ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
OVK966

OVK966

Anzahl der Beiträge : 324

Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Empty
BeitragThema: Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art   Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Icon_minitimeMi 31 Aug - 17:26

Hallo,
Ich habe ein Zugriffsverletztungsproblem. Allerdings ohne Dateien im TTData-Ordner.
Mein Computer ist abgestürzt (tut er ohne ersichtlichen Grund öffter mal), und danach Öffne ich den Editor und starte meine Map und dann kam Zugriffsverletztung.
Kann mir da jemand Helfen?
Mfg OVK966
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689

BeitragThema: Re: Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art   Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Icon_minitimeMi 31 Aug - 18:38

an welcher stelle beim laden kommt sie?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
OVK966

OVK966

BeitragThema: Re: Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art   Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Icon_minitimeMi 31 Aug - 19:40

Bei Kacheldateien laden.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN

Anzahl der Beiträge : 1106

BeitragThema: Re: Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art   Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Icon_minitimeDo 1 Sep - 7:59

OVK966 schrieb:
Hallo,
Ich habe ein Zugriffsverletztungsproblem. Allerdings ohne Dateien im TTData-Ordner.
Mein Computer ist abgestürzt (tut er ohne ersichtlichen Grund öffter mal), und danach Öffne ich den Editor und starte meine Map und dann kam Zugriffsverletztung.
Kann mir da jemand Helfen?
Mfg OVK966
Welche Computer Marke?
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966

BeitragThema: Re: Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art   Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Icon_minitimeDo 1 Sep - 7:59

XFX
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN

Anzahl der Beiträge : 1106

BeitragThema: Re: Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art   Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Icon_minitimeDo 1 Sep - 10:13

OVK966 schrieb:
XFX

kenn ich nicht!
windows?
Nach oben Nach unten
joel

joel

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art   Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Icon_minitimeDo 1 Sep - 10:25

XFX, ich kenne XFX nur also Musicboxen und adapter aber Computer kenne ich nicht von der Marke XFX
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966

BeitragThema: Re: Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art   Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Icon_minitimeDo 1 Sep - 10:29

MANSD202FAN schrieb:
OVK966 schrieb:
XFX

kenn ich nicht!
windows?

Ich habe windows 7.
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art   Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Icon_minitimeDo 1 Sep - 10:29

Kinder, wenn ihr etwas nicht wisst, müsst ihr das hier nicht schreiben!

Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966

BeitragThema: Re: Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art   Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Icon_minitimeDo 1 Sep - 10:33

joel schrieb:
XFX, ich kenne XFX nur also Musicboxen und adapter aber Computer kenne ich nicht von der Marke XFX

Es ist ein Computer der zusammen gebastelt wurde. Also er ist ein unikat. Nur die Hauptplatine und die Grafiklkarte ist von XFX.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art   Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zugriffsverletzungsproblem der besonderen Art
Seite 1 von 1