ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Volvic Repaint für den D92

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Volvic Repaint für den D92 Empty
BeitragThema: Volvic Repaint für den D92   Volvic Repaint für den D92 Icon_minitimeMi 24 Aug - 16:01

Mit der freundlichen Genehmigung von Volvic darf ich euch nun das Volvic Repaint für den D92 vorstellen ! In kürze wird wahrscheinlich das selbe für den O405 N2 raus kommen
Bilder:
Volvic Repaint für den D92 TH_b5912199fc1f89650e769ff153214bb2Volvic Repaint für den D92 TH_bff10c6f45f8096bab90062d36be9a9aVolvic Repaint für den D92 TH_6b573d588f2f6b3ac58acd32015dde6c
Ich würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen

Download: Zum Download


Zuletzt von morchen am Do 25 Aug - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Volvic Repaint für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Volvic Repaint für den D92   Volvic Repaint für den D92 Icon_minitimeMi 24 Aug - 18:04

Zu viel weisse Farbe... Ich hätte den Großteil des Busses in Naturfarben gestaltet (so wie die Frau auf dem Bus).

So wirkt er imho langweilig.
Nach oben Nach unten
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Volvic Repaint für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Volvic Repaint für den D92   Volvic Repaint für den D92 Icon_minitimeDo 25 Aug - 14:43

Ok, aber wie meinte des den ein ordentliches Bild um den ganzen Bus zu gestalten oder meinst du doch einfarbig aber nur ne andere ?

Edit : Gefällts dir so besser Question :
Volvic Repaint für den D92 Bandic10

Bitte Antworte schnell damit ich es updaten kann!


Zuletzt von morchen am Do 25 Aug - 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Volvic Repaint für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Volvic Repaint für den D92   Volvic Repaint für den D92 Icon_minitimeDo 25 Aug - 17:19

Update ist draußen !
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Volvic Repaint für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Volvic Repaint für den D92   Volvic Repaint für den D92 Icon_minitimeDo 25 Aug - 18:06

sieht super aus!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Volvic Repaint für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Volvic Repaint für den D92   Volvic Repaint für den D92 Icon_minitimeDo 25 Aug - 20:00

Mir gefällt Dein Repaint auch sehr gut. Weiter so!! Wink
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Volvic Repaint für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Volvic Repaint für den D92   Volvic Repaint für den D92 Icon_minitimeFr 26 Aug - 5:02

Jetzt nur noch die oberen Fensterrahmen schwarz lassen und auf der Türseite auch noch ein Schriftzug, dann wird er sicher perfekt sein Smile
Nach oben Nach unten
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Volvic Repaint für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Volvic Repaint für den D92   Volvic Repaint für den D92 Icon_minitimeFr 26 Aug - 12:35

das mit dem Fensterrahmen ist schwierig ich habe nämlich was ausgenutzt und zwar habe ich einfach nur Die Bilder über den ganzen Bus gezogen aber in der tga nicht angegeben das dort das Bild auf die Scheiben geklebt werden soll .Wenn die Fensterrahmen schwarz seien sollen müsste ich jedes Bild extra zuschneiden sry aber das ist mir zu viel Arbeit.
Edit: Würde es doch machen nur muss mir mal wer sagen wie man den knick am vorderen ende des D92 hinbekommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volvic Repaint für den D92 Empty
BeitragThema: Re: Volvic Repaint für den D92   Volvic Repaint für den D92 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Volvic Repaint für den D92
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !
» Marcs Repaint-Downloads *Update* Taxi 680101 Repaint (06.07.11)
» [SOLVED] Windows solid after repaint! IMPORTANT read if you repaint.
» [16.11.2011 22:20 Uhr] [Neues Weihnachts Repaint]DJ_flava´s Repaint Stube
» Man Fahrer's Repaint Versuche! *New Steinburger Linien Repaint*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: