ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Starke Performance-Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Starke Performance-Probleme Empty
BeitragThema: Starke Performance-Probleme   Starke Performance-Probleme Icon_minitimeFr 26 Aug - 17:11

Hallo,

ich hab in letzter Zeit immer schlechtere Performance in OMSI, am Anfang war sie eigentlich relativ gut und dir Spielbarkeit war auch sehr gut. Aber mittlerweile ist die Performance so schlecht geworden, dass KEINE Karte überhaupt noch spielbar ist. Für mich als begeisterter OMSI-Spieler ist das natürlich sehr traurig. Ich kann momentan nichts anderes als tuen als Entwickeln (Repaints, Karten, etc.), aber Spielen ist leider nicht mehr möglich Sad. Ich bild mir ein mit jeden Addon was ich installiere wirds schlimmer. Auf den PC von meinen Bruder wo ich während seiner Abwesenheit immer Spielen darf läuft OMSI hingegen auf höchster Grafik perfekt. Ich weiß nicht ob meine Grafikkarte schlapp macht oder es wirklich an OMSI liegt. Sad
Die bisher genutzte Einstellung war immer "PC von 2009".

MfG
BahnFan2014
Nach oben Nach unten
 
Starke Performance-Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: