ich mache ungern Werbung für irgendwas, aber auf DMAX wird gleich ein alter berliner Doppeldecker gebaut.
Sicherlich interessieren sich außer mir noch ein paar andere Mitglieder über den Modellbau. Egal welchen Maßstab, ob Eisenbahn, Flugzeug oder Autos.
Daher wäre ich jeden dankbar, der hier TV-Reportagen über das Thema Modellbau ankündigt, um ja keine Doku zu verpassen
marcog
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 26 Ort : München
Thema: Re: TV-Doku Modellbau Mi 7 Sep - 19:32
Danke für den Tipp! Wede ich mir anschauen.
MfG MArco
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: TV-Doku Modellbau Mi 7 Sep - 19:32
Nett von dir! Schade, dass ich morgen um 5:45 aufstehen muss und das deshalb nicht sehen kann... Aber vielleicht wird's ja nochmal wiederholt...?!
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: TV-Doku Modellbau Mi 7 Sep - 19:42
Das weiß ich nicht, da die Doku wohl 24h läuft. Die Doku endet zwischen 2 und 3Uhr dieser Nacht. Vielleicht gibt es eine Mediathek auf DMAX
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: TV-Doku Modellbau Mi 7 Sep - 21:10
Naja, nicht die Sendung läuft 24 Stunden, sondern sie bringen den ganzen Tag Teile dieser Serie. So wie der berühnte Ludolfs-Tag an Neujahr. Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, wird die Sendung (Folge 7) mit dem Doppeldecker ab 00:18 Uhr ausgestrahlt.
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: TV-Doku Modellbau Do 8 Sep - 7:09
B-V 1940 schrieb:
Naja, nicht die Sendung läuft 24 Stunden, sondern sie bringen den ganzen Tag Teile dieser Serie. So wie der berühnte Ludolfs-Tag an Neujahr. Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, wird die Sendung (Folge 7) mit dem Doppeldecker ab 00:18 Uhr ausgestrahlt.
Dieser ''Doppeldecker'' ist ein Doppeldecker (Flugzeug) und kein Bus !
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: TV-Doku Modellbau Do 8 Sep - 7:43
rostock4ever schrieb:
Dieser ''Doppeldecker'' ist ein Doppeldecker (Flugzeug) und kein Bus !
Na gut - dicht daneben... Aber dann habe ich ja nichts verpasst, bin eh kurz vor Mitternacht ins Bettchen gegangen.
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: TV-Doku Modellbau Do 8 Sep - 8:31
Tja, die Thementage auf Dmax
Aber die Folge mit dem alten Bus wird oft gesendet, also macht euch keine Sorge, die werdet ihr schon noch sehen