Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 50
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 3 Nov - 13:17
Dawid schrieb:
Wunderschöne Map gemacht, macht riesig Spaß, hab nur ein Problem, die Routen von den neue linie 170 fehlen, es zeigt nur Falschen Routen und so leider kann ich die Ansagen nicht hören woran kann es liegen?
Falls Du die Map ohne den Addon-Manager installiert haben solltest, sind vermutlich die Ansagen und Hof-Dateien von 3.0 nicht in den richtigen Zielordnern gelandet...
Giovanni5
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 23.10.11
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 3 Nov - 13:56
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 3 Nov - 14:43
Hello I get this error:
What can I do?
luckygod
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 3 Nov - 15:06
z411 schrieb:
What can I do?
To install the map, best use the Addon Manager. I think in your case files have not reached the right place
ElvisP
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 15.09.11 Alter : 48 Ort : Köln
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 3 Nov - 15:15
Hallo Luckygod,
deine Map ist sehr gut.Das wollte ich mal sagen. Habe deinen Vorgänger auch gespielt. Und nochwas: Läuft einwandfrei.
Wenn die Map noch größer wird hätte ich nichts dagegen.
DANKE dafür
z411
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 03.11.11
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 3 Nov - 15:17
luckygod schrieb:
z411 schrieb:
What can I do?
To install the map, best use the Addon Manager. I think in your case files have not reached the right place
I did.
Maybe I'll reinstall OMSI, I think I may have broken something when installing other maps. Thanks.
Hollibo
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 53 Ort : Ruhrpott
Thema: schilder? Do 3 Nov - 16:38
luckygod schrieb:
Gebe ich zu..ist handwerklich nicht ganz sauber..habe aber extra "Warnschilder" an den Straßenrand gestellt.. die stehen nicht zum Spaß da rum
Da stehen Schilder? Oh dann war ich zu schnell das ich die nicht gesehen habe Hab ja gesagt ich bin gebrettert
peter280679
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 23.10.11
Thema: Probleme mit Linie 170 Fr 4 Nov - 2:31
Hallo, ich finde Deine Map auch super gut, aber als ich heute das Update installiert habe mit der neuen Linie 170 über den Addon-manager, kam beim laden eine Fehlermeldung: "There is at least one invalid Track No.170". Kann mir jemand bitte helfen?
Vielen Dank!
Pandemik
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 41 Ort : Eitorf
Hallo, ich finde Deine Map auch super gut, aber als ich heute das Update installiert habe mit der neuen Linie 170 über den Addon-manager, kam beim laden eine Fehlermeldung: "There is at least one invalid Track No.170". Kann mir jemand bitte helfen?
Vielen Dank!
check bitte, ob Du alle für die Map erforderlichen Addon´s, die vom Addon-Manager vorgeschlagen werden, installiert hast. Bei Track-Error-Meldungen kann es eigentlich nur Probleme beim Bahnübergang oder der Baustellenampel geben
Posetiv fand ich die sehr schöne und detailreiche Umgebung.
Negativ den Zick-Zack-Kurs. Erstens kenne das in Real nicht, dass es sooo in Zick-Zack geht. Und zweitens würde ich gerne nach 2-3 Fahrten auch ohne Hilfspfeile auskommen, was aber eben schwierig sein dürfte. Außerdem kann ich diese merkwürdige Nummerirung der Routen nicht nachvollziehen. Man muss ständig nachschauen, welche Routenzahl man eingeben muss und den automatischen Wechsel der Routen kann man dadurch auch vergessen.
Fazit: Schöne Stadt - Linienführung und Routeneingabe schlecht. Letzteres wäre aber leicht zu beheben.
luckygod
Hi, Erstmal Super Map! Enge Gassen,uvm sowas mag ich. Allerdings hab ich keine Umläufe! Hab normal und Alternativ gedownloadet-.-
Wenn es dieses Problem schon gab bitte iich um Entschuldigung:(
LG Man Fahrer
Problem wird nicht der Download sein Sondern die Installation. Da Du lange genug dabei bist unterstelle ich mal, dass Du die Hof-Dateien richtig installiert hast. Vieleicht nicht den richtigen Betriebshof für die Map ausgewählt? Passiert ja mal schnell..
Gruß Luckygod
Man Fahrer
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 27 Ort : Itzehoe
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : Bremen
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Sa 5 Nov - 11:15
Mir gefällt die Map auch sehr gut. Gestern mal den 170er im Feierabendverkehr (16-18 Uhr) gefahren und im Schnitt 5-10 Minuten Verspätung gehabt, weil die Hölle los war...
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Sa 5 Nov - 12:14
Auch das ist eine Wunderschöne Map... Ich bin heute die 170 gefahren und möchte mein Feedback abgeben.
Pro: -Zugverkehr mir Bahnübergang -Baustelle -Landschaftsgestaltung -Stau an der Hindenburgstraße
Contra: -Fliegendes Haus -Routeneingabe etwas kompliziert
Fazit: Ich bin mit der Map zufrieden, über das fligende Haus und die Routeneingabe kann man hinwegsehen.
luckygod
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Sa 5 Nov - 13:31
Maxim schrieb:
Ich bin mit der Map zufrieden, über das fligende Haus und die Routeneingabe kann man hinwegsehen.
Hab das Haus schon wieder auf den Boden zurückgeholt..Mit dem nächsten Update der Map wird nichts mehr fliegen
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 06.10.11 Ort : Norden
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Sa 5 Nov - 15:24
luckygod du hast ja gesagt es wird ja deine letzte Version. Könntest du evtl. eine Map names Ladnskreis Aurich oder so machen?
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Sa 5 Nov - 15:33
Nach einigen Runden auf der 170 auch mal ein Feedback dazu. Die Map ist sehr schön gestaltet und macht auch richtig Spaß die zu fahren. Ein fliegendes Haus ist mir noch niche aufgefallen, die Routeneingabe sollte aber tatsächlich korrigiert werden. Vermutlich meint maxim, dass wenn ich die Strecke zum Terminus fahre und einfach weiterschalte er nicht auf die Rückfahrt schaltet sondern wieder von vorne beginnt. Ansonsten alles bestens, für die Zukunft wünsche ich mir einfach weitere Linien.