ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Empty
BeitragThema: Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !   Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Icon_minitimeSo 18 Sep - 13:23

Hallo !
Ich habe mal ein paar Linien auf Wolfstal hinzugefügt ( die Linien 19N und 51E )
Mein Problem ist nun bei der Linie 19N das die Busse am Ende der Linie verschwinden.
Und bei der 51E fahren die Busse kreuz und quer in Schlangenlinie durch Häuser und so weiter , aber wenn die Linie gestartet wird fährt der Bus von Betriebshof Wolfstal zu Haltestelle " Busdepot" und dann fährt er über all hin (Schlangenlinie)
Und von der Hauptschule Wolfstal nach Busdepot fängt er an zu fahren mitten auf der Wiese im Kreis.

Was muss ich ändern ? Bitte um eure Hilfe !


Zuletzt von Bus2011 am Di 20 Sep - 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Empty
BeitragThema: Re: Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !   Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Icon_minitimeSo 18 Sep - 13:39

Mach mal nen Video davon Wink
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Empty
BeitragThema: Re: Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !   Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Icon_minitimeSo 18 Sep - 15:13

Muss mal sehen Wink

Hmm kannst du mir sonst nicht Helfen ?
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Empty
BeitragThema: Re: Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !   Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Icon_minitimeMo 19 Sep - 13:34

leider nein :-(Tut mir leid
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Empty
BeitragThema: Re: Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !   Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Icon_minitimeDi 20 Sep - 17:26

Bus2011 schrieb:
Hallo !
Ich habe mal ein paar Linien auf Wolfstal hinzugefügt ( die Linien 19N und 51E )
Mein Problem ist nun bei der Linie 19N das die Busse am Ende der Linie verschwinden.
Und bei der 51E fahren die Busse kreuz und quer in Schlangenlinie durch Häuser und so weiter , aber wenn die Linie gestartet wird fährt der Bus von Betriebshof Wolfstal zu Haltestelle " Busdepot" und dann fährt er über all hin (Schlangenlinie)
Und von der Hauptschule Wolfstal nach Busdepot fängt er an zu fahren mitten auf der Wiese im Kreis.
Was muss ich ändern ? Bitte um eure Hilfe !

1.) Am Ende der Linie verschwinden ist normal, wenn keine Anschlussfahrten definiert sind, oder zwischen diesen eine undefnierte Zeitlücke liegt.
2.) Das Problem mit den Schlangenlinie musst Du nochmal erklären. Du bildest zwei Hauptsätze, die gänzlich das gleiche Problem zu beschreiben scheinen.

EDIT:
Der Threadtitel ist zwar innovativ, aber unpassend und sagt nichts über Dein Problem aus. Stell Dir bitte mal vor, jemand hat das gleiche Problem wie Du. Wie soll er diesen Thread finden?
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Empty
BeitragThema: Re: Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !   Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Icon_minitimeDi 20 Sep - 20:37

Danke Sauter für deine Antwort aber
es gibt eine Anschluss fahrt zurück , also wenn der Bus Angekommen ist müsste er 10 Minuten Pause machen und zurück fahren !

Und das mit dem Kreis fahren ist eine Thema Separat also ich habe noch eine Linie die von meine selbst erstellte Haltestelle Hauptschule Wolfstal nach Bus Depot fährt. Beginnt sein Dienst auf den Rasen (nicht auf der Straße) im Kreis.

Und das Ähnliche nochmal von die Haltestelle Bus Depot zur meine erstellten Haltestelle Hauptschule Wolfstal beginnt der Bus sein Dienst Normal, aber dann wenn er von der Haltestelle Bus Depot abfährt fährt er in Schlangenlinie durch Häuser und so , das heißt er fährt nicht zu seine nächsten Haltestelle.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Empty
BeitragThema: Re: Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !   Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Icon_minitimeDi 20 Sep - 21:16

Haste schon mal im Editor bei der Fahrplanerstellung auf "Find Error" geklickt?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Empty
BeitragThema: Re: Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !   Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Icon_minitimeMi 21 Sep - 13:02

Bus2011 schrieb:
Danke Sauter für deine Antwort aber
es gibt eine Anschluss fahrt zurück , also wenn der Bus Angekommen ist müsste er 10 Minuten Pause machen und zurück fahren !
Bitte.
Dann gibt es aber eine Zeitlücke. Der Bus soll also Pause machen. Wir nehmen daher folgendes an. Der Bus kommt im 10:00Uhr an der letzten Haltestelle der Hinttoure an und soll erst um 10:10Uhr mit der ersten Haltestelle der Rücktour wieder beginnen. Du musst es daher so eintellen, dass die Endhaltestelle der Hintour, die erste Haltestelle der Rücktour ist und zwar mit 10.08 oder sowas. (entsprechend der Fahrzeiit zur ersten Haltestelle der Rücktour)

Bus2011 schrieb:

Und das mit dem Kreis fahren ist eine Thema Separat also ich habe noch eine Linie die von meine selbst erstellte Haltestelle Hauptschule Wolfstal nach Bus Depot fährt. Beginnt sein Dienst auf den Rasen (nicht auf der Straße) im Kreis.
Auf die Bedienug des Editors gehe ich nicht ein. Auch nicht auf eine Fehlersuche, diese Sachen sind sehr gut und detailliert im SDK beschrieben.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass für diese Linie(n) keine Betriebsfahrten vom Betriebshof zum Dienstbeginn, also der ersten Fahrt, und keine Betriebsfahrten von der Haltestelle zurück zum Betriebshof erstellt wurden. Da spawned der Bus einfach irgendwo in der Nähe der ersten Haltestelle.

Bus2011 schrieb:

Und das Ähnliche nochmal von die Haltestelle Bus Depot zur meine erstellten Haltestelle Hauptschule Wolfstal beginnt der Bus sein Dienst Normal, aber dann wenn er von der Haltestelle Bus Depot abfährt fährt er in Schlangenlinie durch Häuser und so , das heißt er fährt nicht zu seine nächsten Haltestelle.
Dieses Thema gab es bereits. Such' Dich bitte mal im Forum durch.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Empty
BeitragThema: Re: Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !   Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Icon_minitimeFr 23 Sep - 8:39

Wenn ich das alles Richtig verstanden habe , habe ich deine Anweisungen befolgt das Problem mit der Linie 19N besteht weiter hin das der Bus verschwindet.
Die anderen beiden Geschichten muss ich noch machen

Und Vielen dank für deine Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Empty
BeitragThema: Re: Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !   Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Busse fahren Schlangenlinie oder Verschwinden ohne Grund !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE! KARTEN LADEN NICHT. BEIM FAHREN LADEN SIE UND VERSCHWINDEN WIEDER!
» KI Busse fahren vor den Fahrgästen weg!
» Kann Busse 92E und 13N nicht fahren
» KI Busse fahren auf falscher Strassenseite
» Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: