ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Empty
BeitragThema: Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle   Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Icon_minitimeFr 26 Aug - 10:39

Ich glaub es ist jeden schon mal passiert, mann fährt schön, und auf einmal:Scheiße, Haltestelle fergessen.
Also zum Thema, wäre es möglich, dass die Fahrgäste meckern wie zum Beispiel "Hat der seine Augen zuhause vergessen, bitte halten sie ich wollte aussteigen"wenn jemand vergessen hat zu halten???
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle   Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Icon_minitimeFr 26 Aug - 10:48

Hallo

Müsste man in OMSI Programmieren, dass heißt, dass das in einen neunen Update kommt und das kann dauern Smile, also nein!!

MfG
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle   Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Icon_minitimeFr 26 Aug - 13:40

Die Idee an sich find ich jetzt echt mal nicht so schlecht
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle   Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Icon_minitimeFr 26 Aug - 14:34

Meckern die euch nicht schon genug?

Also noch mehr muß echt nicht sein Laughing

lG
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle   Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Icon_minitimeFr 26 Aug - 15:14

Ich habe darüber auch schon oft nachgedacht.
Die Leute meckern so viel. Aber wenn die aussteigen wollen, dann könnte man die bis zur Endhaltestelle mitnehmen, ohne das es ihnen was ausmacht. Surprised
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle   Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Icon_minitimeFr 26 Aug - 15:41

ich habe die Meckeraudiodateien die mich nerven oder mir unrealistisch umgesetzt erscheinen gelöscht, wenn ich ne Vollbremsung machen muss weil einer mir die Vorfahrt nimmt braucht nicht der ganze Bus meckern ich könnt nicht fahren usw...Hinweise zum Licht oder Heizung einschalten find ich gerechtfertigt und Meckern bei ausgelassener Haltestelle gehört für mich auch dazu

denke mal das Aufnehmen der Audiodateien und das Scripten ( wenn überhaupt so möglich ) würde sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle   Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Icon_minitimeFr 26 Aug - 18:53

ja, aber wenn der Busfahrer bei einem wichtigen Termin nicht hält???
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gesponserte Inhalte





Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle   Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schimpfende Fahrgäste bei ausgelassener Haltestelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ?
» Haltestelle!
» Verpasste Haltestelle
» Haltestelle beschriften
» Haltestelle einbauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: