ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]

Nach unten 
+13
OuN-World [Paul]
66 der Avusrenner
DJ-Skyline
schnaki
W1n5t0n
MAN NÜ 313
Juister
Ahmad.s
T.J 2000
Marc W.
phillip
Nickchens
Oranienburger123
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wollt ihr das ich für euch Repainte?
Ja, gerne.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_lcap49%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_rcap
 49% [ 28 ]
Nein, danke.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_lcap26%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 15 ]
Vielleicht.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_lcap5%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 3 ]
Naja.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_lcap4%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Geht so.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_lcap2%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Klar.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_lcap14%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 57
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 17:31

@Oranienburger123 du willst ernsthaft jeden Repaint wunsch erfüllen Rolling Eyes . Okay ist ja nicht mein Problem,bzw ist ja nicht meine Arbeit Razz . Haven fun Razz .( Ich hätte da auch einen Repaintwunsch denn schicke ich dir als PN Wink )
Nach oben Nach unten
Ahmad.s

Ahmad.s


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Deutschland^^

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Sep - 19:22

@Oranienburger123

Das ist echt nett von dir cheers
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:16

Hallo,
@T.J. 2000: Klar, sende mir deinen Repaintwunsch per PN. (Achte auf deine Grammatik, Groß- und Kleinschreibung, und Rechtschreibung)
@Ahmad.s: Danke. Hast du einen Wunsch? Dann sende ihn mir per PN.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Juister

Juister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 43
Ort : Juist (Nordseeinsel)

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:47

Ich schreibe dir mal eben eine PN Wink
Nach oben Nach unten
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 17:40

ch hätte noch einen Repaintwunsch.
Unternehmen: OVF
Bus in Omsi: SD 202
Den Bus gibt es nur einstöckig bei der OVF, trotzdem hier die Bilder:
Bild : http://www.nahverkehr-franken.de/bus/img/ovf/oldies/ovf_n-wa-538.jpg
Hab leider nur ein Bild vom Gelenkbus gefunden, sieht aber genauso aus.
Innenraum: http://fotogalerie.verkehrsgigant-portal.de/details.php?image_id=282&mode=search&sessionid=o1aurdtnuu489eqbdo7hiqlap5
Erkennt man nicht so gut aber des sind einfach Dunkelgraue Bezüge mit bunten Farbkleksen. Die Stangen sind Grau.
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 17:48

Hallo MAN NÜ 313,
tut mir leid, aber ich kann diesen Wunsch nicht erfüllen.
Bitte nehm es nicht persönlich.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
W1n5t0n




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 21:25

Hi. Könntest Du für mich ein BVG-Repaint machen? Mit dem BVG-Gelb? Es gibt ganz viele Vorlagen, leider sind diese halt mit Werbung Sad

Ich hätte gerne eine Ohne Werbung Smile Das wäre Nett!
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Sep - 5:09

@W1n5t0n: Okay, mache ich.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Sep - 18:36

Hallo,
Keine Angst, ich nehme es nicht persönlich. Allerdings möchte ich dann schon einmal wissen, warum es nicht erfüllt werden kann?
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 5:02

@MAN NÜ 313: Weil ich das zu schwer finde. Aber ich könnte es probieren.
Wie sieht das Heck, Links und Rechts aus?
Bitte schreibe noch bei deinem Wunsch: Bilder von Links, Rechts und Heck!

Mark
Nach oben Nach unten
schnaki

schnaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 6:54

Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 6:57

@schnaki: Nur die Lackierung? Was meinst du ohne Werbung?

Mark
Nach oben Nach unten
schnaki

schnaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:27

Nuja, am Besten Genau wie auf den Bildern Smile
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:34

@schnaki: Danke! Mach mich dran.
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 8:03

Hi schnaki,
hier ist dein Autokraft Repaint für den D92.
Viel Spaß damit!
Klick mich!

Mark
Nach oben Nach unten
schnaki

schnaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 8:54

Danke sehr! Sieht seeeeehr gut aus!
Nach oben Nach unten
W1n5t0n




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 18:16

Wo ist denn mein Repaint. =(
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep - 5:44

Hi W1n5t0n,
dein ist zu 75% fertig. Muss noch das Dach und den Innenraum machen.
Erledigt die Frage!

Oranienburger123,
Mark
Nach oben Nach unten
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep - 17:32

Bild von rechts hattest du ja schon.
Links sieht aus wie rechts, sorry find kein Bild
Heck : http://amgbo.eu/bilder/ks165_2.jpg
So ist das Heck, nur ohne Internetz Adresse und in der mitte zwischen den Streifen Steht OVF
Nach oben Nach unten
DJ-Skyline




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 34
Ort : Steinen/Landkreis Lörrach (BW)

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep - 19:37

Hallo,

vielleicht könntest du mir 2 versionen machen einmal mit werbung und einmal ohne

Unternehmen des Busses: Südwestdeutsche Verkehrs-Aktiengesellschaft (SWEG)
Fahrzeug (OMSI): SD202, D92
Bilder des Busses (gibt es nicht als DD)

Ohne Werbung:
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 DSC06370

Heck ohne Werbung:

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Zwei-citaro-sweg-neckargemuend-am-69067

Mit Werbung:

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 DSC06285

Heck mit Werbung: (Statt die Werbung die drauf ist einfach Bauhaus)

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Merceds-citaro-sweg-fr-h-73675


Sitzposter:

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 24217019 < habe leider kein besseres bild gefunden.


Hoffe auf baldige Antwort

mfg

Chris


Zuletzt von DJ-Skyline am Mo 19 Sep - 10:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep - 20:25

Wieso? Die Busfahreruniform ist doch super Razz
Nach oben Nach unten
W1n5t0n




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Sep - 14:00

Hi Oranienburger Smile

Bevor Ich's vergesse! Ich wollte noch wissen ob Du vielleicht die Felgen schwärzlich färben könntest, also statt das Rötliche mehr ins Dunkel-Blaue / Schwärzliche.

Das wäre nett, sollte es vielleicht schon zu spät sein dann ist es auch egal Very Happy


-Müll-

Ich wollte mich für die Antwort und für den Repaint bedenken, Ich freue mich schon auf Ihn Razz
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep - 14:32

Hallo
Ich hätte da einen Wunsch...
Könntest du bitte einen D-Bus in "Berlin-City-Tour" Outfit machen?
Also die Roten Busse von BCT...

Danke im vorraus

LG Paul
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Sep - 16:54

Hallo an alle,
ick bins wieder.
@Paul: Bitte nach Vorlage schreiben.
@W1n5t0n: Tut mir leid das zu sagen, aber nach einem Systemcrash ist das Repaint verloren gegangen.
@DJ-Skyline: Geht klar!

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Sep - 18:51

Versuchst du meins jetzt? Sorrx falls es unhöflich rüberkommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BITTE SCHLIEßEN
» (Bitte schließen)104.6 RTL repaint
» Thema bitte schließen danke
» Map Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: