ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage wegen einem neuen bus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michi007




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.08.11

Frage wegen einem neuen bus Empty
BeitragThema: Frage wegen einem neuen bus   Frage wegen einem neuen bus Icon_minitimeMi 10 Aug - 9:43

Hallo zusammen bin neu hier im forum und habe eine frage die mich seit mehreren Tagen beschäftigt.

Und zwar habe ich jetzt 2 neue busse eingefügt und ich kann mit denen auch spielen nur das problem ist der findet keine Fahrtziele wenn ich eins aussuchen will..

woran könnte das liegen ??

Lg

Michi
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Frage wegen einem neuen bus Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen einem neuen bus   Frage wegen einem neuen bus Icon_minitimeMi 10 Aug - 9:56

Du musst die "hof Datei" Kopieren z.B "Berlin Spandau" aus den" MAN 202 Ordner" kopieren und dann Einfügen in den Ordner deines Busse`s !

Hoffentlich konnte ich dir Helfen Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Michi007




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.08.11

Frage wegen einem neuen bus Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen einem neuen bus   Frage wegen einem neuen bus Icon_minitimeMi 10 Aug - 10:06

Bus2011 schrieb:
Du musst die "hof Datei" Kopieren z.B "Berlin Spandau" aus den" MAN 202 Ordner" kopieren und dann Einfügen in den Ordner deines Busse`s !

Hoffentlich konnte ich dir Helfen Wink


Danke Danke Danke tagelang selbst ausprobiert alles und dann so ne simple lösung Smile

ich bedanke mich recht herzlich Smile
Nach oben Nach unten
Michi007




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.08.11

Frage wegen einem neuen bus Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen einem neuen bus   Frage wegen einem neuen bus Icon_minitimeMi 10 Aug - 14:24

Ich muss noch mal erneut eine Frage stellen.. Und zwar bei einem Bus hat es geklappt bei einen anderem funktioniert es nicht es werden falsche haltestellen angezeigt aber nicht die jeweiligen die zu den Maps gehören.. Das ist komisch woran könnte es liegen ?
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Frage wegen einem neuen bus Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen einem neuen bus   Frage wegen einem neuen bus Icon_minitimeMi 10 Aug - 14:35

Denn hast du zb. für die Grundorfmap die Spandau Hoffile ausgewählt
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Michi007




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.08.11

Frage wegen einem neuen bus Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen einem neuen bus   Frage wegen einem neuen bus Icon_minitimeMi 10 Aug - 14:39

Lasse schrieb:
Denn hast du zb. für die Grundorfmap die Spandau Hoffile ausgewählt


verstehe ich nicht ganz. Ich habe aus dem Ordner der oben genannt worden ist die Datei "Tropical.hof" (Tropical->mapname) dann in den Bus ordner rein kopiert mit dem ich fahren will .. So müsste es doch richtig sein oder ??
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Frage wegen einem neuen bus Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen einem neuen bus   Frage wegen einem neuen bus Icon_minitimeMi 10 Aug - 14:40

Ja denn weiß ich es auch nicht
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Michi007




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.08.11

Frage wegen einem neuen bus Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen einem neuen bus   Frage wegen einem neuen bus Icon_minitimeMi 10 Aug - 14:41

super .. danke trod.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Frage wegen einem neuen bus Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen einem neuen bus   Frage wegen einem neuen bus Icon_minitimeMi 10 Aug - 14:42

Kein Problem
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gesponserte Inhalte





Frage wegen einem neuen bus Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen einem neuen bus   Frage wegen einem neuen bus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage wegen einem neuen bus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage wegen Temperatureinstellung im Bus
» Frage wegen bus
» Frage wegen neuer Map
» Frage zu einem Münchener Bus
» (Update 21.6)Nik's neue Downloadecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: