ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anständiges HST Schild

Nach unten 
+2
Tony
Foob
6 verfasser
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Anständiges HST Schild Empty
BeitragThema: Anständiges HST Schild   Anständiges HST Schild Icon_minitimeSa 6 Aug - 19:28

Hi,

kennt jemand von euch eine Map wo ein anständiges HST Schild zu finden ist, dass man beschriften kann und wo man die Textur verändern kann, wie man will?
Ode rhat jmd eins, dass er schicken kann?
Ich denke mal für mich als einen Idioten im Thema Modellbau, ist es ziemlich schwierig so eins zu bauen...

LG

Foob
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Anständiges HST Schild Empty
BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   Anständiges HST Schild Icon_minitimeSo 7 Aug - 9:04

Von "SimpleStreets" gibt es ein wie ich finde schönes in blau. Kannst du natürlich auch beschriften ob man die Textur verändern kann weiß ich nicht..

Gruß Tony
Foob schrieb:
Hi,

kennt jemand von euch eine Map wo ein anständiges HST Schild zu finden ist, dass man beschriften kann und wo man die Textur verändern kann, wie man will?
Ode rhat jmd eins, dass er schicken kann?
Ich denke mal für mich als einen Idioten im Thema Modellbau, ist es ziemlich schwierig so eins zu bauen...

LG

Foob
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Anständiges HST Schild Empty
BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   Anständiges HST Schild Icon_minitimeSo 7 Aug - 10:54

Foob schrieb:
Hi,

kennt jemand von euch eine Map wo ein anständiges HST Schild zu finden ist, ...

Hm, gibt es denn auch ein unanständiges HST? Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Anständiges HST Schild Empty
BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   Anständiges HST Schild Icon_minitimeSo 7 Aug - 11:21

Da sind aber die Textfelder so blöd gesetzt..
Nach oben Nach unten
O405 GN1




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Trier

Anständiges HST Schild Empty
BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   Anständiges HST Schild Icon_minitimeMo 8 Aug - 15:46

Hallo,

hier biete ich das Trierer HST-Schild zum Download an.

Anständiges HST Schild Hst_sc10

Es gibt 4 Varianten: Schild mit Mast, mittig -- Schild mit Mast, seitlich -- Schild Aufsetzer, mittig -- Schild Aufsetzer, seitlich

Es werden dringend die DIN-Fonts benötigt! https://omnibussimulator.forumieren.com/t5331-din-font-normal-narrow

Den Ordner entpacken, und einfach in den Sceneryobjects-Ordner kopieren.

DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-3646626/Haltestelle-Trier.rar.html
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Anständiges HST Schild Empty
BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   Anständiges HST Schild Icon_minitimeMo 8 Aug - 16:58

Gescheit ist es... aber: Die Texturen, zumindest die Vom Mast musst du ürbereiten. Und das Schild selber hat eine sehr merkwürdige Art das Licht zu reflecktieren...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Anständiges HST Schild Empty
BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   Anständiges HST Schild Icon_minitimeDi 9 Aug - 15:03

Foob schrieb:
Hi,


Ich denke mal für mich als einen Idioten im Thema Modellbau, ist es ziemlich schwierig so eins zu bauen...

LG

Foob

...nur im Modellbau? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anständiges HST Schild Empty
BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   Anständiges HST Schild Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anständiges HST Schild
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: