ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entschuldigung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Omsi-Editor




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Entschuldigung   Entschuldigung Icon_minitimeDo 25 Aug - 16:54

Es tut mir sehr leid Sad Sad Sad das ich euch mit meinen "Viren" belästig habe ich hoffe ihr verzeit mir Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 28
Ort : Hagen-Haspe

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung Icon_minitimeDo 25 Aug - 16:57

Hallo,

ich verzeihe Dir.

Wenn Du bedenken hast, dass es auf dieser Websiete bösartige Viren gibt dann kann ich es gut nachvollziehen, dass Du uns alle warnen möchtest.

P.S.: Falscher Bereich Wink

Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung Icon_minitimeDo 25 Aug - 17:06

Schreib einfach keine Beiträge mehr, dann brauch dir keiner verzeihen. (Übrigens das ist der DRITTE Thread zu dem Thema.
Nach oben Nach unten
Omsi-Editor




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung Icon_minitimeDo 25 Aug - 17:10

Cam schrieb:
Schreib einfach keine Beiträge mehr, dann brauch dir keiner verzeihen. (Übrigens das ist der DRITTE Thread zu dem Thema.
Ich weiß ich möchte im jedem Bereich in dem ich geschrieben habe eine Entschuldigung schreiben
Nach oben Nach unten
Omsi-Editor




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung Icon_minitimeDo 25 Aug - 17:15

Philip Quaß schrieb:
Hallo,

ich verzeihe Dir.

Wenn Du bedenken hast, dass es auf dieser Websiete bösartige Viren gibt dann kann ich es gut nachvollziehen, dass Du uns alle warnen möchtest.

P.S.: Falscher Bereich Wink

Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Danke , da fällt mir ein Stein vom Herzen
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung Icon_minitimeDo 25 Aug - 17:15

Omsi-Editor schrieb:
Ich weiß ich möchte im jedem Bereich in dem ich geschrieben habe eine Entschuldigung schreiben

Sag mal, was willst du eigentlich? Du willst dich nicht entschuldigen sondern uns auf die Nerven gehen, das ist der Grund für dein Verhalten.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass du einer der gesperrten User bist, der so wieder Aufmerksamkeit haben will.

Sorry, aber wer so einen Aufstand um einen Virus-Fehlalarm macht, für den hab ich kein Verständnis. Die zwei exakt gleichen Themen (!) habe ich gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung   Entschuldigung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: