ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen

Nach unten 
AutorNachricht
pau5321

Anzahl der Beiträge : 6

Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Empty
BeitragThema: Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen   Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Icon_minitimeMo 19 Sep - 4:13

Hallo, die Schaffung ich eine Karte bin, müssen Sie mehrere Einbahnstraßen, ihre Kreuzungen, wissen Sie, wenn es verfügbar, die Splines erstellen und überqueren ein anderes Programm? Danke.
Nach oben Nach unten
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

BeitragThema: Re: Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen   Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Icon_minitimeMo 19 Sep - 4:24

Ähhhm, ich tipp mal auf Google Übersetzer!

Can you please write in English of you don't speak German?
Nach oben Nach unten
pau5321

BeitragThema: Re: Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen   Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Icon_minitimeMo 19 Sep - 23:14

faaabiiii schrieb:
Ähhhm, ich tipp mal auf Google Übersetzer!

Can you please write in English of you don't speak German?

Ich kann nicht Deutsch sprechen, und etwas, das ich sprechen Englisch, aber nicht viel, so dass ich mit dem Übersetzer, ich hoffe, nicht stören, und Sie können mich verstehen.

Versuchen Sie sich zu qualifizieren, und ich hoffe, du verstehst mich:
Sie fragen sich, ob Sie alle Programme, die die Straßen des Spiels durchquert, als die Karte Ich erstelle, ich Einbahnstraßen zu tun und brauchen ihre Kreuzungen müssen daher für diese angepasst werden wissen, frage ich, weil es scheint, dass es eine Programm namens "Street Creator v1.000"
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp

Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Re: Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen   Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Icon_minitimeDi 20 Sep - 13:59

Nobody will understand u, cos Google Translator is not good.
If English is not your mother tongue, try at least to translate your language into English and not into German, otherwise just write English as this is the English section anyway.
Nach oben Nach unten
pau5321

BeitragThema: StreetCreator v1.000   Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Icon_minitimeDi 20 Sep - 19:22

I speak English better, I was wondering what I've heard about a program called streetcreator v1.000, and the question is: Where I can download it? I hope I have understood now, and thanks for your understanding.
Nach oben Nach unten
Jeremias

Jeremias

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen   Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Icon_minitimeDi 20 Sep - 21:45

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen   Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen
Seite 1 von 1