Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 4 Okt - 19:33
Bdvmot002 schrieb:
@homery - That's your car ? Das Modell ist total super , die Türen auch, genauso die Lichter..(eigentlich alles ) , sieht super aus. [...] Und wehe in den naechsten Bussen baut die keiner ein!, echt nett sowas, manchmal kann man dann so tun' als' wenn jemand rein möchte mit dem Rollstuhl und muss dann immer aussteigen und verliert Zeit , besser waere natürlich "echte" Rollstuhlfahrer.
Wie kann man die Rollstuhlrampe ausfahren? Habe den Knopf dafür noch nicht gefunden...auch nicht im Handbuch vom Bus
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 4 Okt - 19:35
Man muss auf die Rampe klicken und die dann rüberziehen.
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 4 Okt - 19:36
Ich bin ja schon gespannt wann das erste BVG Repaint führ ihn rauskommt xD
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 4 Okt - 19:41
hat jemand rausgefunden, was das mit dem 2ten tachometer auf sich hat, der in der PDF angesprochen wurde...?
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 4 Okt - 21:03
Joa, es gibt zwei vers. Ausführungen.
Meiner Meinung nach ist das der Addon-Bus, der am meisten Spaß bietet.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 4 Okt - 21:28
Ich habe direkt mal den zwanzigsten Unfall gebaut Diese Rechtslenkung ist schon was anderes... Als Stadtrundfahrt wird dieser hier auf jeden Fall ab sofort immer zum Einsatz kommen!
835sedici
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 4 Okt - 21:33
Ja, irgendwie ist der Wagen linksseitig einfach zu breit, hab schon einige Schilder rasiert und Pkw's angeschoben Den im Berufsverkehr durch Spandau rollen, ist für jeden mal ne neue Herausforderung - wenns nach Fahrplan geht. Am besten ist es noch im Nachtverkehr (hat übrigens sehr gutes Abblendlicht ) zu gemächlicher Musik, ich glaub, dafür ist er gemacht
@Jannik: Das es 2 Auführungen gibt, habe ich auch lesen können - die Frage ist, wo ist die zweite Ausführung...
Jannik
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 4 Okt - 21:45
Also entweder bezieht man sich da auf die Gangschaltungsknöpfe (? ) oder eins der Modelle hat irgendwo nen anderen Tacho. Der Voith-Wagen hat gegenüber dem viel schöneren ZF-Wagen die schöneren Gangschaltungsknöpfe, finde ich.
Achja, Abblendlicht finde ich auch sehr gelungen...! Allerdings hinten die Lichter sind etwas falsch platziert, aber was solls^^
835sedici
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 4 Okt - 21:47
Nee, das ist klar, dass die Gangwahltaster anders sind - aber es ging um den Tacho, so stands zumindest in der PDF. naja, mal sehen, vielleicht findet sich ja noch was...
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 8:42
Derzeit arbeite ich an einer Stadtrundfahrtlinie für unseren Rechtslenker in Bad Kinzau. Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast Jan.
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 9:46
Ich denke wenn du ihn nicht veröffentlichst wird er nix dagegen haben. aber trotzdem: VIEL GLÜCK!
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 9:56
OmsiFan! schrieb:
Ich denke wenn du ihn nicht veröffentlichst wird er nix dagegen haben. aber trotzdem: VIEL GLÜCK!
Nö, solange es bei ihm auf dem PC bleibt kann er damit so ziemlich machen, was er will Idee finde ich übrigens interessant. Allerdings müssen in Deutschland bei Rechtslenkern die Fahrgäste nun mal leider über die Straße - mir wäre neu, dass es dafür extra Haltebuchten gibt.
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 10:35
Janniboy schrieb:
[ mir wäre neu, dass es dafür extra Haltebuchten gibt.
Die VKL hat nunmal das Geld dazu...
Nein im ernst, bisher hätte ich den Bhf. Bad Kinzau, Saasdorf und das Kronberger Schloss angebunden. Für Wendersberg müsste ich mir was einfallen lassen, nur habe ich da gerade keine Ideen.
Nils G.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 18:14
Die Beschilderung haut jetzt hin, jetzt muss ich das nur noch irgendwie mit dem Repaint in die Reihe kriegen...
Jannik
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 18:30
Der eigentlich schon abgestellte SD 202/SD 80 mit der Wagennummer 1701 sollte eigentlich den SD 202 ablösen, da dieser Probleme mit Tür 2 hatte - jedoch löste bei 1701 die Haltestellenbremse nicht mehr und somit musste der SD 202 weiterfahren.
Nils G.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 18:51
Damit wäre das Projekt Stadtrundfahrt eingestellt...
Damit weiß ich mal wieder, wieso ich nicht an den Mapbau gerne rangehe, immer gehts schief und soweit ich weiß, ist bei dem Fehler Schicht im Schacht und die Map ist unbrauchbar... -.-
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 19:02
Armer Nils! Mach doch lieber wieder das was Du am besten kannst. Repaints!
Nils G.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 19:03
Das nehme ich dann mal als kompliment, danke! Wobei es bei mir wieder läuft, habe die Fahrplandaten der neuen Linie gelöscht, irgendwie gibts da immer den Fehler, wenn ich mich an den Fahrplan wage, weiß jemand Rat?
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 19:10
Hast du ein Profil erstellt? Hast du eine Vehicles Gruppe ausgewählt? Hast du mal geguckt, ob es Errors gibt?
Nils G.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 19:16
Profil war erstellt, Fahrzeuggruppe ausgewählt und Fehler gab es nicht in der Wegführung, deshalb ist es ja gerade merkwürdig.
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 19:28
Ok, denn weiß ich auch nicht weiter.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 19:44
Backups
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 19:59
Das gehört hier nicht her . . .
Nils G.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 20:06
Habs soeben erneut versucht, jedoch kommt die Fehlermeldung immer wenn ich im Time Table Editor "Trip" auswähle...
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 5 Okt - 20:30
Nils, kannst das Problem bitte woanders behandeln und nicht in diesen Themenbereich? Man wäre dir sehr dankbar!