Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 Fr 9 Sep - 7:55
Oke hier, die Straßenschilder und Objects_SN: http://ul.to/wmote1j7 Ich weiß leider auch nichmehr, woher ich die Schneider Objekte hab, ich habs sie einfach mal mit reingehauen. Es fehlt dann nur noch ne Mauer, entweder ihr lasst die Mauer weg, oder ihr ersetzt sie durch irgendeine andere;)
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 Fr 9 Sep - 9:17
der download geht nicht mfg Tommy
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 Fr 9 Sep - 10:25
doch du musst oben auf "Werbung überspringen" klicken". Bei mir gehts dann
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 Fr 9 Sep - 11:44
Es fehlen leider immernoch ein paar Gegenstände aus dem INGOLSTADT Ordner z.b. Prellbock und noch zwei andere. Ebenso sind manche Straßen immernoch weiß.
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 Fr 9 Sep - 17:20
Hi zavage, ich habe eine Lösung für das bmp Problem. 1. Alle SCO Dateien dort wo das steht: [code]bla bla... StreetLjubljana zu StreetBerlin ändern und dann funktioniert es. Hoffe konnte dir helfen.
Oranienburger123
Tommy08
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 Fr 9 Sep - 20:07
Und warum sind die meisten straßen weiß? mfg Tommy
Bastian
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 Fr 9 Sep - 21:52
Für die fehlenden Objekte vom Ingolstadt Ordner kann ich nix mehr tun, ich hab die Objekte nämlich gelöscht, da sie qualitiv Schrott waren. Hier die Texturen. Den Ordner in Splines/Bastian verschieben: http://ul.to/kifcg0ft
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 Sa 10 Sep - 1:26
Super. Splines sind nun nicht mehr weiss. Danke dafür.
Sind die Strassen eigentlich kompatibel mit den Standarts ?
Tommy08
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 Sa 10 Sep - 16:20
Denke schon das es geht mfg Tommy
Bastian
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 Sa 10 Sep - 18:55
Ne da is nix kombitabel. Ich verwende kein SimpleStreets das wäre nämlich komplett unrealistisch!
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 So 11 Sep - 9:51
Bastian schrieb:
Ne da is nix kombitabel. Ich verwende kein SimpleStreets das wäre nämlich komplett unrealistisch!
Ich meinte auch nicht die Simple Streets, sondern die Standart Omsi Splines von Marcel und Rüdiger
Bastian
Thema: Re: [Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2 So 11 Sep - 10:36
achso, weiß ich nicht, ich hab noch nie die M&R oder SimpleStreet Splines benutzt. Könnte aber sein, dass da ein paar kombatibel sind
[Abgebrochen] Map Ljubljana // Beta Downloadlink auf Seite 2