ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus ist gleich auf dem Borgstein!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Empty
BeitragThema: Bus ist gleich auf dem Borgstein!    Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Icon_minitimeMi 24 Aug - 13:10

Hallo!
Also ich habe bemerkt das wenn ich nur mit 2Km/h fahre der Bus gleich auf den Borgstein landet,und das finde ich nicht schön und realistisch!
Und mein Wunsch währe das wenn der Bus langsam auf den Borgstein hinzufährt nicht gleich rufspringt!

Ich hoffe ihr versteht mich!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Empty
BeitragThema: Re: Bus ist gleich auf dem Borgstein!    Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Icon_minitimeMi 24 Aug - 13:59

Dazu müsste man aber das Nachgeben des Reifens simulieren, und das wäre wohl ein bisschen viel verlangt.
Momentan fragt der Bus (denke ich) im Prinzip die Höhe ab, und die ändert sich nun mal direkt von 0 auf 15cm.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Empty
BeitragThema: Re: Bus ist gleich auf dem Borgstein!    Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Icon_minitimeMi 24 Aug - 14:57

Es heisst umgangssprachlich "Bordstein".
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Empty
BeitragThema: Re: Bus ist gleich auf dem Borgstein!    Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Icon_minitimeMi 24 Aug - 16:36

Sauter schrieb:
Es heisst umgangssprachlich "Bordstein".

Sorry,bin noch am lernen! Wink Smile study
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Empty
BeitragThema: Re: Bus ist gleich auf dem Borgstein!    Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Icon_minitimeMi 24 Aug - 17:50

MANSD202FAN schrieb:
Sorry,bin noch am lernen! Wink Smile study

schlechte Ausrede.....

Nun aber B2T: Wenn du mit dem Bus an den Bordstein ranrollst, wirst du merken, dass der Bus erstmal ein wenig in den Bordstein reinfährt, bevor es den Ruck gibt.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Gesponserte Inhalte





Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Empty
BeitragThema: Re: Bus ist gleich auf dem Borgstein!    Bus ist gleich auf dem Borgstein!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus ist gleich auf dem Borgstein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: