ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Easyjet Repaint

Nach unten 
+2
M8D-NF
1200chrisr
6 verfasser
AutorNachricht
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Easyjet Repaint Empty
BeitragThema: Easyjet Repaint   Easyjet Repaint Icon_minitimeMi 17 Aug - 20:24

Hallo,
hier ist ein Repaint von Easyjet mein erstes das ich gemacht habe und es werden noch mehr dazu kommen
ich hoffe das es euch gefäll
t


MFG 1200chrisr Smile


link:http://www.megaupload.com/?d=V7GXBA1W

bilder:Easyjet Repaint Omsi_214

Easyjet Repaint Omsi_214

https://i.servimg.com/u/f48/16/78/08/86/omsi_214.jpg
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Easyjet Repaint Empty
BeitragThema: Re: Easyjet Repaint   Easyjet Repaint Icon_minitimeDo 18 Aug - 0:02

Hey,

Am anfang erst mal was positives. Als dein erstes Repaint sieht das schon mal nicht schlecht aus.
Doch jetzt kommt die Kritik, sie soll dich nicht runtermachen, sondern dir helfen, deine Repaints qualitativ hochwertig anzufertigen: als erstes solltest du die sandgelbe Umrandung um die Anzeigen und das BVG-Logo wegmachen. Wie das geht findest du im Forum, einfach mal die Forensuche benutzen.
Als nächstes solltest beim vergrößern von Bildern die seitenverhältnisse beibehalten, da die bilder sonnst verzehrt aussehen. Das sieht man besonders bei jenen auf denen Menschen zu sehen sind.
Falls du nichts findest oder sonstige fragen hast kannst du mir einfach ne Nachricht schreiben.

Lg's
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Easyjet Repaint Empty
BeitragThema: Re: Easyjet Repaint   Easyjet Repaint Icon_minitimeDo 18 Aug - 6:04

Hey jeder fängt mal klein an Evil or Very Mad Nur als Tip die Dachtextur fehlet, sieh mal nach Tutorials, da Bekommst du Infos für Dachrepaints
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Litch

Litch


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30
Ort : Odense, Denmark

Easyjet Repaint Empty
BeitragThema: Re: Easyjet Repaint   Easyjet Repaint Icon_minitimeDo 18 Aug - 6:12

Good repaint, I will download this when I get home.
Nach oben Nach unten
http://m5inchp.page.tl
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Easyjet Repaint Empty
BeitragThema: Re: Easyjet Repaint   Easyjet Repaint Icon_minitimeDo 18 Aug - 7:25

M8D-NF schrieb:
Hey,

Am anfang erst mal was positives. Als dein erstes Repaint sieht das schon mal nicht schlecht aus.
Doch jetzt kommt die Kritik, sie soll dich nicht runtermachen, sondern dir helfen, deine Repaints qualitativ hochwertig anzufertigen: als erstes solltest du die sandgelbe Umrandung um die Anzeigen und das BVG-Logo wegmachen. Wie das geht findest du im Forum, einfach mal die Forensuche benutzen.
Als nächstes solltest beim vergrößern von Bildern die seitenverhältnisse beibehalten, da die bilder sonnst verzehrt aussehen. Das sieht man besonders bei jenen auf denen Menschen zu sehen sind.
Falls du nichts findest oder sonstige fragen hast kannst du mir einfach ne Nachricht schreiben.

Lg's





danke für den tipp werde esbei meinem nächsten repaint beachten Wink

MFG 1200chrisr
Nach oben Nach unten
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Easyjet Repaint Empty
BeitragThema: Re: Easyjet Repaint   Easyjet Repaint Icon_minitimeDo 18 Aug - 7:27

Lukiduki11 schrieb:
Hey jeder fängt mal klein an Evil or Very Mad Nur als Tip die Dachtextur fehlet, sieh mal nach Tutorials, da Bekommst du Infos für Dachrepaints


Ich werde nachgucken und die auch be imein nächstebn repaint versuchen auchdas das anzufdertigen .

MFG 1200chrisr
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Easyjet Repaint Empty
BeitragThema: Re: Easyjet Repaint   Easyjet Repaint Icon_minitimeDo 18 Aug - 9:59

Zitat :
Hey jeder fängt mal klein an Evil or Very Mad Nur als Tip die Dachtextur fehlet, sieh mal nach Tutorials, da Bekommst du Infos für Dachrepaints
Wenn ich solche blöden Kommentare lese... Er hat doch nur konstriktive Kritik geübt, auch wenn er grade erst repainten angefangen hat, ist das doch wohl erlaubt.
Aber trotzdem kann man sich beim ersten Repaint doch etwas Mühe geben und die sehe ich hier leider nur sehr schwer.
1. Wie schon jmd gesagt, die beigen Umrandungen stören.
2. Das easy.jet Logo verschwindet im Reifen (hätte man durchaus sehen können....)
3. Das Foto dadrüber ist total verzerrt und sieht hingeklatscht aus...
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Easyjet Repaint Empty
BeitragThema: Re: Easyjet Repaint   Easyjet Repaint Icon_minitimeDo 18 Aug - 11:14

Was mich jetzt mal interessieren würde: Warum sollen die beigen Umrandungen um die Anzeigen sowie das BVG-Logo weg? Ist beides vollkommen korrekt und muss so sein.
Das gibt diesen ganzen fiktiven Bemalungen (die mal mehr, mal weniger gelungen sind) wenigstens noch etwas realistisches.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Easyjet Repaint Empty
BeitragThema: Re: Easyjet Repaint   Easyjet Repaint Icon_minitimeDo 18 Aug - 14:09

Weils einfach nicht gut aussieht. Und es gibt auch SD 202 ohne diese beigen Umrandungen, denn Berlin ist/war nicht die einzige Stadt mit SD 202 Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Easyjet Repaint Empty
BeitragThema: Re: Easyjet Repaint   Easyjet Repaint Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Easyjet Repaint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !
» [16.11.2011 22:20 Uhr] [Neues Weihnachts Repaint]DJ_flava´s Repaint Stube
» Marcs Repaint-Downloads *Update* Taxi 680101 Repaint (06.07.11)
» mein erstes Repaint
» Man Fahrer's Repaint Versuche! *New Steinburger Linien Repaint*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: