ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Addon Baustellen/Ampel V1.0.1

Nach unten 
+11
Stakker
Pierre
Yufa
THT
Lukiduki11
Berlin-Stadtgrenze
Lasse
Bus2011
ESWE2011
Sauerland
Hokau
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

*addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Addon Baustellen/Ampel V1.0.1   *addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Sep - 14:52

Wie "für die beiden Enden"? Dann fährt doch kein PKW mehr durch?
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
mark0905




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.11

*addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Addon Baustellen/Ampel V1.0.1   *addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Sep - 17:24

ich habe erst gerade gemerkt wie interessant diese baustellen eigentlich sind.
gute Arbeit! muss ich echt sagen.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

*addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Addon Baustellen/Ampel V1.0.1   *addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Sep - 18:57

Pierre schrieb:
Ich habe grade nen Fehler auf der Map entdeckt: Bei der längsten Baustelle (die mit Kurven) kommen die Autos aus beiden Richtungen in Konflikt = der gesamte Verkehr dort ist lahmgelegt. Kann man da was ändern?

Meinst du bei der Demo?

Ich habe da auch noch keine Probleme festgestellt. Aber ich habe es eben mal kontrolliert und nachgemessen.
Die besagte Baustelle ist ca. 314m lang, obwohl sie nur max. 300m lang sein darf. Da hat wohl der Bauer der Demo-Map etwas geschummelt. Wink

Noch mal der wichtige Hinweis für "Nachbauer":

Die beiden Enden müssen der Länge der Baustelle entsprechen und von Anfang bis Ende mit "No unscheduled traffic" versehen sein. Keine Angst, der Verkehr fließt trotzdem. Wink
Nach oben Nach unten
JoeE




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

*addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Addon Baustellen/Ampel V1.0.1   *addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt - 12:31

@146Freak und Hokau,

habt ihr die Baustellen-Demo schon mal im Winter und Schnee getestet ??

Bei mir sind jedenfalls die Endstücke blitzeblank Shocked , kein
Fitzelchen Schnee auf der Fahrbahn.

Könntet ihr das noch ändern ??
Ansonsten klasse Arbeit Smile

Grüsse
Joe


Zuletzt von JoeE am Di 25 Okt - 17:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link für Bild entfernt)
Nach oben Nach unten
146Freak




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.03.11

*addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Addon Baustellen/Ampel V1.0.1   *addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Okt - 12:55

Moin Moin,

anscheinend hast du noch die Version 1.0.0 installiert, da waren die falschen texturen reingerutscht. Mit der 1.0.1 (am besten den Addon-Manager nutzen!) sollte das eigentlich behoben sein...

Gruß Niklas
Nach oben Nach unten
JoeE




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

*addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Addon Baustellen/Ampel V1.0.1   *addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Okt - 16:03

146Freak schrieb:
Moin Moin,

anscheinend hast du noch die Version 1.0.0 installiert, da waren die falschen texturen reingerutscht. Mit der 1.0.1 (am besten den Addon-Manager nutzen!) sollte das eigentlich behoben sein...

Gruß Niklas

Hallo Niklas,

jetzt bin ich etwas durcheinander:
im 1. Post liegt die Ver 1.0.1 nur als zip-Datei
als ams-Datei die Version 1.0.0 vor.
In der zip ist das Sceneryobjects-Verz. 9,3 MB gross, in der ams 8,9 MB.
Habe mir dann über das Donloadcenter des Addon-Managers die akt. Version geholt;
im Splines- und Sceneryobjects-Verz. die alten Dateien gelöscht und neu reinkopiert,
- das Ergebnis bleibt bei allen Versionen gleich.

Welches ist denn nun die richtige ??


Jetzt funktionierts Very Happy
In der readme der 1.0.1 zip-Datei fehlt die Anweisung 2 Dateien aus Kreuz_MC in das Baustellenverzeichnis zu
kopieren.

Grüsse
Joe


Zuletzt von JoeE am Di 25 Okt - 16:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : AM benutzt)
Nach oben Nach unten
louis10022hk




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 31
Ort : Hong Kong, China

*addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Addon Baustellen/Ampel V1.0.1   *addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Nov - 6:03

english: i cannot download this addon, it is showing "
bplaced.net Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403. Contact service provider "
can you upload the file to another sharing website Question
Nach oben Nach unten
146Freak




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.03.11

*addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Addon Baustellen/Ampel V1.0.1   *addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Nov - 12:57

Good morning louis,

I know about this problem, but I couldn't find the error. I guess it's related to the traffic 'cause we use just a free hoster although it was advertised with unlimited traffic.

As a solution I loaded the two files into a dropbox, to download the files use the links at the end of this posting, please.

@JoeE

Danke für den Hinweis auf die fehlerhafte Readme, ich hab es mal in der Datei aus der dropbox korrigiert. Schön, dass jetzt alles funktioniert.



So, und jetzt nochmal für alle:

Da es immer wieder Probleme mit dem Hoster geben zu scheint (was aber bei weitem nicht alle zu betreffen scheint), habe ich die beiden Dateien (das zip-Archiv als auch die ams-Datei) mal in meine Dropbox geladen, die Links stehen unten. Warum ich keine "vernünftige" Downloadseite nutze? In ein paar Wochen soll eine neue Version erscheinen, da spar ich mir und den betreffenden Admins der Downloadseiten den doppelten Aufwand Wink

Neuer Download:

Als 08/15 zip-Archiv:

http://dl.dropbox.com/u/48197149/addon_baustelle_v1.0.1.zip



Und als Super-Premium-AM-Edition ;D

*addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Wvgd4fq8nelv
Zum Download einfach auf das Bild klicken. Click the banner above to download the file.

Grüße Niklas
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

*addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Addon Baustellen/Ampel V1.0.1   *addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Dez - 7:25

Übrings:
Da wir ja nun umgezogen sind, kann dieser Thread hier geschlossen werden.

Weiter geht es hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Addon Baustellen/Ampel V1.0.1   *addon* - Addon Baustellen/Ampel V1.0.1 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Addon Baustellen/Ampel V1.0.1
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neues Addon-Downloadforum - New addon download forum
» AddOn Manager : AddOn löscht nicht
» [TUT] Wie mache ich ein Addon für den Addon Manager?
» Baustellen errichten ?
» Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Streets/Crossings - Straßen/Kreuzungen-
Gehe zu: