ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schnellbus Line

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ranger11




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.11

Schnellbus Line Empty
BeitragThema: Schnellbus Line   Schnellbus Line Icon_minitimeDi 16 Aug - 0:45

Hallo Leute ,

Ich habe mich eben mal mit dem Editor befasst aber ist mit etwas zu kompliziert .Daher meine frage .

Kann mir jemand eine SB1 Liene von Stadtgrenze nach Freudstr bauen ? Also Schnellbusliene die nur alle 3 oder 4 Haltestellen anfährt .

Natürlich können auch mehrere SB Linen sein SB2 und SB3 bei denen die strecken egal wären .

Habe auch schon die Neue 1.4 Map vielleicht kann man da diese Lienen mit einbauen .

1.4 ist ja schon eine Super erweiterung , könnten zwar mehr Busampeln sein aber so ist die schon sehr gut -


Vielleicht findet sich ja hier einer der mir da was bauen könnte.

Vielen Dank schonmal
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Schnellbus Line Empty
BeitragThema: Re: Schnellbus Line   Schnellbus Line Icon_minitimeDi 16 Aug - 5:36

Solche Wünsche sind nicht wirklich erwünscht, da die meisten schon ihr eigenes Projekt haben, an dem sie arbeiten.

Und soooo kompliziert ist der Editor nun auch nicht, wenn schon fast alles vorhanden ist (Straßen, Landschaft...)

Lies dir doch das SDK durch und versuch dich doch selber dran Wink

Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Schnellbus Line Empty
BeitragThema: Re: Schnellbus Line   Schnellbus Line Icon_minitimeDi 16 Aug - 7:43

Das übliche Angebot: Wenn entsprechend genug Scheine "rüberwachsen" ... Wink
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Schnellbus Line Empty
BeitragThema: Re: Schnellbus Line   Schnellbus Line Icon_minitimeDi 16 Aug - 12:45

Fragen nach Strecken oder Busse sind unerwünscht...

Schnellbus Line Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Schnellbus Line Empty
BeitragThema: Re: Schnellbus Line   Schnellbus Line Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schnellbus Line
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus for new line
» Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).
» Map line 390
» new line and new bus
» Line 92E/13N possible problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: