Danke :O) Ja, die Produktion geht weiter, das Spektefeld wartet ja auch noch...
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 1 Okt - 6:00
Zane, Respekt für deine erste Kreuzung
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 1 Okt - 11:12
Zane, ich ziehe meinen Hut vor dieser Arbeit!
Weiter so!
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 1 Okt - 13:48
@Zane: Ich ziehe meinen Hut, prima Arbeit!
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 1 Okt - 14:29
Nicht schlecht Zane
Hier ein Video von mir.. laggt leider ein wenig am Anfang aber zum Ende zu gehts dann Wollte erst ein Tilt Shift Video machen, aber ist doch nix geworden.
Habt noch ein Auge auf meine Flight Simulator Videos.. die sind ganz gut geworden
*Watch in Ha De*
MfG Driver
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 1 Okt - 16:05
Ich hatte Langeweile und hab im OMSI Sound Verzeichnis coole Türsound gefunden und gleich eingebaut.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 1 Okt - 22:19
Danke an die Übrigen ^^ Hab' glatt wieder was kleines fertiggestellt - klein, aber fein bzw. notwendig
Zur Info: Das ist im Spektefeld bei der Schule, immer noch Linie M37. Wie man sieht ist noch alles sehr im Bau, also nicht über die Leere wundern. Falls jemand das Original interessiert - Klick mich! (Für Streetview bis zum Ende reinzommen)
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 1 Okt - 22:26
Ist ja hammer Fehlen nur noch die Schilder, die 2 Leitbaken und die Markierung auf dem Geweg. Aber ohne würde es mir auch schon reichen
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 1 Okt - 22:29
Zane schrieb:
Danke an die Übrigen ^^ Hab' glatt wieder was kleines fertiggestellt - klein, aber fein bzw. notwendig
...und aufwändig! Sehr schön!
kurzer01
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 21.07.11 Alter : 27 Ort : Baden-Baden
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 1 Okt - 22:29
hey das is ne gute idee so ein Zebrastreifen. Und du hast recht. Notwendig ist es auch
Zane
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 1 Okt - 22:40
Driver3737 schrieb:
Fehlen nur noch die Schilder, die 2 Leitbaken und die Markierung auf dem Geweg. Aber ohne würde es mir auch schon reichen
Jo, sag' ja noch alles sehr im Bau, vor den Objekten muss erstmal der Untergrund stehen, die Objekte kommen danach und müssen erstmal erstellt werden.
faaabiii, man mags kaum glauben, aber es war wirklich recht aufwändig im Vergleich zur Größe.
kurzer, da es die Realität vorgibt, muss es leider auch sein, so meint ich das mit notwendig ^^
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 6:16
Ich weiß von deinem Projekt noch gar nichts zane? Hast du vor die M37 orginalgetreu dazu zu bauen, oder überhaupt die ganze Karte in den modernen Zustand zu versetzen?
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 7:34
Und wieder mal durch Bad Kinzau gedüst ;-)
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 9:12
Ich hab ne kleine Story. 1. Leider war bei meinen SD84 ein Getriebeschaden Jetzt musste ich den SD77 herumfahren. Aber er wurde schön warm. Leider dauerte es von -12 bis 18 Grad 45 Minuten, bis er warm war.An der Heerstraße Stadtgrenze. 2.Leider wollte keiner in den Alten Bus einsteigen. 3.Nächste Haltestelle: Klosterstraße! 4.Schön Pause machen. 5.Leider ist die Linienanzeige kaputt. 6.Die Drei Freunde 7.Der 2. Hübner 8.Meiner war wieder Schmutziger... 9.Willkommen im Depot 10.Gewaschen, Getankt und Repariert! Juhu, ich darf wieder den SD84 fahren! 11.Mit Lukiduki11 läuft er wieder auf Hochtouren! 12.Die D*p*e* in der Werkstadt haben wieder vergessen die Heizung aufzudrehen!
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 9:22
Zitat :
1. Leider war bei meinen SD84 ein Getriebeschaden Jetzt musste ich den SD77 herumfahren. Aber er wurde schön warm. Leider dauerte es von -12 bis 18 Grad 45 Minuten, bis er warm war.An der Heerstraße Stadtgrenze.
Hast du alles aufgedreht? Denn auf dem letzten Bild hast du die Standheizung nicht an! Bei mir geht das nämlich deutlich schneller!
Nur zur Erinnerung:
Yufa schrieb:
Also... Heizen leicht gemacht: Erstens: Standheizung an wenn das Kühlwasser unter 70C° hat... Dann gehts weiter: Webasto-Heizlüfter an (Das ventilatorsymbol). Dann Klimaschrank auf Umluft stellen (der hebel ganz rechts nach ganz unten stellen). Danach noch den Wasserkreislauf auf (Der Rote hebel nach oben zum roten Punkt) und schon Produziert man eine Super Sauna... Achja: Natürlich dein Lüfter vom Klimaschrank anstellen... (Das Rädchen aufm Amaturenbrett).
Alle anderen Heizungsschalter (ob Spiegelheizung, Frontheizung oder die hebel 1 und 3 u(von links nach rechts), sowie der drehknauf haben keine Funktion.
Zuletzt von faaabiiii am So 2 Okt - 9:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 9:25
Stimmt hab ich vergessen, ich schalte die nur in meinem SD84 an, außerdem geht das mit dem SD77 dann auch nich schneller.
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 13:20
Mal was Neues. Zwar stimmt es mit dem Schriftzug "NIEDERFLUR" nicht wirlich, aber es fehlt mir halt das passende Grundmodell.
Zane
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 15:13
mobiel schrieb:
Ich weiß von deinem Projekt noch gar nichts zane? Hast du vor die M37 orginalgetreu dazu zu bauen, oder überhaupt die ganze Karte in den modernen Zustand zu versetzen?
Beides: ja, aber nicht nur ich, derMarvin gehört auch zum Projekt, zurzeit baue ich zwar noch "alles" allein an Objekten, aber das wird sich höchstwahrscheinlich in der nächsten Zeit ändern
Staakener
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 15:21
Zane schrieb:
Beides: ja, aber nicht nur ich, derMarvin gehört auch zum Projekt, zurzeit baue ich zwar noch "alles" allein an Objekten, aber das wird sich höchstwahrscheinlich in der nächsten Zeit ändern
Bei den hochkarätigen Namen muss das Projekt ja gut werden!
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 19:41
@Nils: Also ich finde das Repaint voll i.O.
Und die Farbtöne hast du auch noch super getroffen!
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 19:57
Ich liebe es von der Schule nachhause zu kommen um dann ersteinmal zu schauen, ob neue Fotos hochgeladen wurden
Staakener
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 20:01
Busdriver010 schrieb:
Ich liebe es von der Schule nachhause zu kommen um dann ersteinmal zu schauen, ob neue Fotos hochgeladen wurden
Wer will das wissen?
Übrigens gibt es neben einigen ausgezeichneten Screenshots auch "Grottenbilder".
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 20:25
Komm mal runter von deinem hohen Roß. Nur weil du hier ein paar Geschichten oder Infos über die BVG postest, brauchst du dich nicht wie der Größte hier aufzuspielen!
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 20:33
@Foob: Hackts? Komm du doch mal runter von deinem hohen Roß und nerv andere Leute nicht mit deiner Kinderkacke. .
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 2 Okt - 20:56
Ne es hackt nicht und da bin ich nicht der einzige der so denkt, da bin ich mir sicher...
Es müssen hier nicht andere User runtergemacht werden, weil sie nicht so allwissend sind...
Das ging mir schon die ganze Zeit auf die Nerven, nur weil er mehr weiß, über BVG usw. und ab und zu mal irgendne Geschichte schreibt soll er nicht so tun, als wäre er der größte...