ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht

Nach unten 
+6
Felix (Keyway)
Lenni
THT
bus-fahrer
Bastian
Lukiduki11
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

[gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht   [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 8:05

Hallo,
hast du die HOF-Datei mit dem Creator geschrieben?Wenn ja dann schreib sie mal manuell denn die Probleme hatte ich auch schon,und wenn du nachträglich was reinschreibst nimmt Omsi diese
nicht an (liegt am Hof-Creator und ailist-Creator ). Ob du ein neues Ziel oder andere Veränderungen vornimmst,spielt da keine Rolle!
Deshalb schreibe ich meine HOF- und andere Dateien nur noch mit der Hand selbst! Nimm einfach die Grundorf.hof von Marcel und Rüdiger und ändere/trage deine Dateien ein.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

[gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht   [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 9:14

oder würde es gehen wenn ich meine Hof datei neu schreibe (mit dem Crator) weil so hab ich keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

[gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht   [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:04

Hast du im Editor die Termini, nach der Eingabe mit Enter bestätigt?
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

[gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht   [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 11:18

ja, danke an alle die geholfen haben, jetzt funktionierts!!!!! danke ihr seit alle könige king und für die weiblichen unter uns queen . Danke!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Busch

Busch


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : gerne wo andersXD

[gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht   [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Nov - 21:43

Wasn für ein Audi lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht   [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Laufwerk erkennt OMSI-CD nicht
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)
» [gelöst] Fahrgäste reagieren nicht und KI-Verkehr schildert Linie nicht
» GELÖST: Hof Datei!!!!
» Datei nicht gefunden !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: