Ausser diese kleinen Fehler (die ja jetz in dem Sinne nchts mit dem repainten zu tun haben) gefällt mir der repaint sehr gut. weiter so!
PS: wenn solche Antworten kommen, musst du nich so, Zitat: Okay. Danke für eure Kritik. Ich werde mich mal weiter mit dem repainten beschäftigen und evtl. kommt dann etwas besseres heraus. Antworten, denn das ist keine Kritik sondern Auf gut Deutsch Scheisse
mfg piranha
Berlin&Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 25.04.11
Thema: Re: Yannik's Bastelecke Mo 8 Aug - 14:05
Zum Repaint: Hannelore Kohl Stiftung.
Und bei Repaints immer daran denken: Die Bereiche der ersten Tür und des ersten Fensters auf der Türseite müssen aus Gründen der Verkehrssicherheit immer frei von Farbfolien bleiben.
Infra Fürth Repaint Dieses Repaint hab ich auf Wunsch von hallo erstellt. Ihm hat es gefallen. Nun will ich eure Meinung wissen.
Links
Rechts
Vorne
Hinten
MFG. Yannik
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Yannik's Bastelecke Do 11 Aug - 8:57
Anmrkung zum infra Repaint: Sieht für den ersten Versuch gar nicht so schlecht aus. Evtl. mal den INFRA Schriftzug verbessern und die Kästchen zum "glänzen" bringen und kleiner machen. Und der Infra Schriftzug geht nie über die Türen.
Anmrkung zum infra Repaint: Sieht für den ersten Versuch gar nicht so schlecht aus. Evtl. mal den INFRA Schriftzug verbessern und die Kästchen zum "glänzen" bringen und kleiner machen. Und der Infra Schriftzug geht nie über die Türen.
Türen werden da nicht gezeigt, aber danke für die Kritik.
zavage
Thema: Re: Yannik's Bastelecke Do 11 Aug - 10:01
Mach die Türen einfach schwarz, ich wohne ja dort und bin mit den Bussen auch gefahren.(Nicht als Busfahrer)
InfraFürth
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 45 Ort : Fürth
Thema: Re: Yannik's Bastelecke Do 11 Aug - 10:52
Es gibt aber in Fürth nicht wirklich Doppeldecker *lach*.
YannikT
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Yannik's Bastelecke Do 11 Aug - 10:55
InfraFürth schrieb:
Es gibt aber in Fürth nicht wirklich Doppeldecker *lach*.
Ich weiß. In Fürth werden Citaros verwendet. Wenn ein guter Citaro veröffentlicht wird, dann werd ich mich drum kümmern.
zavage
Thema: Re: Yannik's Bastelecke Do 11 Aug - 11:51
Im Mai war einer von mobilcom als besuch da, ein MAN DN95.
In Fürth gibts nicht nur Citaro's, auch 3 MAN Lion's City mit Göppel Anhänger. Es stand auch mal auf dem Betriebshof kurioserweise der Eurovision MAN Reisebus.
YannikT
Thema: Re: Yannik's Bastelecke Do 11 Aug - 14:14
LOL. Will noch irgendjemand etwas zu dem Greenpeace Repaint sagen???
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: Yannik's Bastelecke Do 11 Aug - 15:03
@Yannik: Sehen nicht schlecht aus, allerdings müsste man die Kennzeichen wieder weiß machen und die Nebelschlussleuchte rot.
YannikT
Thema: Re: Yannik's Bastelecke Di 25 Okt - 13:48
Zum INFRA-Repaint: Ich habe jetzt schon mehrere Sachen versucht, bekomme jedoch die Kästchen nicht zum glänzen... Übrigents: Ich habe jetzt ein FIKTIVES Repaint veröffentlicht, da mir die Rechtslage nicht klar ist. Die Einen sagen man darf seine Repaints einfach ohne Erlaubnis veröffentlichen und die Anderen sagen IMMER FRAGEN.
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 01.10.11 Ort : Berlin-Neukölln-Buckow
Thema: Re: Yannik's Bastelecke Di 25 Okt - 13:56
Seid bitte froh, das überhaupt noch eine Person Repaints macht
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Yannik's Bastelecke Di 25 Okt - 14:13
YannikT schrieb:
Zum INFRA-Repaint: Ich habe jetzt schon mehrere Sachen versucht, bekomme jedoch die Kästchen nicht zum glänzen... Übrigents: Ich habe jetzt ein FIKTIVES Repaint veröffentlicht, da mir die Rechtslage nicht klar ist. Die Einen sagen man darf seine Repaints einfach ohne Erlaubnis veröffentlichen und die Anderen sagen IMMER FRAGEN.
solange du kein Geld für deine Repaints verlangst darfst du sie ohne Genehmigung hochladen. Verlangst du Geld dann brauchst du eine eine Genehmigung für die Repaints.
FLO21
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 25 Ort : Bayern