ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.

Nach unten 
+20
Gräf&Steyr
Lenni
Staakener
Skydriver12
835sedici
Büffelhüfte
Roland15
Oranienburger123
Lasse
Blade
Evelanse
seeadler
Janniboy
Dario
faaabiiii
VOLLG"S
Foob
Marc W.
wertz
Lukiduki11
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:18

Bdvmot002 schrieb:
Sach'mal seid ihr noch ganz okay?, hört auf Ihn zu diskriminieren, das geht garnicht! - Manchmal gibt es Situationen, wo man lieber
seine Gedanken im Kopf behalten sollte.

Vorsicht mit deinen Äußerungen! Du kannst ihn gerne in Watte packen. Akzeptiere aber bitte auch, dass es auch User gibt die Kritik anbringen und nicht alles schönreden!
Ohne ehrliche Kritik ist keine Verbesserung möglich!
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:19

Hier ist er trotzdem

Link entfernt removed


Zuletzt von Audi am Mo 12 Sep - 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:20

Also, jezt Andy: Nicht herzeigen, ich hab noch nicht die Erlaubnis!
Und jetzt wieder zum Thema.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:21

Willst du uns jetzt vera****? Das ist der Ikarus, und den hast DU bestimmt NICHT gemacht!
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:22

Audi schrieb:
Hier ist er trotzdem
REMOVED
Sag mal hältst du uns für blöd, und glaubst wir merken nicht das es der Ikarus ist?! Evil or Very Mad Außerdem darfst du nicht den Link zur Verfügung stellen!! Rolling Eyes
EDIT: Gut wurde entfernt, oops Dario hats schon geschrieben.


Zuletzt von Gräf&Steyr am Mo 12 Sep - 12:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:22

tu sofort den Link weg Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:23

Gräf&Steyr schrieb:
Audi schrieb:
Hier ist er trotzdem

http://uploaded.to/file/72yyw0vz

Sag mal hältst du uns für blöd, und glaubst wir merken nicht das es der Ikarus ist?! Evil or Very Mad Außerdem darfst du nicht den Link zur Verfügung stellen!! Rolling Eyes

Link entfernt removed
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:23

Gegen Kritik habe ich nichts, Lukiduki (oder so) wahrscheinlich auch nicht, aber wie waere es wenn ihr's mal freundlich ausdrückt?
Hier zu disskutieren ist genauso Spam. (Audi- da scheinst du dich ja jetzt wirklich in die blöde Situation reingehaengt zu haben- denn ihr denke Lukiduki und du seid die gleichen Smile )
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:24

Was heißt hier wieder zum Thema?

Wir schreiben nur über deine schlechten Maps ...

Es wäre besser, wenn du weniger Maps baust, mit mehr Inhalt.

Geb dir mal Mühe, häng dich in eine Sache rein und versuch deine Spam Kommentare ohne jegliche Rechtsschreibung und Grammatik zu unterlassen.

Auch ein 11 kann sowas - wenn nicht, bist du hier eindeutig am falschen Platz.

Das Thema kann gerne geschlossen werden, am besten auch gleich die anderen Themen von dir Smile
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:24

Jetzt reicht es , aus Ende, basta! Jetzt reichts hört auf
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:26

@Audi: Mach den Link weg, ich hab ihn schließlich schon aus meinem Beitrag entfernt! Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:27

Was für ein schlechtes benehmen.

Rumschreien bringt auch nichts!
Nach oben Nach unten
LINIENBUS

LINIENBUS


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hessen/Wiesbaden

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:29

Ganz ehrlich Leute ihr wisst schon das was ihr da macht ist Cybermobing ist . Desweiter lasst ihn doch in Ruhe kein''Schwein'' zwingt euch dazu hier etwas zu posten .Zu Lukiduki du musst auchmal eine Sache durchziehen und nicht als was neues anfangen ich weis es ist schwer aber zieh es durch dann kannnste mal sagen das du etwas durchgezogen hast.Ok?





MFG LINIENBUS
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:30

LINIENBUS schrieb:
Cybermobing
NEIN, das nennt sich Kritik!
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:31

Ich nenne das, was ich am Anfang geschrieben habe, konstruktive Kritik.

Erst danach bin ich auf seine Fehler eingegangen.

Vielleicht sollte er, statt hier in Riesenschrift rumzubrüllen, sich überlegen, was er besser machen könnte.

Frage: Was möchtest du mit dem Schreien erreichen?
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:33

Jetzt malnzurück zur Map ich finde Kritik ist angebracht aber nur wenn Man sie noch so schlecht rüber bringt

Ihr müsst doch zugeben: ab der Map Bad Neuheimsind die Maps von lukiduki11 immer besser geworden und wenn ihr die Kritik jetzt so ausdrückt dass man diese auch gut in seiner Map verarbeiten kann dann passt es ja

Ich weiß mindestens einer kommt jetz mit irgendeinem bescheuertem Kommentar angewatschelt aber mehr euch das, was ich grade geschrieben habe bitte zu Herzen sonst gibt es immer mehr von euch sogenannten 0815 Maps


Danke

MfG AUDI


Zuletzt von Audi am Mo 12 Sep - 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:33

LINIENBUS schrieb:
Ganz ehrlich Leute ihr wisst schon das was ihr da macht ist Cybermobing ist.

Dann musst du Anzeige erstatten. Mobbing ist schließlich eine Straftat und jeder Bürger hat die Pflicht, ihm bekannte Straftaten anzuzeigen.

Bedenke aber, dass "Falsche Verdächtigung", "Verleumdung" und "Üble Nachrede" auch Straftaten sind!
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:36

Jetzt seit mal kurz ruhig und denkt mal nach was ihr gemacht habt,ich könnte euch anklagen, mache ich aber nicht solang das hier aufhört. (DAs mach ich sowieso nicht) ich will euch mit meinen Maps auch nur Freude machen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:37

Staakener schrieb:
LINIENBUS schrieb:
Ganz ehrlich Leute ihr wisst schon das was ihr da macht ist Cybermobing ist.

Dann musst du Anzeige erstatten. Mobbing ist schließlich eine Straftat und jeder Bürger hat die Pflicht, ihm bekannte Straftaten anzuzeigen.

Bedenke aber, dass "Falsche Verdächtigung", "Verleumdung" und "Üble Nachrede" auch Straftaten sind!

Üble Nachrede ist genau dass was ihr mit lukiduki macht nur weil seine ersten Maps nicht so gut waren heist dass das seine weiteren Maps auch für'n ar*** sind oder was


Das ist wie ich hab in Mathe ne 4

Zwei Wochen drauf hab ih ne eins

Ist die eins dann schlecht weil ich vorher ne 4 hatte?
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:40

Aber er weiß, dass seine ersten Maps nicht gut sind (ist ja auch logisch, ohne Erfahrung im Editor kann sie auch nicht so gut sein), somit muss er nicht für jede ein neues Thema eröffnen.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:42

Lukiduki11 schrieb:
Jetzt seit mal kurz ruhig und denkt mal nach was ihr gemacht habt,ich könnte euch anklagen, mache ich aber nicht solang das hier aufhört. (DAs mach ich sowieso nicht) ich will euch mit meinen Maps auch nur Freude machen. Crying or Very sad

Quatsch, wegen was willst du uns denn anzeigen? Das uns deine Arbeiten nicht gefallen?

@Audi Staakener meinte eigentlich das du uns übel nachredest...

Und nein, die müssen nicht schlecht sein.

Trotzdem sollte man eine Map erst in einem Status zeigen, in dem sie vorzeigbar (drechen lol! ) ist!

Alles andere führt zu sowas.

Und wenn er das Realease verschiebt, weil er merkt das die Map doch zu billig ist - scheint ja so als wäre er mit dem Status einverstanden... (Huch ist kein richtiger Satz)
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:43

ich hab mir für jede Map den Arsch aufgerissen! Dass musste einfach jetzt mal raus!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:44

Audi schrieb:
Üble Nachrede ist genau dass was ihr mit lukiduki macht nur weil seine ersten Maps nicht so gut waren heist dass das seine weiteren Maps auch für'n ar*** sind oder was

Das ist wie ich hab in Mathe ne 4

Zwei Wochen drauf hab ih ne eins

Ist die eins dann schlecht weil ich vorher ne 4 hatte?

Infomiere dich erstmal was "Üble Nachrede" überhaupt ist, dann reedn wir weiter. Ansonsten schießt du dir da nur Eigentore. Die Maps werden nunmal nicht wirklich besser, dass ist das Problem.
Dein Vergleich geht übrigens an der Sache völlig vorbei. Er hat sich m.M. nach von einer glatten Sechs auf eine Fünf Minus hochgearbeitet. Das ist immer noch weit von einem "Ausreichend" entfernt!
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:45

Lukiduki11 schrieb:
Jetzt seit mal kurz ruhig und denkt mal nach was ihr gemacht habt,ich könnte euch anklagen, mache ich aber nicht solang das hier aufhört. (DAs mach ich sowieso nicht) ich will euch mit meinen Maps auch nur Freude machen. Crying or Very sad
Das mit den anklagen is purer Schwachsinn,ach überleg doch mal was du schreibst. Und ,wenn du wirklich den Usern eine Freude machen willst,dann solltest du endlich mal Strukturen bei dir reinbringen und mal mehr auf die Qualität achten. Manchmal sollte man aber bitte schon bedenken, dass er ein "Kind" ist und es klar ist, dass man bei den Alterunterschieden immer wieder aneckt.
Also Lukiduki,überleg doch endlich mal was du machst,denn dann kann man dich auch erst ernst nehmen und das bezieht sich nicht nur auf deine Maps!


Zuletzt von Nord-Ostsee-Bahn am Mo 12 Sep - 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Sep - 12:46

Lukiduki11 schrieb:
ich hab mir für jede Map den Arsch aufgerissen! Dass musste einfach jetzt mal raus!
Den Arsch aufgerissen? Nein, bin ich anderer Meinung. Leute wo wirklich qualitativ hochwertige Maps wie z.B. Bad Kinzau 2.0....gebaut haben und für 300m Strecke bis zu 4 Stunden gearbeitet haben, können sowas behaupten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.   Fiktive Map Bad Eichau-  D89 Repaint verbesserung online. - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fiktive Map Bad Eichau- D89 Repaint verbesserung online.
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !
» A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!
» Mozo´s Repaint´s *UPDATE HVV Skin Online.*
» Man Fahrer's Repaint Versuche! *New Steinburger Linien Repaint*
» [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: