ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst]

Nach unten 
AutorNachricht
kurzer01



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 23
Ort : Baden-Baden

Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst] Empty
BeitragThema: Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst]   Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst] Icon_minitimeSo 18 Sep - 20:58

Hallo Leute,

Zu erst: Es tut mir Leid, wenn es das Thema schon gibt, aber meine Forensuche hat nichts brauchbares ausgespuckt Wink

Ist es möglich, einen Signalton einzubauen bzw. zu ändern, dass wenn jemand auf die Haltewunschtaste drückt, dieser dann ertönt?

Question


Zuletzt von kurzer01 am So 18 Sep - 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
felix01

felix01

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 25
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst]   Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst] Icon_minitimeSo 18 Sep - 21:03

Schau mal ins Wiki, dort gibts nen gute Tutorial zu!

www.omnibussimulator.de/omsiwiki

(nen bisschen selbersuchen musste schon Wink)
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
kurzer01



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 23
Ort : Baden-Baden

Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst]   Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst] Icon_minitimeSo 18 Sep - 21:39

cool. danke cheers

sorry, aber ich hab schon länger nich auf die startseite geguckt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
HBK_1980

HBK_1980

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 39
Ort : Hamm

Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst]   Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst] Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:31

Funzt bei mir nicht. Sagt mir immer ist der Macroname ungültig. Sad Gut das ich ein Backup habe sonst könnte ich den Man D92 nicht mehr fahren wegen Fehlermeldung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst]   Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Signalton bei drücken der Haltewunschtaste [gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: