Hey, ich habe das spiel neu und versteh es nicht ganz. Ich habe das handbuch schon durchgelesen und meine erst fahrt hinter mir(glaub ich).. das mit der nummer 76 da.. und toll, was soll ich jetzt machen ?? keine ahnung wie ich nach spandau kann oder bei einem bus in drin die route/linie eingeben kann muss ich immer nur durch das ding da oben machen oder wie ??
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Versteh ich nicht.. Fr 26 Aug - 21:52
Die Linie 76 ist auch eigentlich nicht spielbar. Nutz die Linien 92, 92E oder 13N
FehmarnStyle
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Versteh ich nicht.. Fr 26 Aug - 21:54
ich versteh aber nicht wie ey
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Versteh ich nicht.. Fr 26 Aug - 21:55
Handbuch lesen helfen!
derMarvin
Thema: Re: Versteh ich nicht.. Fr 26 Aug - 21:56
Wenn du wirklich das Handbuch gelesen hast, wüsstest du wie. Warte bis du ein 92er siehst und klick das Fahrzeug an und übernehme ihn. Alles weitere steht im Handbuch . . .
FehmarnStyle
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Versteh ich nicht.. Fr 26 Aug - 22:00
und was soll ich danach machen ?
derMarvin
Thema: Re: Versteh ich nicht.. Fr 26 Aug - 22:01
Dann sind Fragen die das Handbuch bestens erklären - belese dich bitte!
westlink
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 43 Ort : Zürich
Thema: Re: Versteh ich nicht.. Sa 27 Aug - 1:30
Was Verstehst du denn nicht? Du musst Fahren, an den Stationen anhalten, die Leute aufnehmen oder Aussteigen lassen. Alles dass was halt ein Buschauffeur so tut. Es ist ein Real as it gets Simulationsspiel und nicht ein Raser Game oder sonst was, falls du dies dachtest dann wirst du am Spiel keinen Spass finden. Es ist was für Leute wo Freude am ÖV haben. Und es macht wirklich Spass!
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Versteh ich nicht.. Sa 27 Aug - 7:15
Guck dochmal bei You Tube nach ein paar Lets Plays. Da erkennt man bei vielen etwas.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Versteh ich nicht.. Sa 27 Aug - 8:31
Die Generation von Heute. Bücher lesen scheint aus der Mode. Lieber lässt man sich egozentrisch von allen anderen etwas erklären oder pocht darauf ein Video zu bekommen oder muss eines sehen, damit man versteht. Das sich die heutige Genration kaum noch in Schrift und Wort auskennt, belegen Threadtitel und "ey"-Beträge des TE.
Meine Meinung dazu steht: Solchen Fraktionen sollte man konsequent den Support verweigern!
derMarvin
Thema: Re: Versteh ich nicht.. Sa 27 Aug - 13:06
Sauter schrieb:
Meine Meinung dazu steht: Solchen Fraktionen sollte man konsequent den Support verweigern!