ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Versteh ich nicht..

Nach unten 
+2
derMarvin
FehmarnStyle
6 verfasser
AutorNachricht
FehmarnStyle




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.11

Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitimeFr 26 Aug - 21:49

Hey, ich habe das spiel neu und versteh es nicht ganz.
Ich habe das handbuch schon durchgelesen und meine erst fahrt hinter mir(glaub ich).. das mit der nummer 76 da.. und toll, was soll ich jetzt machen ?? keine ahnung wie ich nach spandau kann oder bei einem bus in drin die route/linie eingeben kann muss ich immer nur durch das ding da oben machen oder wie ??
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitimeFr 26 Aug - 21:52

Die Linie 76 ist auch eigentlich nicht spielbar. Nutz die Linien 92, 92E oder 13N
Nach oben Nach unten
FehmarnStyle




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.11

Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitimeFr 26 Aug - 21:54

ich versteh aber nicht wie ey Sad
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitimeFr 26 Aug - 21:55

Handbuch lesen helfen!
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitimeFr 26 Aug - 21:56

Wenn du wirklich das Handbuch gelesen hast, wüsstest du wie.
Warte bis du ein 92er siehst und klick das Fahrzeug an und übernehme ihn. Alles weitere steht im Handbuch . . .
Nach oben Nach unten
FehmarnStyle




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.11

Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitimeFr 26 Aug - 22:00

und was soll ich danach machen ?
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitimeFr 26 Aug - 22:01

Dann sind Fragen die das Handbuch bestens erklären - belese dich bitte!
Nach oben Nach unten
westlink

westlink


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 42
Ort : Zürich

Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitimeSa 27 Aug - 1:30

Was Verstehst du denn nicht? Du musst Fahren, an den Stationen anhalten, die Leute aufnehmen oder Aussteigen lassen. Alles dass was halt ein Buschauffeur so tut.
Es ist ein Real as it gets Simulationsspiel und nicht ein Raser Game oder sonst was, falls du dies dachtest dann wirst du am Spiel keinen Spass finden. Es ist was für Leute wo Freude am ÖV haben. Und es macht wirklich Spass!
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitimeSa 27 Aug - 7:15

Guck dochmal bei You Tube nach ein paar Lets Plays. Da erkennt man bei vielen etwas.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitimeSa 27 Aug - 8:31

Die Generation von Heute. Bücher lesen scheint aus der Mode. Lieber lässt man sich egozentrisch von allen anderen etwas erklären oder pocht darauf ein Video zu bekommen oder muss eines sehen, damit man versteht.
Das sich die heutige Genration kaum noch in Schrift und Wort auskennt, belegen Threadtitel und "ey"-Beträge des TE.

Meine Meinung dazu steht: Solchen Fraktionen sollte man konsequent den Support verweigern!
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitimeSa 27 Aug - 13:06

Sauter schrieb:

Meine Meinung dazu steht: Solchen Fraktionen sollte man konsequent den Support verweigern!

Gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteh ich nicht.. Empty
BeitragThema: Re: Versteh ich nicht..   Versteh ich nicht.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteh ich nicht..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] Fahrgäste reagieren nicht und KI-Verkehr schildert Linie nicht
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» Zugriffsverletzung bei Fahrplanerstellung [geklärt]/Busse fahren nicht ab [nicht geklärt]
» Fahrkarteverkauf funktioniert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: