Thema: Wiederherstellung der Standard Matrix Sa 27 Aug - 13:53
Hallo. Wie kann ich die Standard Matrix wieder in meinen O 405 kriegen? Hatte da eine Mod zu gefunden, aber die interessiert mich jetzt nach Monaten nicht mehr. Finde aber keine Datei ( vllt bin ich auch blind ) die verändert ist. Bitte um Hilfe.
TDJ
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Wiederherstellung der Standard Matrix Sa 27 Aug - 15:13
Wie schon so oft gesagt bei den ganzen Add-On Geschichten. Backups vom OMSI Hauptordner machen und ggf. wiederherstellen. Ansonsten dürfte es schwierig werden, das Ganze wieder in den Originalzustand zu versetzen.
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Wiederherstellung der Standard Matrix Sa 27 Aug - 15:23
@ TopDerJunge Du hast ne pn
TopDerJunge
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.11
Thema: Re: Wiederherstellung der Standard Matrix Sa 27 Aug - 16:40
Klar sonst mach ich die auch, nur diesmal hab ich keine gemacht. Ist halt diesmal Pech.
@ Driver: Es geht ja bei einigen Bussen, aber bei 3-4 ist immer noch die andere Matrix drin. Und ich find diese Datei einfach nicht.
@ phillip: Ja eine sinnvolle PN. Vielen Dank
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Wiederherstellung der Standard Matrix Sa 27 Aug - 17:21
TopDerJunge schrieb:
Klar sonst mach ich die auch, nur diesmal hab ich keine gemacht. Ist halt diesmal Pech.
@ Driver: Es geht ja bei einigen Bussen, aber bei 3-4 ist immer noch die andere Matrix drin. Und ich find diese Datei einfach nicht.
@ phillip: Ja eine sinnvolle PN. Vielen Dank
Ich habe es nur falsch ausgedrückt bzw du falsch verstanden!