Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 18:02
Guten Abend!
Nach dem sonst immer eher über traurige Sachen (Amy Winehouse und co) berichtet wird, mal was erfreuliches:
Die Chefin von Deutschlands größtem Nahverkehrsbetrieb - der BVG - Frau Dr. Sigrid Nikutta ist gestern zum vierten Mal Mutter geworden. Mutter und Kind erfreuen sich bester Gesundheit. Die Kolleginnen und Kollegen der BVG gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag.
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 18:04
Das ist sehr schön für sie, aber was hat das hier zu suchen?
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 18:09
@faaabiiii na wir sind doch hier im Pausenraum , hier gehört es doch hin !!!
Staakener
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 18:16
faaabiiii schrieb:
Das ist sehr schön für sie, aber was hat das hier zu suchen?
Spatzel, das hier ist der Pausenraum! Dort dürfen (noch?) auch solche Sachen gepostet werden. Wer den Bezug zu OMSI herstellen will: OMSI => BVG => Dr. Nikutta.
Zuletzt von Staakener am Sa 3 Sep - 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 18:16
@Bus2011: Dann guck dich mal im Pausenraum um! Da wird inzwischen fast jedes 2. Thema gesperrt!
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 18:19
faaabiiii schrieb:
@Bus2011: Dann guck dich mal im Pausenraum um! Da wird inzwischen fast jedes 2. Thema gesperrt!
Zwischen "Welche Farbe hat eure Unterhose?" und diesem Thema, das ja zumindest noch halbwegs einen Bezug zu OMSI hat, wenn auch über Umwege, liegen ja wohl noch Welten. Ob dieser Thread wichtig ist, mag ich persönlich bezweifeln, aber letztendlich ist das kein Grund, den Thread zu sperren.
Staakener
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 18:22
Janniboy schrieb:
Ob dieser Thread wichtig ist, mag ich persönlich bezweifeln, aber letztendlich ist das kein Grund, den Thread zu sperren.
Der Thread ist nicht wichtig und wird daher auch schnell nach unten wandern. Er dient lediglich zur kurzen Info für BVG-Interessierte und Fans.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 18:29
Also mich juckt dat jetzt mal gar nich wie viel Blagen die abfeuert. Die sichert sich doch nur die BVG-Vorherrschaft für die nächsten Jahrtausende
Zuletzt von Zane am Sa 3 Sep - 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 18:30
Staakener schrieb:
Der Thread ist nicht wichtig und wird daher auch schnell nach unten wandern. Er dient lediglich zur kurzen Info für BVG-Interessierte und Fans.
Mehr oder weniger das wollte ich sagen: Unwichtig, aber nicht zu abwegig, um gesperrt zu werden. Ganz einfach
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 18:43
na dann viel freude (für Vincent )
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 19:35
Nicht das mich das interessiert aber über Merkels Vater, der verstorben ist, schreibt niemand was.
Fakt ist aber, dass das den wenigsten interessiert. Weder das Ereignis im privaten Keisen des BVG-, noch im politischen Vorstandes. Ich schließe mich daher mal wieder Zane an.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 19:44
Ich glab auch eher, dass dieses Thema hier mit dem Hintergedanken, dass viele Theme Schrott im Pausrenarum sind, gepostet. Er wollte uns nur mal klar machen, dass es noch sinnloseres gibt, was im entferntesten Sinne irgendwas mit OMSI zu tun hat... So sehe ich das jedanfalls^^
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 19:55
Foob schrieb:
Ich glab auch eher, dass dieses Thema hier mit dem Hintergedanken, dass viele Theme Schrott im Pausrenarum sind, gepostet. Er wollte uns nur mal klar machen, dass es noch sinnloseres gibt, was im entferntesten Sinne irgendwas mit OMSI zu tun hat... So sehe ich das jedanfalls^^
Ich kann mich, wie in vielen Fällen, deiner Meinung nicht anschließen. Mich freuts, dass jemand "up to date" ist, wenn es um News, Rund um die BVG geht!
Es gibt hunderte Repaints von der BVG, aber keiner weiß, was sonst so passiert.. und er hat recht, in einer Woche ist der Thread weit unten, und stört
keinen mehr!
Also herzlichen Glückwunsch!
Staakener
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 19:55
Foob schrieb:
Unterlasse es gefälligst mir so etwas zu unterstellen! Meine Intention zu diesem Thread habe ich bereits um 20:22Uhr bekannt gegeben.
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! Sa 3 Sep - 19:58
Staakener schrieb:
Foob schrieb:
Unterlasse es gefälligst mir so etwas zu unterstellen! Meine Intention zu diesem Thread habe ich bereits um 20:22Uhr bekannt gegeben.
Auch ich hab mich schon genung mit ihm geärgert, er dreht dir einfach das Wort im Mund um
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! So 4 Sep - 2:15
Zurück zum Thema, weiterer OT wird ab hier gelöscht.
vielfrass
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 46
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! So 4 Sep - 9:20
Voll berufstätig und vier Bälger. Meinen Respekt hat die Dame.
Foob
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! So 4 Sep - 13:26
Ihr beschwert euch immer das zu viel OT hier herrscht und dann kommt ihr mit so nem Zeug, das kaum jmd interessiert?
Zum Thema: Auch wenn sie 10 Kinder wäre mir das egal, hauptsache sie macht ihren Job gut und der ihr Privatleben geht uns ja eigentlich überhaupt nix an...
Staakener
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! So 4 Sep - 13:34
Foob schrieb:
Ihr beschwert euch immer das zu viel OT hier herrscht und dann kommt ihr mit so nem Zeug, das kaum jmd interessiert?
Zum Thema: Auch wenn sie 10 Kinder wäre mir das egal, hauptsache sie macht ihren Job gut und der ihr Privatleben geht uns ja eigentlich überhaupt nix an...
1. Scheinst du Yufas Beitrag von 4:15Uhr nicht gelesen oder verstanden zu haben. 2. Habe ich einen Zeitungsartikel verlinkt - und keine Familieninterna rausposaunt!
Foob
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! So 4 Sep - 13:50
Ah das heißt ich kann jetzt auch zu noch so sinnlosen Artikeln irgendwelche Threads eröffnen, solange ich einen Link angebe?
Bus2011
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! So 4 Sep - 17:59
och @Foob wie alt bist du, es ist alles geklärt . Und oben steht von Yufa was wenn du es noch nicht gelesen hast dann mach das jetzt bitte !
Deine Frage: Ja das darfst du, aber OHNE den Link der Zeitung das fällt sonst unter WERBEN FÜR DIE ZEITUNG !
Schön Abend noch !!!
Foob
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! So 4 Sep - 18:11
Was für Werbung für die Zeitung???
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! So 4 Sep - 18:24
Bus2011 schrieb:
och @Foob wie alt bist du, es ist alles geklärt . Und oben steht von Yufa was wenn du es noch nicht gelesen hast dann mach das jetzt bitte !
Deine Frage: Ja das darfst du, aber OHNE den Link der Zeitung das fällt sonst unter WERBEN FÜR DIE ZEITUNG !
Schön Abend noch !!!
Mit dir reichts mir langsam auch, Patrick. Du hast hier auch unter neuen Namen nicht den Hilfsmoderator zu spielen! Vorsichtig, Freundchen!
Bus2011
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! So 4 Sep - 22:13
Foob schrieb:
Was für Werbung für die Zeitung???
nach vergiss es einfach ! Ich will sagen ich finde das Thema gut , so kann man mal ungefähr wissen wär später die BVG leitet . Und gut das es hier einige Leute zu schätzen wissen wie Staakener !
entfernt//Bus2011
Ja Entschuldigung
Zuletzt von Bus2011 am So 4 Sep - 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Mal was erfreuliches: Vincent ist da! So 4 Sep - 22:34
Bus2011 schrieb:
... so kann man mal ungefähr wissen wär später die BVG leitet
Is klar...Und morgen fährt der Weihnachtsmann den DD vom Betirbeshof, Rudolf zieht natürlich.