstehen.
Versuchen Sie sich zu qualifizieren, und ich hoffe, du verstehst mich: Sie fragen sich, ob Sie alle Programme, die die Straßen des Spiels durchquert, als die Karte Ich erstelle, ich Einbahnstraßen zu tun und brauchen ihre Kreuzungen müssen daher für diese angepasst werden wissen, frage ich, weil es scheint, dass es eine Programm namens "Street Creator v1.000"
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Di 20 Sep - 13:59
Nobody will understand u, cos Google Translator is not good. If English is not your mother tongue, try at least to translate your language into English and not into German, otherwise just write English as this is the English section anyway.
pau5321
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 13.09.11
Thema: StreetCreator v1.000 Di 20 Sep - 19:22
I speak English better, I was wondering what I've heard about a program called streetcreator v1.000, and the question is: Where I can download it? I hope I have understood now, and thanks for your understanding.
Jeremias
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 11.06.11
Thema: Re: Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Di 20 Sep - 21:45