ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Opel Manta Mod

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Opel Manta Mod Empty
BeitragThema: Opel Manta Mod   Opel Manta Mod Icon_minitimeMo 22 Aug - 10:10

Hallo

ich hatte mir vor einiger zeit den Opel manta Mod runtergeladen. (weis leider nicht merh wo). Nun wollte ich heute testfahren auf der Rennstrecke die man bekommt wenn man die rennstrecken Splines runterlädt. Ich wollte den Wagen auftanken(startet im spiel immer bei 0% tankinhalt. Nun bin ich dort in die tankstelle gefahren und wollte tanken. das ging aber nicht. Kann man in irgendeiner Datei ändern das der wagen mit 100% startet? Wenn ja wie heißt die Datei?

Phillip
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Opel Manta Mod Empty
BeitragThema: Re: Opel Manta Mod   Opel Manta Mod Icon_minitimeMo 22 Aug - 21:44

Öhm der Opel Manta ist "funktionslos" naja also fast :
Man kann nur Lenken und gasgeben und gänge reinhauen.

Ein User im forum hat bereits einen "Blinker Mod" entwickelt der aber anscheinend nicht funktionier (bei mir auf jeden Fall nicht).
Also wirst du ihn wohl so fahren müssen oder warte bis jemand den Opel Manta B in OMSI [Es ist ein BUSSIMULATOR] voll funktionsfähig macht.



MFG
Jannik
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Opel Manta Mod Empty
BeitragThema: Re: Opel Manta Mod   Opel Manta Mod Icon_minitimeDi 23 Aug - 8:16

Jo,
der kann nur Gas,Bremse,Links,Rechts!
Die Funktionen (Ausser Geschwindigkeit) machen garnichts!
Den muss man auch nicht auftanken oder so!
Man kann nur mit 200 KMH in eine Kurve gehen,und dann landest du in der "Hölle*"


*Hölle=Wenn man unter der Kachel ins nichts feld!

MFG,
Nik
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Opel Manta Mod Empty
BeitragThema: Re: Opel Manta Mod   Opel Manta Mod Icon_minitimeDo 25 Aug - 21:58

Musst du eigentlich überall was darunter schreiben wenn ich was schreibe?? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Gesponserte Inhalte





Opel Manta Mod Empty
BeitragThema: Re: Opel Manta Mod   Opel Manta Mod Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opel Manta Mod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opel Manta
» Opel Manta (Blinker Mod)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: