ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!

Nach unten 
+8
Gräf&Stift
Citaro BHV
omsifan2010
OVS driver
zavage
Janniboy
Jannik
Blade
12 verfasser
AutorNachricht
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeMo 25 Okt - 11:54

omnibussimulator.de hat inzwischen sage und schreibe 500 Angemeldete User!

Zitat :
Wir haben 500 eingetragene Mitglieder

War aber schon abzusehen das so was Hübsches viele User anlockt, und weiterhin anlocken wird!
omnibussimulator.de ist auf dem besten weg zu einer sehr Großen Community zu werden - zurecht, wenn man sich mal die Videos und Bilder anschaut!

Also Herzlichen Glückwunsch zu 500 Usern!

Auf die nächsten 500 User Smile.

Ich werde auf OMSI ein Bier trinken Very Happy
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeMo 25 Okt - 12:07

Sagen wir mal, es wollen etwa 500 User OMSI haben, vllt nicht alle aus diesem Forum, aber nur mal angenommen, es sind 500. Das wären dann 500*30=15000€ Euro, die die beiden schon verdient haben. OMSI ist aber mehr als 30€ wert! Also, ich finde, dann hat sich der Aufwand in 4 Jahren Arbeit doch echt gelohnt, es sind ja bestimmt noch mehr OMSI-Fans Smile

Achja, von mir auch alles Gute zu 500 OMSI-Fans.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeMo 25 Okt - 12:12

Jannik schrieb:
Sagen wir mal, es wollen etwa 500 User OMSI haben, vllt nicht alle aus diesem Forum, aber nur mal angenommen, es sind 500. Das wären dann 500*30=15000€ Euro, die die beiden schon verdient haben. OMSI ist aber mehr als 30€ wert! Also, ich finde, dann hat sich der Aufwand in 4 Jahren Arbeit doch echt gelohnt, es sind ja bestimmt noch mehr OMSI-Fans Smile

Achja, von mir auch alles Gute zu 500 OMSI-Fans.

So einfach ist die Rechnung aber nicht, den Löwenteil bekommt doch eh der Publisher.

B2T: Schön, dass schon 500 User sich dafür begeistern können, ich hoffe es werden noch mehr!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeMo 25 Okt - 17:27

500 User wovon manche mehr als 1nem Jahr nicht mehr online waren bzw nur 50-80 Posten in regelmäßigen Abstaänden (2 Monate - 3x mal am Tag)
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeMo 25 Okt - 17:28

manche haben niche mal einen geschrieben

t-dem cool dass schon so viele drin sind Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
omsifan2010

omsifan2010


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.10.10

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeDi 26 Okt - 11:26

Jannik schrieb:
Sagen wir mal, es wollen etwa 500 User OMSI haben, vllt nicht alle aus diesem Forum, aber nur mal angenommen, es sind 500. Das wären dann 500*30=15000€ Euro, die die beiden schon verdient haben. OMSI ist aber mehr als 30€ wert! Also, ich finde, dann hat sich der Aufwand in 4 Jahren Arbeit doch echt gelohnt, es sind ja bestimmt noch mehr OMSI-Fans Smile

Achja, von mir auch alles Gute zu 500 OMSI-Fans.

es würde mich wundern, wenn nur 500 Omsis verkauft werden. Ich bin schon 1 1/2 jahre hinter omsi her und hab mich erst voor 2 wochen in die community angemeldet, es gibt bestimmt noch viel mehr fans, die sich hier nicht anmelden.

herzlichen glückwunsch zu 500 usern, aber die zahl muss iich sicher bald in 1000 umändern, weil das spiel super wird und zumindest die user, die ich kenne, super sind und weil hier auch die entwickler höchstpersönlich mitmischen und nicht wie viele andere entwickler von ihrem hohen ross auf uns herrunterspucken.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeDi 26 Okt - 12:41

ich würde sagen die zahl müsstest du SPÄTESTENS nach dem release zu 1000 ändern ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeSo 6 Feb - 13:09

Heute waren 118 NUtzer im Forum online.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeSo 6 Feb - 13:38

Ich muss schon sagen seit gestern gehts hier ganz schön zu! Da haben Marcel und Rüdiger schon ordentlich zu tun mit dem Beantworten aller Fragen! Auch ich habe meine Mühe bei allen heissen Themen mitzukommen Wink

Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeSo 6 Feb - 13:50

So siehst aus Wink
Wahrscheinlich wird hier im Forum ohnehin noch einiges geändert in nächster Zeit....
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeSo 6 Feb - 13:51

Joa das stimmt, nach dem Letzten update wars gerade wieder was ruhiger geworden, aber nuh steppt hier wieder Bär.
MfG Daniel.
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeSo 6 Feb - 13:51

In dem Sinne von mehr registrierte User: ja.
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeSo 6 Feb - 15:30

Neuer Rekord: 125 User gleichzeitig online!!!
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeSo 6 Feb - 16:06

128!!Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeSo 6 Feb - 16:07

Langsam nervts! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeSo 6 Feb - 16:16

Da stimm ich zu, ich würd jetzt generell den Pausenraum mal ganz dichtmachen, jetzt braucht man ihn ja nicht mehr. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeSo 6 Feb - 16:37

Warum? Gerade hier könnte man doch eigentlich auch über Dinge diskutieren, die nicht mit OMSI zu tun haben. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeSo 6 Feb - 16:45

Ja das finde ich auch gut, teilweise.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitimeMo 14 Feb - 20:19

Schon wieder ner Userrekort vor knapp 8 Minuten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Empty
BeitragThema: Re: omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!   omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
omnibussimulator.de knackt die 500 Mitgliedermarke!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: