ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Global.cfg plötzlich leer!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fel2891




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.11

Global.cfg plötzlich leer! Empty
BeitragThema: Global.cfg plötzlich leer!   Global.cfg plötzlich leer! Icon_minitimeSa 6 Aug - 18:43

Hallo!

Die Datei Global.cfg ist nun plötzlich leer.
Alles gespeichert, Editor beendet, PC heruntergefahren. Beim nächsten Start war dann die Global.cfg leer.
Die Dateigröße ist allerdings dieselbe wie die alte Backup Datei(1,97Kb)

Gibt es da Tricks, dass ich den Inhalt wiederbekomme oder in irgendeiner Weise wieder herstellen kann? Denn die Backup Version ist schon recht alt und ich hab heute nen aufwändigeren Fahrplan erstellt. Das wäre sehr ärgerlich wenn ich alles von neuem machen müsste!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Fel2891
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Global.cfg plötzlich leer! Empty
BeitragThema: Re: Global.cfg plötzlich leer!   Global.cfg plötzlich leer! Icon_minitimeSa 6 Aug - 21:39

Versuche doch mal die neue Version, mit der alten global.cfg zu laden. Soweit ich weiß, steht in der global.cfg nichts über den Fahrplan drin. Wenn du also keine weiteren Kacheln zugelegt hast, dürfte das kein Problem sein.

Wenn aber doch Kacheln dazu kamen, so must du wahrscheinlich die neuen noch manuell in die global.cfg dazutragen.
Nach oben Nach unten
fel2891




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.11

Global.cfg plötzlich leer! Empty
BeitragThema: Re: Global.cfg plötzlich leer!   Global.cfg plötzlich leer! Icon_minitimeMi 10 Aug - 16:27

Danke für die Hilfe. Leider war dein Tipp erfolglos. Trotzdem Danke! Smile
Das einfachste war für mich jetzt allerdings das ganze noch einmal neu zu bauen und auch den Fahrplan aufgrund neu verlegter Tracks neu zu bauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Global.cfg plötzlich leer! Empty
BeitragThema: Re: Global.cfg plötzlich leer!   Global.cfg plötzlich leer! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Global.cfg plötzlich leer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nach Pc-Absturz global.cfg leer
» Probleme mit speichern Global und ailists
» Plötzlich Probleme mit den FPS..
» Der Umlauf ist leer
» Bus plötzlich wild zu hüpfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: