ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)

Nach unten 
AutorNachricht
Philip Quaß

Philip Quaß

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 23
Ort : Hagen-Haspe

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeFr 26 Aug - 2:04

Hallo,

hier werde ich all meine Repaints die ich erstellt habe zur schau stellen.
Ich habe das repainten erst vor wenigen Minuten erlernt, also seit bitte nicht so streng mit mir. Crying or Very sad

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Omsi_210
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Omsi_211
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Omsi_212


Repaint der Virtuellen Transport Gesellschaft
Donwload: zippyshare.com/v/61521308/file.html


Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Omsi_213
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Omsi_214
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Omsi_215
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Omsi_216
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Omsi_217

Update des Repaints der Virtuellen Transport Gesellschaft

Download: zippyshare.com/v/7991522/file.html



Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Omsi_218
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Omsi_219
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Omsi_220

Technobase.Fm Repaint (Beta)

Download erst verfügbar sobald ich die Erlaubnis von Technobase.Fm habe



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß


Zuletzt von Philip Quaß am So 28 Aug - 17:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 23
Ort : Schafflund

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeFr 26 Aug - 3:58

Also das was ich sehe gefällt mir gut, aber könntest du Bilder in Zukunft am Tag machen, denn auf dem iPod ist das so schwer zu erkennen! Wink
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeFr 26 Aug - 9:18

faaabiiii schrieb:
Also das was ich sehe gefällt mir gut, aber könntest du Bilder in Zukunft am Tag machen, denn auf dem iPod ist das so schwer zu erkennen! Wink

ja du hast recht Wink aber auch auf den PC, Laptop usw.

Ich bitte dich Philip das du neue Bilder machst die am Tag sind , ich möchte mir das erstmal richtig anschauen was ich mir da Herunterlade !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Philip Quaß

Philip Quaß

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 23
Ort : Hagen-Haspe

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeFr 26 Aug - 12:48

Hallo,

erst einmal bedanke ich bei euch für euer tolles Feedback.

Natürlich werde ich Bilder machen die am Tag sind.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Lukas S.



Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeFr 26 Aug - 13:01

Hallo

Nichts besonderes, das ist das BVGische Sandgelb mit Blauen Streifen Wink

MfG
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 23
Ort : Hagen-Haspe

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeFr 26 Aug - 13:03

Lukas S. schrieb:
Hallo

Nichts besonderes, das ist das BVGische Sandgelb mit Blauen Streifen Wink

MfG

Ja stimmt schon, aber wie gesagt, es ist mein erstes Repaint und ich kann auch erst seit knapp einem Tag.

Aber dennoch danke ich dir für deine Kritik.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
morchen



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeFr 26 Aug - 17:28

Ist zwar noch ein bisschen einfach aber ist ja auch dein erstes repaint von daher gut für dein erstes repaint aber zum Download hätte man das vielleicht nicht stellen sollen.
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 23
Ort : Hagen-Haspe

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSa 27 Aug - 20:05

morchen schrieb:
Ist zwar noch ein bisschen einfach aber ist ja auch dein erstes repaint von daher gut für dein erstes repaint aber zum Download hätte man das vielleicht nicht stellen sollen.

Hallo,

Danke für deine Kritik.

Ich habe es zum Download gestellt, damit man es sich im Speil noch einmal genauer ansehen kann.

Vllt. gibt es ja noch etwas zu bemängeln was man hier auf den Fotos nicht sieht.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 23
Ort : Hagen-Haspe

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSa 27 Aug - 22:47

Hallo,

nun ist auch mein 2. Repaint fertig.

Für Verbesserungsvorschläge und Kritk wäre ich sehr dankbar.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSo 28 Aug - 16:23

Hallo Philip,
beim 2. Repaint ist immernoch das BVG-Logo, die Umrandungen und bei der Wagennummern noch beige.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 23
Ort : Hagen-Haspe

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSo 28 Aug - 16:24

Oranienburger123 schrieb:
Hallo Philip,
beim 2. Repaint ist immernoch das BVG-Logo, die Umrandungen und bei der Wagennummern noch beige.

Oranienburger123

Ja ich weiß.

Ich weiß noch nicht wie ich das ändern kann.

Im mom arbeite ich an einem Technobase.Fm Repaint wenn ich alles richtig mache ist es da vllt. nicht mehr so.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSo 28 Aug - 16:57

Hi Philip,
du musst die AD, MA (MA_B) und die MU Masken ändern. Und dann konvertieren.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSo 28 Aug - 18:20

Keines der Repaints ist gut geworden, das erste geht ja noch einigermaßen, aber beim zweiten sieht man das du n paar Streifen drauf gemacht hast, n bisschen Text n Bild und fertig.
Und der dritte Bus sieht auch langweilig aus, schwarzer Bus mit Matrixumrandungen, und einfach nurn Logo drauf.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Neukölln

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSo 28 Aug - 18:45

Ehrlich gesagt, mein Geschmack ist das auch nicht... ...aber es gibt trotzdem Leute, die auf schlichte Dinge stehen... ^^
Da gehöre ick nicht dazu, sorry... ...aber trotzdem Hut ab und so.

Aber wie ick immer sage... ...Respekt, für die Arbeiten, die jeder für seine Projekte leistet und die Zeit natürlich ^^

Die Genehmigung wirste sehr wahrscheinlich nicht bekommen, wenn ick jetzt mal von meinen Erfahrungen sprechen, deswegen gehe ick von aus, das dein Technobase Repaint, nicht released wid.

Trotzem viel Glück

Gruß


Markus

Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSo 28 Aug - 19:02

Man brauch keine genehmigung weil du es nicht für geld vertreibst
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Neukölln

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSo 28 Aug - 19:11

truckersieger schrieb:
Man brauch keine genehmigung weil du es nicht für geld vertreibst

Das wollte ick ja och damit indirekt sagen... Wink

Es gibt aber immer noch Leute, die genau so verfahren... ...aber er wird merken, das er von fast niemanden grünes Licht für seine Repaints bekommt... ...wenn ja, dann herzlichsten Glückwunsch, aber sonst... no way...


Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 23
Ort : Hagen-Haspe

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSo 28 Aug - 19:16

truckersieger schrieb:
Man brauch keine genehmigung weil du es nicht für geld vertreibst

Hallo,

Aber da ist doch das Logo von TB drauf und soweit ich weiß, is das copyright geschützt.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Neukölln

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSo 28 Aug - 19:24

Ja mach mal ruhig, wir haben nichts gesagt ^^

...eine Antwort wird sicher bald folgen... ^^

Wenn Du Repaints für andere machst, würde ick vorher aber nicht dein Repaint ankündigen (Bilder ect.), weil blöd wäre es dann, wenn Du dann denen sagen musst, das Du dein Repaint doch nicht released, warum auch immer... Wink

Naja viel Glück und viel Spaß Dir Smile


Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 23
Ort : Hagen-Haspe

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSo 28 Aug - 19:46

Frazzle schrieb:
Ja mach mal ruhig, wir haben nichts gesagt ^^

...eine Antwort wird sicher bald folgen... ^^

Wenn Du Repaints für andere machst, würde ick vorher aber nicht dein Repaint ankündigen (Bilder ect.), weil blöd wäre es dann, wenn Du dann denen sagen musst, das Du dein Repaint doch nicht released, warum auch immer... Wink

Naja viel Glück und viel Spaß Dir Smile


Gruß


Markus

Hallo,

Ich werde jetzt auf jeden Fall erst einmal abwarten was die Leute von TB mir sagen Bzw. schreiben werden.

Aber wieso mache ich den Repaints für andere?
Die habe ich alle für mich gemacht, niemand hat mich beauftragt die zu machen.

Ich möchte sie hier nur zur Schau stellen und zum Download bereitstellen, falls Sie jemandem gefallen.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Neukölln

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSo 28 Aug - 20:05

Ick gehe davon aus, das Du Repaint, klar in erster Linie für Dich machst, aber genauso für andere... ...da Du das ja direkt sagst unter deinen Repaints, das Du diesen letzten zumindest als Download anbieten wirst, wenn die Genehmigung kommt.

Ick will nur kurz und knapp sagen, das deine Reihenfolge für mich unverständlich ist. Erst Bilder reinsetzen und gleichzeitig sprichste an, dein Projekt online zu stellen, wenn denn eine Erlaubnis kommt.

Wenn Du keine bekommst, hätteste Dir das ganze mit der indirekten "Ankündigung" sparen können und einige könnten somit enttäuscht sein... Wink

Wenn Du die Werke für Dich machst, würde ick deinen Beitrag an deiner Stelle deine Werke im Showroom unterbringen ^^

Das war mal viel Text, zu einer kleinen kurzen Sache Very Happy

Und mehr wollte ick Dir nicht sagen, sonst ist doch alles vollkommen Okay Wink

Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner



Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 48
Ort : Berlin

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeDi 30 Aug - 19:12

Technobase.Fm:

Sorry:
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Gefall10
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 23
Ort : Hagen-Haspe

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeDi 30 Aug - 23:42

66 der Avusrenner schrieb:
Technobase.Fm:

Sorry:
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Gefall10

Hallo,

es muss ja auch nicht jedem gefallen.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeMi 31 Aug - 9:57

66 der Avusrenner schrieb:
Technobase.Fm:

Sorry:
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Gefall10
Dito.
Nach oben Nach unten
Bennienator



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 40
Ort : Deutschland

Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitimeSa 19 Nov - 10:45

wann wird das sein??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Empty
BeitragThema: Re: Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)   Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Philip´s Repaint Ecke (NEU TECHNOBASE.FM REPAINT)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: