ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern.

Nach unten 
AutorNachricht
Oranienburger123

Oranienburger123

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

[TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern. Empty
BeitragThema: [TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern.   [TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern. Icon_minitimeFr 26 Aug - 12:54

Hi,
ich habe ein Tutorial geschrieben über siehe Titel.
Ich zeige es euch wie es geht!
1. In der model_SDXX.cfg / model_Dxx.cfg
Ihr trägt in eurer jeweilligen Model_SDXX/Dxx.cfg folgendes ein:

Code:
[CTCTexture]
farbschema_tex3
D90-92_04.bmp

2. Für ein Repaint ändern
Ihr ändert die Stangen so:
die D90-92_04.bmp kopieren und in den Werbung_D92 Ordner.
Dann in der cti Datei das eintragen:
[item]
Blablabla
farbschema_tex3
D90-92_04-Bla.bmp (das Bla ist euer Repaintname)

3. In Omsi testen.
Ihr startet Omsi und wählt den D92 mit dem Blablabla-Repaint aus.

FERTIG.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

[TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern. Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern.   [TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern. Icon_minitimeFr 26 Aug - 13:45

Oh danke. Ich habe es auch schon oft probiert aber es ging nicht. Mit deinem Tut probiere ich es mal
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Oranienburger123

Oranienburger123

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

[TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern. Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern.   [TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern. Icon_minitimeFr 26 Aug - 13:50

Oh Bitte.
Ich hoffe das klappt, denn das funktioniert bei mir 100 %ig.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern. Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern.   [TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielen ohne Echtgeld ?
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: