Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: E/A-Gerätefehler bei Windows 7 Sa 3 Sep - 15:06
Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein MP3-Player (Creative ZEN Stone 1 GB) funktioniert nicht mehr. Windows sagt mir: Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Bla bla bla bla E/A-Gerätefehler. In der Datenträgerverwaltung sieht es so aus: Aus anderen Foren werde ich auch nicht schlau. Hoffe auf eine Antwort.
Oranienburger123
alexandersitko
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: E/A-Gerätefehler bei Windows 7 Sa 3 Sep - 15:10
Ubuntu-Live-CD runterladen, brennen, von der Live-CD starten, MP3-Player anschließen. Wenn du zugreifen kannst, ist das Dateisystem im Eimer und der Player muss formatiert werden (mit Gparted z.B.), wenn nicht, dann ist der Player kaputt.
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: E/A-Gerätefehler bei Windows 7 Sa 3 Sep - 15:12
Hi! Deine "Festplatten" sind ja alle nicht benannt. Die musst du benennen (Laufwerkbuchstaben geben). Bei denen, wo das nicht funktioniert, lässt du das unbenannt. Das hatte ich auch, da hat er auch keine Geräte mehr erkannt.